Profil für Mr. Big > Rezensionen

Beiträge von Mr. Big

Mr. Big (Heidelberg, Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pippi Langstrumpf 44.3729.00 - Puppenbett mit Bettwäsche
Pippi Langstrumpf 44.3729.00 - Puppenbett mit Bettwäsche

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, alles bestens, 27. April 2015
Ein sehr schönes Puppenbett für meine Tochter.
Aus Holz, gut verarbeitet, massiv und Preis-Leistung ist top!
Würde ich sofort wiederkaufen!

Phaia "Die Drecksau" 0,75l, trockener Rotwein
Phaia "Die Drecksau" 0,75l, trockener Rotwein

3.0 von 5 Sternen Für einen Deutschen nicht schlecht, 26. Mai 2014
aber ich bevorzuge dann doch leider einen Italiener, hab mir einen schweren Wein vorgestellt welcher viel Sonne in seinen Trauben aufgefangen hat.

Motorola Moto X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 10 Megapixel Kamera, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Nano-SIM-Steckplatz, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von etrodo

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 26. Mai 2014
Ein klasse Telefon, erfüllt alle Wünsche super Bedienung, tolle Features nur der Akku könnte ein bisschen länger halten, ich schaffe es grade so auf 16h Akkulaufzeit, aber immer noch länger als mit einem iPhone 5s

Nickel Silicon Valley by Night 50ml
Nickel Silicon Valley by Night 50ml

5.0 von 5 Sternen Wow! Richt fantastisch und fühlt sich super an!, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nickel Silicon Valley by Night 50ml (Misc.)
Diese Tolle Creme ist der Wahnsinn, sie riecht so super, dass ich diese ab und an auch als Tagescreme verwende. Man benötigt nur sehr wenig, da sie sehr reichhaltig ist. Die Konsistenz ist super, sehr zäh aber nicht klebrig. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein tolles Gefühl.

60 Paar Arzt Socken aus 100% Baumwolle / weiß = Kochfest / handgekettelt Farbe Schwarz Größe 43-46
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Alles Ok, 12. September 2013
Preisleistung ist okay, die Socken sind leider etwas dünn und auch die Spannung lies schnell nach aber ansich kann man für den Preis nichts sagen. Ich würde sie wieder bestellen

Original McPearl Akoya Perlen Ohrstecker. Top Qualität aus der Manufaktur.
Original McPearl Akoya Perlen Ohrstecker. Top Qualität aus der Manufaktur.
Wird angeboten von McPearl

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohringe, 12. September 2013
Diese Ohringe sind wunderschön, tolle Farbe große Perle, ich kann diese Ohringe nur wärmstens empfehlen. Die Perlen haben einen einmaligen glanz!

Panasonic CR2032 Lithium Batterie Knopfzelle 3V ersetzt DL2032 BR2032 KCR2032 LM2032 5er Blister
Wird angeboten von Akku-Service

5.0 von 5 Sternen WOW Preis Leistung ist top!, 12. September 2013
Ich hatte davor 2 CR2032 von Edeka für 5€ die nur ein halbes Jahr in meiner Fernbedienung gehalten haben. Diese Batterien habe ich jetzt schon fast ein Jahr in der gleichen Fernbedienung und sie sind immernoch mehr als halb voll!!!! Das ist einmalige Qualität

Thomas Santokumesser 175mm NEU,Messer,Rosenthal
Thomas Santokumesser 175mm NEU,Messer,Rosenthal

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer, 12. September 2013
Preisleistung ist top! Dieses Messer liegt wunderbar in der Hand und super scharf!
Bitte nicht in die Spühlmaschiene!!! Auch sehr schön als Geschenk geeignet

Vinani Damen-Ohrstecker Edelweiß klein Sterling Silber 925 Ohrringe OEWK
Vinani Damen-Ohrstecker Edelweiß klein Sterling Silber 925 Ohrringe OEWK

4.0 von 5 Sternen Wunderschön gearbeitet!, 12. September 2013
Sehr schöne Ohringe, gut gearbeitet und wertig verpackt, kann ich nur empfehlen. Sind schöner gearbeitet als manche teuren Ohrstecher. Kann ich nur empfehlen

4 Grau Asymmetrisch Ohrstöpsel Satz für MOTOROLA MOTOROKR S9,S9-HD Bluetooth Stereo Headset
Wird angeboten von WORLDWIDE WIRELESS ACCESSORIES

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die selbe Farbe wie mein S9, 12. September 2013
Leider drehen sich die Gummis und haben keinen festen Halt an meinen Motorola S9 Kopfhörer. Gute Alternative, da es keine original Ersatzteile gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4