Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für w vertenten belgien > Rezensionen

Beiträge von w vertenten be...
Top-Rezensenten Rang: 6.155.951

w vertenten belgien "william vertenten" (belgium)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

5.0 von 5 Sternen victorinox, 22. September 2015
sehr gute universalschaeler,guenstig im preis und liegt gut im hand.
eine sehr gute marke ,wurde immer diesen schaeler wieder bestellen

Dual NR 4 Nostalgie Musikanlage mit Plattenspieler (UKW-Tuner, MW-Radio, CD-RW, MP3, USB, Kassette, Aux-In) braun

5.0 von 5 Sternen dual nr 4, 17. Juni 2015
vergangenheit und nostalgie sind hier einfach in eine moderne musikanlage zusammengebracht mit integrierte lautsprecher die
einen guten klang mit stereo machen.Sonst ist noch platz fuer anchluss in aux.Der preis ist billig da man 4 geraete hat .

Meguiars Gold Class Shampoo Autoshampoo, 473ml
Meguiars Gold Class Shampoo Autoshampoo, 473ml

5.0 von 5 Sternen meguiars, 7. Juni 2015
ein der besten autoshampoos,wascht mit kleinen portionen gruendlich und mit erfolg alle schmutz und macht den wagen sauber .
nicht so billig,doch sehr an zu raten

Gillette Fusion ProGlide Flexball Rasierer
Gillette Fusion ProGlide Flexball Rasierer
Wird angeboten von Nacamara

5.0 von 5 Sternen gillette proglide rasierer, 5. Mai 2015
schert sehr gruendlich und schnell mit verwendung eine gute schercreme..Gesicht abspuelen und fertig.Preis guenstiger als eine machine,zu empfehelen,danke und bis spaeter

Remington F5800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen remington, 3. August 2014
super rasierer,billig und rasiert gruendlich ,liegt gut in der hand und ist leicht mitzunehmen auf reise,kann remington sehr empfhelen ohne zweifel.

TeckNet® Performance Maus Schnurlos, 2 konfigurierbare Tasten & 6 normale Tasten, 3 Justierbare DPI Level, 2000 DPI, 18-Monate Batterielaufzeit, Nano Emfpänger
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen technet maus, 3. August 2014
ich habe schon viele mause versucht von verschiedene marken,aber diese maus ist zu dem preis wirklich
sehr gut,leicht und hat viele einstellungen.Zu emphelen.

Schimmelhygrometer TFA Wetterladen Edition
Schimmelhygrometer TFA Wetterladen Edition
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen schimmelhygrometer tfa, 26. August 2013
der meter wirkt sehr genau und da ich schon einen anderen hatte kann ich vergleichen.Die zeigen den gleichen
stand ,aber dieser meter gibt auch einen alarm wenn der meter 65% uebersteigt.Ich bin sehr zufrieden da ich mit
dieser meter die temperatur im wohnraum lesen kann und mit dem anderen im schlafzimmer.

Wetterladen Präzisions Hygrometer Klimatest, Schwarz, 100 x 26 mm
Wetterladen Präzisions Hygrometer Klimatest, Schwarz, 100 x 26 mm
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen hygrometer, 19. August 2013
er macht die arbeit sehr gut und ist sehr genau,da ich ihn an verschiedene zimmern ausprobiert habe und die
aenderungen auf dem gerat kontrolliert habe

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen x4 life, 27. Juli 2013
bis jetzt keine probleme zum schlafen,meine frau hat sinusprobleme die schon erleichtert sind durch die saubere luft .eine bessere kauf kenne ich noch nicht.

Pattex Standtube Kleben statt Bohren/PKB05 Inh.50g
Pattex Standtube Kleben statt Bohren/PKB05 Inh.50g

5.0 von 5 Sternen pattex, 27. Juli 2013
habe schon 3 tuben bestellt und alles was ich kleben will geht einfach,eben tuerschild,steine usw.
keine probleme,denn nach 2 monate ist das nicht mehr zu erweideren.Wenn ich noch was habe bestelle ich
nur pattex.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4