Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian Groß > Rezensionen

Beiträge von Christian Groß

Christian Groß

Seite: 1 | 2
HARIBO Creamy Ice, 1er Pack (1 x 1.05 kg)
HARIBO Creamy Ice, 1er Pack (1 x 1.05 kg)
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 1. Mai 2015
Schmecken wirklich nach Waffel und Softeis! Kinder und Erwachsene lieben sie gleich gerne sind sehr beliebt !!!! Im Geschäft noch nicht gesehen.

26" Zoll ALU BEACHCRUISER HERRENFAHRRAD CHRISSON SANDO mit 6 Gang SHIMANO TX weiss schwarz

5.0 von 5 Sternen Das ist mal ein cooles Bike !, 1. Mai 2015
Beim zusammenbauen hatte ich keine Schwierigkeiten. Das Bike ist sehr gut zu fahren und bequem. Preis Leistung ist in Ordnung.

Meguiars Ultimate Quik Wax Sprühwachs, 450ml
Meguiars Ultimate Quik Wax Sprühwachs, 450ml

5.0 von 5 Sternen Da macht die Autopflege Spass!!!, 13. September 2014
Leicht zu Verarbeiten,super Ergebnis , dieser Wax ist wie alle Produkte von Meguiars jeden Euro wert und nebenbei Duftet er sehr Gut ,nicht Aufdringlich . Habe viele Produkte schon Probiert aber dieser ist der Beste !!

Schwarzkopf Bonacure Miracle Liquid Oil Conditioner, 1er Pack (1 x 150 ml)
Schwarzkopf Bonacure Miracle Liquid Oil Conditioner, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Keine Haarwäsche mehr ohne dieses Spray!, 17. August 2014
Hat mir meine Friseurin empfohlen und seit dem bei jeder Wäsche mit dabei. Pflegt die Haare, leichter kämmbar, kann ich nur empfehlen!!!

Rösle 95979 Ersatzklinge m. 2 Schrauben für Pendelschäler (12732/34/35)
Rösle 95979 Ersatzklinge m. 2 Schrauben für Pendelschäler (12732/34/35)
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Qualität zahlt sich aus., 3. Juli 2014
Wir haben den Rösle Schäler vor 10 Jahren geschenkt bekommen und nach dieser Zeit war eine neue Klinge nötig . Super scharf und hält Ewig. jederzeit wieder!

City Of Angels
City Of Angels

5.0 von 5 Sternen Wie immer Sau Gut !!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: City Of Angels (MP3-Download)
Thirty Seconds to Mars haben hier wiedermal einen Genialen Song abgeliefert und das Video ist schon ein kleiner Film . Ein Muss !!!

Happy
Happy

4.0 von 5 Sternen Gute Laune Song !!!!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy (MP3-Download)
Geht ins Ohr und bleibt drin . Hat man Schlecht Laune ,einfach Anhören und Lächeln !!!!Der Film dazu ist MEGA !!!!

Calypso by Festina Digitale Herrenuhr 8 Alarme Chrono Stoppuhr Zweite Zeitzone, .:K5606/3 Rot

3.0 von 5 Sternen Geht so !!!, 23. Dezember 2013
Haben diese Uhr gefunden da wir eine Uhr mit mehreren Alarm Zeiten gesucht haben . Leider hat diese Uhr keine Beleuchtung aber für den Preis ganz Ok.

Leopet Katzen Kratzbaum deckenhoch höhenverstellbar von 2,30m bis 2,50m verschiedene Farben

5.0 von 5 Sternen Das lange warten hat sich gelohnt!!!, 23. Dezember 2013
Haben einen Decken-hohen Kratzbaum gesucht und dieses Schmuckstück gefunden. Tolle Qualität in 40 Min Aufgebaut und unsere Katze hat sich gleich wohlgefühlt !!Stabil und der Preis ist ja wohl Unschlagbar !!!

Up In The Air [Explicit]
Up In The Air [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Einfach GENIAL, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Up In The Air [Explicit] (MP3-Download)
Das beste Musikvideo was ich die letzten Jahre gesehen habe und der Song ist einfach nur der Wahnsinn !!!Kaufen .

Seite: 1 | 2