Profil für lesen_mit_den_ohren > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von lesen_mit_den_...
Top-Rezensenten Rang: 4.346.198
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"lesen_mit_den_ohren"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Picknick auf dem Eis
Picknick auf dem Eis
Wird angeboten von mario-mariani
Preis: EUR 49,50

5.0 von 5 Sternen Was haben Nekrologie und ein Pinguin und ein Krimi gemeinsam, 6. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Picknick auf dem Eis (Audio CD)
Viktor ein Tagträumer schreibt Kurzgeschichten und Romane. Er wohnt mit seinem Pinguin Mischa, den er aus dem Kiewer Zoo gerettet hat in einer Mietwohnung und rettet sich von Tag zu Tag.
Eines Tages hat er Glück. Er soll Nekrologien (Nachrufe) über berühmte Leute verfassen, die noch gar nicht gestorben sind. Diese Nekrologien sind dermaßen treffend, dass bald die russische Maffia auf ihn aufmerksam wird. Sie meint, er weis zu viel.
Intelligent, witzig und absurd. So könnte man die Geschichte am Besten beschreiben. Der Sprecher ist sehr angenehm und die Geschichte ist schneller vorbei, als einem Lieb ist.


Sieben Tage für die Ewigkeit
Sieben Tage für die Ewigkeit

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alte Geschichte gut aufgearbeitet, 6. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Sieben Tage für die Ewigkeit (Audio CD)
Der Kampf zwischen Gut und Böse ist so alt wie die Menschheit. Der Kampf zwischen Himmel und Hölle ebenso. Der Engel Zofia und der Teufel Lukas werden auf einen Wettstreit zwischen Himmel und Hölle geschickt. In 7 Tagen soll das Böse, bzw. das Gute vernichtet werden. Beide wissen nichts von der Mission des anderen.
Dabei kommt es wie es kommen muss, Zofia und Lukas verlieben sich. Das Ende Nein, das wird nicht verraten. Ist aber durchaus überraschend. Gerade als Hörbuch aufgearbeitet ein absolutes Muss für Lauschfans.


Seite: 1