Profil für Abrakadabra > Rezensionen

Beiträge von Abrakadabra

Abrakadabra "abacusteam" (Spielsprachschule, Mannheim)

The Good Ersatz Aufsteckbürsten, kompatibel mit Philips Sonicare ProResults Standard-Bürstenkopf, HX6014, 5 Pack x 4 Stk.
Wird angeboten von NK's Store

5.0 von 5 Sternen kein Unterschied in der Handhabung zum Original, 21. März 2014
Ich war skeptisch, vor allem aufgrund der teilweise schlechten Erfahrungen, die hier geschildert wurden ... ich kann vom Putzgeffühl und vom Aufstecken als auch vom Aussehen keinen Unterschied zum Original finden ... gut, die Farbringen sind nicht wechselbar ... und vielleicht besteht die Bürste auch aus 2 zusammengefügten Teilen -. das kann ich nicht erkennen. Sie läßt sich gut aufstecken und wider abnehmen und die Härte der Borsten enstpricht dem Original. Betrachtet man den Preisunterschied, dann lohnt sich der Kauf schon. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar und bin zu 100% zufrieden.

Culinario 0/50671 antibakterielles Schneidebrett
Culinario 0/50671 antibakterielles Schneidebrett

5.0 von 5 Sternen siehe Rezession zu Culinario 0/50640 ... Nachbestellung, 21. März 2014
Wie schon beim kleinen gesagt: ich habe sie mir nun nachbestellt. Sie sind einfach toll zu handhaben. Und meine Mu, die das bei mir gesehen hat, mußte es auch gleich haben ... ist sehr praktsich dass es nicht rutscht.

Culinario 0/50640 antibakterielles Schneidebrett
Culinario 0/50640 antibakterielles Schneidebrett

5.0 von 5 Sternen Ich habe sie mir nachgekauft ... weil sie so gut sind .., 21. März 2014
Das Tolle ist, sie rutschen nicht, nicht mal, wenn die Arbeitsfläche feucht ist. Ich habe sie mir nun nachbestellt, weil der erste Satz nacht Jahren des Gebauchts einfach nur noch scheußlich war .... da wurden wohl Millionen von Zwiebeln, Knoblauch, Möhren, .... drauf geschnitten und irgendwann sah man das halt. Alle anderen Brettchen habe ich inzwischen ausgemustert.

Pril Kraft-Gel 500 ml
Pril Kraft-Gel 500 ml
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Das beste Pril, das es je gab ... total ergiebig, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pril Kraft-Gel 500 ml (Elektronik)
Dieses neue Pril Kraft Gel ist der absolute Fettlöser. Ich hatte noch nie ein Spülmittel, das Fett so gut gelöst hat. Ich benutze es zum Vorspülen und für Töpfe und Pfannen in Verbindung mit einem Mikrofasertuch ... alles wir superschnell sauber. Richtig gut.l

Nachteile: außer, dass es etwas teurer erscheint. wenn man nur den 1/2 Liter Preis sieht, fällt mir nichts ein. Der Preis relativiert sich ganz schnell, wenn man merkt, wie wenig man braucht. Ein, zwei Tropfen für einen ganze Schüssel Wasser ... oder für eine total fettige Pfanne .. dann ist es nicht mehr teurer als Spülis aus dem Diskounter ... nur muß man nicht oft einkaufen :-)).

Die Dosieröffnng könnte ein wenig feiner sein, so muß man noch aufpassen, dass man nicht zuviel des Guten tut und dann einen Berg Schaum hat ...

Nur zu Info: ich bin wirklich so begeistert .... und habe nichts mit Pril zu tun, außer dass ich damit abwasche ... nur weil immer wieder gesagt wird, dass Bewertungen "gefaked" seien ... diese hier nicht.

Volume Kräuter Trockenshampoo, 2er Pack (2 x 55 g)
Volume Kräuter Trockenshampoo, 2er Pack (2 x 55 g)

5.0 von 5 Sternen GÜNSTIG UND GUT, 21. November 2011
Bisher hatte ich immer von Frottee das Spray - aber die Flasche ist in nullkommanix leer. Also habe ich den Puder hier probiert: SUPER! Extrem sparsam, die Haare sehen sofort wie frisch gewaschen aus und nichts juckt auf dem Kopf.

Klar, ist das immer nur eine Notlösung, wenns zum richtigen Waschen nicht reicht - aber immer noch besser als mit fettigen Haaren rumlaufen.

Nebeneffekt: die Haare kriegen ein wahnsinns Volumen, wenn auch nur für 2 Tage und dann muß man sie waschen (oder notnotfalls :-)) nachpudern)

Das beste und vor allem günstigste Trockenshampoo das ich je hatte.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2012 10:47 PM MEST

Wir tun es für Geld, 5 CDs (Comedy Edition)
Wir tun es für Geld, 5 CDs (Comedy Edition)
von Matthias Sachau
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam - aber nicht zum Schieflachen, 25. Oktober 2010
Die Cd ist amüsant aber nicht so lustig, wie es der Titel verspricht. Der Sprecher ist angenehm und nicht einlullend, allerdings erscheint die Komik an manchen Stellen sehr gekünstelt. Ich würde es eben als unterhaltsam einstufen. Ich habe die CD im Auto gehört und da ist sie prima, weil selbst mann ein paar Sätze wegen des Verkehrs nicht so richtig mitbekommt, man problemlos folgen kann.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Lecker und übersichtlich - mouthwatering recips easy to do, 1. März 2010
Really mouthwatering recips! Easy to cook in crockpot and slowcooker. I would buy it again ...

The recips are really easy to follow and the results are great.

But - yes ther's a but: Das Buch ist in Deutschland gedruckt und ich lebe ebenfalls hier. Es wäre einfacher, wenn ein Liste der Abkürzungen als auch eine Umrechnungstabelle auf europ. Maßeinheiten im Anhang wäre. Auch sind einige der Zutaten hier nur sehr schwer zu erhalten wie z.B. contrierter gefrorener Orangensaft (habe ich durch eingkochten frischen ersetzt)

And I miss a word about the author and when it's printed.

Those two little things are the only "but" :-).

It's a simple cooking book without any pictures - just to cook. And in my eyes it's enough: not completely full pages where it's difficult to find what I'm looking for.

Es ist ein Kochbuch im wahrsten Sinne des Wortes und kein Bilderbuch - die gibts hier nicht, dafür übersichtliche Seiten und Rezepte, die schnell, einfach und übersichtlich sind ohne viel Schnickschnack.

Resumee: praktsisch und gut.

English for Mopsy and me
English for Mopsy and me
von Leonora Fröhlich-Ward

4.0 von 5 Sternen Gerade für Kindergarten-Kids gut, 29. März 2007
Rezension bezieht sich auf: English for Mopsy and me (Taschenbuch)
Das Buch ist übersichtlich und war mir, wenn ich wenig Zeit für die Vorbereitung einer Stunde hatte schon oft ein prima "Nothelfer". Die Tatsache, daß manche Dinge ganz ausgearbeitet sind, finde ich im Gegensatz zu dem ersten Rezessenten nicht störend, es gibt mir aber doch eine Idee, wie es laufen könnte. Nicht so toll finde ich die Bilder der Flashcards, aber das ist Geschmackssache. Gerade auf dem sehr engen Markt der Literatur " Englisch ab 3" ist diese Buch sehr hilfreich - Nachteil: daß manche Dinge nur mit großen Gruppen funktionieren - ich aber ausschließlich mit Kleingruppen arbeite.

Ad Ackermann - Abrakadabra Spielsprachschule Mannheim

Kleine Helden - großer Mut: Geschichten, die stark machen
Kleine Helden - großer Mut: Geschichten, die stark machen
von Angelika Bartram

5.0 von 5 Sternen Damit wollte mein Kind extra früh ins Bett ..., 1. Februar 2007
Das Buch ist so schön geschrieben, daß man gar nicht aufhören kann daraus vorzulesen. Es war wirklich so, daß meine Tochter abends ins Bett WOLLTE, damit wir wieder eine Geschichte (oder vielleicht sogar 2) aus diesem Buch lesen können. Auch ich hatte Bedenken wegen der fehlenden Bilder, aber abends zum Vorlesen war das klasse, weil meine Tochter beruhigt die Augen zumachen konnte ohne zu befürchten ein Bild zu verpassen ... ich hatte das Buch nur ausgeliehen - und es jetzt gekauft. Eines der schönsten und mutmachendsten Bücher, die ich für Kinder bisher gelesen habe. Die Idee, sich selbst Mut zu zusprechen, Dinge selbst wenn man unsicher ist anzugehen, weil ein "Versagen" nichts macht ... das alles ist so toll verpackt und hilfreich für Kinder. Einfach nur gut ...

Falafel und Co.
Falafel und Co.
von Barbara Lutterbeck

5.0 von 5 Sternen Nachkochen lohnt ..., 25. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Falafel und Co. (Gebundene Ausgabe)
Ich habe viele Kochbücher aus dem vorderen Orient ... aber die Sachen, die hier drin stehen, die schmecken nachher auch so, als wäre man dort.
Wie hatte ich den Geschmack von Falafel in Pitah vermißt ... und nun habe ich ihn wieder gefunden ...
Außerdem: die Sachen eignen sich hervorragend für ein Sommerfest. Man kann alles am Tag vorher vorbereiten (nichts verdirbt oder wird unansehnlich in der Hitze) und dann das Fest nur noch genießen.
Ich werde das Buch jetzt gleich noch ein paar Mal bestellen, weil ich zu Weihnachten einigen Freunden schenken will, die die Sachen auf unserem Sommerfest probiert hatten und so begeistert davon waren ...