Profil für Oldiefreak > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sie waren sich zu spät begegnet
Sie waren sich zu spät begegnet

5.0 von 5 Sternen Hammertitel, 29. Juni 2014
ichbin eigentlich kein großer Fan vom Teddybär14-Schnulzen Jonny. Aber dieseer Titel ist einfach nur Hammer. Vielleicht auch deshalb weil die Story die erzählt wird, jeder mehr oder weniger schon mal selbst erlebt hat.

The Singles & More
The Singles & More

5.0 von 5 Sternen Gutes bleibt Gutes, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Singles & More (MP3-Download)
Alle erfolgreichen Titel der Hammerband aus den 70 igern auf einem Album. Leider gabs seinerzeit nur zwei Alben der Band.
Was haben wir zu "Gimme Love" abgezappelt in der Disco. Da werden Erinnerungen wach.

The Best Of
The Best Of

1.0 von 5 Sternen Arrg, wieder 48 kb!!!!!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best Of (MP3-Download)
ich dachte ich seh nicht richtig, nach dem Download; 48 kb, anstatt der Standardrate 128, 256, oder ultimo 312 kb. Und diesmal hab ich mich richtig geärgert weil ich das komplette Album gekauft habe.
Dadurch geht das komplette Klangspektrum verloren.
Das mag der jungen Generation genügen, die sowas eh mit nem 2,50 Ohrhörer über nen mp3 Player anhört, aber nicht Leuten die noch einen hochwertige Anlage ihr eigen nennen und deshalb auf klang wertlegen.

Gimme Hope Jo'anna (World Cup Party Extended Mix)
Gimme Hope Jo'anna (World Cup Party Extended Mix)

4.0 von 5 Sternen Hammer Modern Version, 22. Mai 2014
Eddy Grants Kracher aus den 80igern in neuem Partygewand. Auch wenn ich grundsätzlich von sowas nichts halte, diese Version ist einfach nur Klasse. Super Beat und gute Umsetzung. Richtiger Partysong. Empfehlenswert.

Knock Three Times
Knock Three Times

1.0 von 5 Sternen und wieder versaut mit 48 kb!!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Knock Three Times (MP3-Download)
es ist eine Unsitte und leider merkt man es immer erst nach dem Download; 48 kb, anstatt der Standardrate 128, 256, oder ultimo 312 kb.
Dadurch geht das komplette Klangspektrum verloren.
Das mag der jungen generation genügen, die sowas eh mit nem 2,50 Ohrhörer über nen mp3 Player anhört, aber nicht leuten die noch einen hochwertige Anlage ihr eigen nennen udn deshalb auf klang wertlegen.

George Strait, Pizza Hut & Slow Dancin' With Me
George Strait, Pizza Hut & Slow Dancin' With Me

5.0 von 5 Sternen Ein viel zu wenig beachteter Mann, 22. Mai 2014
ist Travis Truitt, US-Amerikanischer Countrysänger der in Nordbayern lebt. Handgemachte Countrymukke vom feinsten.
Sein Album "K.I.S.S." ist ein wahrer Ohrenschmaus. In Österreich 2010 mit der Goldenen CD für die Beste ausländische Countryproduktion ausgezeichnet.

Freunde bleiben
Freunde bleiben

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor das beste Album von Truck Stop, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Freunde bleiben (MP3-Download)
Truck Stop haben ne Menge Alben produziert, dieses hier aus Ende der 80 iger ist meiner Meinung des Beste.

Klasse musik und klasse eindringliche Texte. Hervorzuheben wären: "Freunde bleiben", "In der Hitze der Nacht" und "Banditos der Liebe"

Aber auch der Rest hebt sich vom Gross der sonstigen Truckstop Alben ab. Der leider verstorbene "Lucius" in Höchstform. Nur zu empfehlen.

Taken By A Stranger
Taken By A Stranger

3.0 von 5 Sternen Cooler Groove, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Taken By A Stranger (MP3-Download)
Das wars aber auch schon,.Ich benötigte den Titel für einen Event. Musikmäßig ein Klasse Titel, vor allem der groovige Bass.
Nur Lenas untalentiertes dünnes Stimmchen stört. Hätte das eine Profisängerin gesungen wärs ein Übertitel.

Remember
Remember

1.0 von 5 Sternen und auch wieder diese grauenhaften 48 kb, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Remember (MP3-Download)
Leider sieht an es immer erst nach dem Download; 48 kb, anstatt der Standardrate 128, 256, oder ultimo 312 kb.

Balla... Balla Vol. 2
Balla... Balla Vol. 2

1.0 von 5 Sternen Warum muss man gute sachen immer verhunzen???, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Balla... Balla Vol. 2 (MP3-Download)
"Balla" war Ende der 80 iger zu meiner DJ-Zeit der Überkracher. Warum muss man den Titel jetzt mit Gewalt auf "Partysong" pimpen, indem man einen grauenhaften unpassenden "Live-Publikumsteppich" drunterlegt???

"Balla" IST bereits ein klasse Partysong, der sowas sicher nicht nötig hat.

Seite: 1 | 2