Profil für w vertenten belgien > Rezensionen

Beiträge von w vertenten be...
Top-Rezensenten Rang: 4.308.503

w vertenten belgien "william vertenten" (belgium)

Seite: 1 | 2 | 3
Remington F5800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen remington, 3. August 2014
super rasierer,billig und rasiert gruendlich ,liegt gut in der hand und ist leicht mitzunehmen auf reise,kann remington sehr empfhelen ohne zweifel.

TeckNet® Performance Maus Schnurlos, 2 konfigurierbare Tasten & 6 normale Tasten, 3 Justierbare DPI Level, 2000 DPI, 18-Monate Batterielaufzeit, Nano Emfpänger
Wird angeboten von SmarTeck

5.0 von 5 Sternen technet maus, 3. August 2014
ich habe schon viele mause versucht von verschiedene marken,aber diese maus ist zu dem preis wirklich
sehr gut,leicht und hat viele einstellungen.Zu emphelen.

Schimmelhygrometer TFA Wetterladen Edition
Schimmelhygrometer TFA Wetterladen Edition
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen schimmelhygrometer tfa, 26. August 2013
der meter wirkt sehr genau und da ich schon einen anderen hatte kann ich vergleichen.Die zeigen den gleichen
stand ,aber dieser meter gibt auch einen alarm wenn der meter 65% uebersteigt.Ich bin sehr zufrieden da ich mit
dieser meter die temperatur im wohnraum lesen kann und mit dem anderen im schlafzimmer.

Wetterladen 45.2030.12 Präzisions Hygrometer Haar-Synthetik "Klimatest", schwarz

5.0 von 5 Sternen hygrometer, 19. August 2013
er macht die arbeit sehr gut und ist sehr genau,da ich ihn an verschiedene zimmern ausprobiert habe und die
aenderungen auf dem gerat kontrolliert habe

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen x4 life, 27. Juli 2013
bis jetzt keine probleme zum schlafen,meine frau hat sinusprobleme die schon erleichtert sind durch die saubere luft .eine bessere kauf kenne ich noch nicht.

Pattex Standtube Kleben statt Bohren/PKB05 Inh.50g
Pattex Standtube Kleben statt Bohren/PKB05 Inh.50g

5.0 von 5 Sternen pattex, 27. Juli 2013
habe schon 3 tuben bestellt und alles was ich kleben will geht einfach,eben tuerschild,steine usw.
keine probleme,denn nach 2 monate ist das nicht mehr zu erweideren.Wenn ich noch was habe bestelle ich
nur pattex.

newgen medicals Hocheffektiver Luftreiniger mit Ionisator-Technik
newgen medicals Hocheffektiver Luftreiniger mit Ionisator-Technik
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen newgen luftreiniger, 26. Juli 2013
ich habe die rezensionen gelesen und habe nicht gezweifelt diesen luftreiniger zu kaufen.Er tut genau was ich
erwartet habe und sorgt fuer eine reine luft.

Svenjoyment Herren Rio M, 1 Stück
Svenjoyment Herren Rio M, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen svenjoyment, 31. Januar 2013
diede sexy unterhose ist nicht fuer jeden tag,aber wenn schon hat sie einen einfluss auf frauen, meine ihre eigene frauen ,da ich mit fremden frauen keine erfahrungen habe

Wrangler Herren Jeans TEXAS W12105096, Regular Fit, 38/ 34, blau (VINTAGE STONEWASH)

5.0 von 5 Sternen wrangler, 19. Dezember 2012
Habe die rezensionen gefolgt und sie haben recht,da der wrangler jeans genau passt .Bin sehr zufrieden,aber getragen habe ich noch nicht da die laenge noch anpassung braucht

GSW 498388 CERAMICA-Granit Bratpfanne 28cm
GSW 498388 CERAMICA-Granit Bratpfanne 28cm

5.0 von 5 Sternen gsw pfannen, 26. November 2012
wunderbare pfanne,braucht wenig fett,reinigt mit ein bischen wasser auf dem tuch und fertig.Sehr anzuraten.
Es gibt verschiedene groesse und teuer ist sie auch nicht.I denke auch das sie einen langen lebenslauf hat

Seite: 1 | 2 | 3