Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2
EXTREME 77 Dunkelblau M [4D4] Herrenjacke Herren Jacke Kapuze Winterjacke
EXTREME 77 Dunkelblau M [4D4] Herrenjacke Herren Jacke Kapuze Winterjacke
Wird angeboten von Bolf

1.0 von 5 Sternen Mieser Service!!, 21. März 2016
Nach langer Wartezeit kam endlich die Jacke für meinen Mann.
Diese war viel zu groß!
Auf meine eigenen Kosten, die nicht gerade wenig waren, "durfte" ich die Jacke wieder zurück schicken.
Hätte ich nach über einem Moment nicht nachgefragt wo mein Geld für die zurückgeschickte Jacke blieb, hätte ich es wohl heute noch nicht...

iProtect Schutzhülle Apple iPhone 6 Hülle Herzchen und Glitzer-Regen rosa mit Schneekugel-Effekt

1.0 von 5 Sternen Süß- aber NULL Qualität, 21. März 2016
Die Hülle sieht wirklich süß aus.
Qualität jedoch leider entäuschend!
Versucht man die Hülle wieder hinunter zu bekommen hat man mega Schwierigkeiten dabei und muss dies mit Gewalt tun- bei der man entweder die Hülle runiert oder gar gleich das Handy.
Habe mir auf mein schöne IPhone 6 einen riesen Kratzer dank der Hülle gemacht

Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe (Lübbe Sachbuch)
Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe (Lübbe Sachbuch)
von Daniela Katzenberger

5.0 von 5 Sternen Love Katzenberger, 21. März 2016
Für jeden Katzenberger-Fan ein absolutes muss.
Witzig geschrieben mit einigen Ratschlägen für die nach der Liebe suchenden.
Kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sexy Chiffon Bandeau Kleid Vokuhila Strass Spitze Cocktailkleid Partykleid Neu (Schwarz)
Wird angeboten von Candygirls

5.0 von 5 Sternen Super!!, 21. März 2016
Für diesen Preis, ist das Kleid ein absolutes Schnäppchen!
Sieht aus wie am Bild- und Größe wie erwartet.
War angenehm überrascht :-)

Elma van Vliet Danke, dass du mein Papa bist: Mein Erinnerungsalbum für dich
Elma van Vliet Danke, dass du mein Papa bist: Mein Erinnerungsalbum für dich
von Elma van Vliet

4.0 von 5 Sternen Süßes Buch für Papa, 29. Juli 2015
Sehr sehr süßes Buch, über das sich sicher jeder Papa freut :))
Das einzige was "etwas mühsam" ist, ist das sich meiner Meinung nach, einige Fragen wiederholen, nur anders formuliert sind.
Ansonsten wirklich Top ''

EasyAcc Ultra Slim Apple iPad mini 1 / 2/ 3 Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini/ iPad mini 2/ iPad mini 3 (2014) - Schwarz, Kunstleder, Ultra Dünn.
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen !!!!, 4. März 2015
Perfeke Hülle für Ipad-mini um einen top preis :-)
sehr zu empfehlen, wenn man auf der suche nach einer schönen & billigen Hülle sucht !!!!

TET®T-P iPad Mini 3 / iPad Mini mit Retina Display / iPad Mini Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für iPad mini 1 / 2 / 3, Unterstützt Sleep / Wake Funktion

1.0 von 5 Sternen passt nicht + unangenehmer fischgeruch, 4. März 2015
Habe mich schon so auf die rosarote Ipadhülle gefreut. dann der Schock; die Hülle stinkt so extremst nach Fisch, das ich es nicht ausgehalten habe. Leider hatte ich die Frist für eine Rücksendung verpasst, und somit landete sie sofort im Mistkübel! Und weiters; die Hülle haltet nicht fest, rutscht ständig hin und her.
In keinster weisen zu empfehlen!!!!!!!!

24 Engel Raphael Schutzengel im Display
24 Engel Raphael Schutzengel im Display
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Geschenksidee für kleine Anlässe, 12. April 2013
Ich habe mir die Engelsbox bestellt für gewisse Anlässe als kleine Aufmerksamkeit.
Alles TIP TOP- kann ich nur weiterepfehlen wenn man mal eine Kleinigkeit für einen lieben Menschen benötigt!

Walther FA-273 Babyalbum Classic Bear, 22 x 19.5
Walther FA-273 Babyalbum Classic Bear, 22 x 19.5
Wird angeboten von Top-Preis-Artikel

4.0 von 5 Sternen Süßes Fotoalbum mit viel Platz für schöne Erinnerungen, 12. April 2013
Es ist ein wirklich süßes Fotoalbum mit viel Platz für schöne Erinnerungen.
Leute- unbedingt für euren kleinen Zwerg bestellen :-)

IPHONE 5 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN SCHWARZ MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

2.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, jedoch unbrauchbar, 12. April 2013
Die Handyhülle ist ansich sehr schön, und passt sich dem Iphone5 perfekt an.
Jedoch ist die Hülle sehr unbrauchbar wenn man sein Handy oft benutzt.
Gerade beim Telefonieren macht die Hülle das dünne Iphone sehr dick!

Seite: 1 | 2