Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BoRo > Rezensionen

Beiträge von BoRo
Top-Rezensenten Rang: 6.368.918

BoRo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tefal FV 5340 Dampfbügeleisen Aquaspeed, 2400 Watt, 40g/min Dampfleistung, 140g/min Dampfstoß, Autoclean Bügelsohle, dunkelrot

1.0 von 5 Sternen Testsieger???, 22. Juni 2016
Das angebliche " Testsiegerbuegeleisen" wurde heute erstmalig von mir (männlich , unregelmäßige Buegelerfahrung, nicht ganz haushalterisch unbegabt) eingesetzt. Es wird heiß (toll), dampft (auch toll), und nach dem Einsatz läuft das Restwasser im Tank ungehindert aus.
Anwenderfehler kann man m.E. bei einem Buegeleisen weitgehend ausschließen , wenn es das nicht tut , was ein normaler Anwender spontan erwartet , ist es für mich ungeeignet . Geht sofort zurück. Und ja, "Testsieger", ich hab schon manchmal an der Auszeichnung gezweifelt, das Kriterium gilt für mich nicht mehr.

The Hateful 8
The Hateful 8
DVD ~ Samuel L. Jackson

1.0 von 5 Sternen The Hateful Waste Of Time, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hateful 8 (DVD)
Ich mag ja komtroverse Kritiken, und wenige fordern Sie so heraus wie Tarantino.
Und eben deshalb hab ich den Film gesehen.
Würde mich per se auch als "anspruchsvollen" Kunden einstufen. Negative Kritiken scheinen hier ja mutmaßlich von Nichtswissenden zu kommen...
Also Film besorgt und...abgeschaltet, relativ schnell und für die Mitsehenden noch deutlich zu spät .
Kammerspiel, tolle Dialoge etc.
Ich prüfe nochmal ob ich nen anderen Film gesehen habe.
Das was ich gesehen habe war ja, ein Kammerspiel, aber eines welches nicht unterhält , und am Ende erwarte ich auch das von eine Film.
Die Dialoge sind flach, inhaltsfrei und schlicht billig.
Die Synchronisation finde ich unterirdisch,
Das Gesamtbild: Langweilig und noch schlimmer: nervig.
Ich fand den Film, wie auch die anderen die Ihn mitgegeben haben, schlichtweg enttäuschend.
Aber wahrscheinlich bin ich nicht gebildet genug. Ich mag es halt, durch einen Fim gut unterhalten zu werden oder mal etwas interessantes Neues zu erleben, beides liefert der Film auch nicht nur ansatzweise. Ich war einfach nur froh als ich der Film vorbei war

Golden Phoenix® "KLASSIK" Wildleder Hülle für Apple iPad Air 2 in Braun Ledertasche Tasche Case Cover Wildleder Schutzhülle Etui
Wird angeboten von HSRpro GmbH

1.0 von 5 Sternen Arme Kuh, 1. März 2016
Auf der Rueckseite der Verpackung steht "Kuhleder" - das hat mich erstmal skeptisch gestimmt.
Aber Optik sah ansprechend aus, also Packung geöffnet .
Tja, wenn die Oberseite tatsächlich mal Kuh gewesen sein sollte - armes Tier, oder aber sie trug einen Regenmantel aus Kunststoff.
Diese Huelle ist sicher nicht aus Leder.
Die Oberfläche fühlt sich zwar ganz gut und fast wie Wildleder an, die Passform ist auch ok. Aber der Geruch nach dem Auspacken... ich fand Ihn sehr unangenehm-chemisch.
Geht also postwendend zurück, eine Plastikhuelle als "Kuhleder" zu deklarieren kann man ja mal versuchen. Aber zu dem Preis, nein Danke, Kunststoffhuellen gibt es günstigere

White Water
White Water

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: White Water (Audio CD)
Das Slow Show Album läuft bei mit rauf und runter. Wundervoller Atlernative-Rock, ideal zum entspannen und nachdenken. Liebe die CD, dann hoere ich nicht nur Eels oder the National. Absolute Kaufempfehlung, nein, eigentlich ist es ein Muss!

Hidden - Die Angst holt dich ein
Hidden - Die Angst holt dich ein
DVD ~ Alexander Skarsgård

5.0 von 5 Sternen Zobie - unblutig und sehr gut, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hidden - Die Angst holt dich ein (DVD)
War zu Beginn sehr skeptisch, der bloßen Beschreibung nach ein Zombiefilm, ein Genre, welches mir nicht unbedingt zusagt. Ob der positiven Rezensionen aber dennoch angeschaut-zum Glück. Inhalte sind anderweitig nachlesbar, daher nur meine persönliche Meinung zu dem Film. Ruhig und atmosphärisch erzählt, Schauspieler und Synchronisation sehr gut. Zombie-Geschichte gut und mal ganz anders interpretiert. Wer die Zeit hat den Film zu genießen, dem kann ich den Film empfehlen. Sollte das Interesse Richtung Aktion und Blut gehen, dann würde ich abraten, es ist wie gesagt ein sehr guter, aber auch vergleichsweise (angenehm) ruhig erzählter Film, Mich hat er begeistert.

HP Deskjet 2540 All-in-One Druckerserie (Drucken, Kopieren, Scannen, USB, WLAN, 4800x1200 dpi)

1.0 von 5 Sternen Laute unfähige Rappelkiste, 13. September 2015
Suchte einen Nachfolger für meinen Canon Drucker, der nach 2,5 Jahren den Geist aufgegeben hat. Einsatzgebiet: Normaler privater Einsatz, drucken, scannen, ab und zu ein Foto drucken.
Dieser HP "Drucker" ist nun 4 Wochen im Einsatz, nie wieder! Die Kiste ist laut, der Papiereinzug wackelig, Fotos auf Fotopapier randlos drucken ist unmöglich.
Schade um das Geld!

Bat Kabeltrommel AK 260/25 VV 50 m und 4 Steckdosen, 1099160001
Bat Kabeltrommel AK 260/25 VV 50 m und 4 Steckdosen, 1099160001

5.0 von 5 Sternen Tolle Kabeltrommel, 15. Juli 2015
Kabeltrommel die alles umsetzt was man braucht. Unauffälliges schwarzes Kabel, gute Kabelführung, leicht drehbare Trommel, Wertigkeit Verarbeitungsqualität, alles gut, Kaufempfehlung,

JACK & JONES VINTAGE Herren Gürtel MAX BELT JJVC, Einfarbig, Gr. Herren: 90 (Herstellergröße: 95), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Gürtel, 15. Juli 2015
Sehr schicker Gürtel, hochwertiges Leder, individuell aber nicht zu auffällig. Kaufempfehlung, zu dunklen Jeans Ideal, kann auch gut zu sportlichen Sakkos getragen werden

Pebble 301WH Smart Watch (3,2 cm (1,26 Zoll) E-paper Display inkl. LED Backlight) weiss

1.0 von 5 Sternen Liegt wahrscheinlich an mir...., 15. Juli 2015
was ich aber nicht glauben möchte...Ausgepackt, positiv überrascht. Wertig verarbeitet, relativ hübsch am Hangelenk, gutes Display und einfache und durchdachte Menüführung. Uhrzeit und Beleuchtung einstellen einfach und logisch, aber dann...das Pairing mit meinem IPhone 5...Nun ja, Vollprofi bin ich zwar nicht, aber Hotspots einrichten und "Paarungen" mit meiner HiFi-Anlage hinzubekommen schaffe ich schon, und durchaus auch mehr.... Nun ja, alles vorbereitet, drauf gefreut, Uhr und IPhone kuscheln paarungsbereit aneinander inclusive App und .... nada, nix, Zero. Viele Versuche später beschlossen, mir nicht mehr von nicht funktionierender Technik die Laune verderben zu lassen. Zurück geschickt und danach glücklich gewesen...

Royal Albert Hall (2cd+Dvd)
Royal Albert Hall (2cd+Dvd)
Wird angeboten von WarehouseDirectUK

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Eels-Anhänger, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Royal Albert Hall (2cd+Dvd) (Audio CD)
Doppel Cd mit Dvd von einem tollen Konzert. Ich habe die Eels letzes Jahr live in Berlin gesehen, die Performance hier ist relativ ähnlich. Gespielt werden Hits aus allen Epochen, "E" ist wie gewohnt angenehm launisch. Ich finde die Live-Zusammenstellung sehr gelungen. Absolute Kaufempfehlung, ich würde mir die CD sofort wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4