Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für dietmar kussin > Rezensionen

Beiträge von dietmar kussin
Top-Rezensenten Rang: 6.088.585

dietmar kussin

Seite: 1 | 2
Lila Supergets Hülle für Sony Xperia E Tasche in Lederoptik, Hülle Etui Schale Case Schutzhülle, Mit Schutzfolie und Mini Eingabestift

5.0 von 5 Sternen superdicke Ledertasche fürs smartphone, 10. Juni 2015
Hat schon den ersten Test hervorragend bestanden, Smartphone flog vom Gartentisch, weder Handy noch tasche beschädigt!
Also sehr zufrieden und kaufe immer wieder!

Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß
Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß

4.0 von 5 Sternen Duschradio spritzgeschützt, 5. Mai 2015
Macht ordentlich Musik im badezimmer und sieht gut aus. Empfang auch sehr gut und klar Würd ich wieder kaufen! Top

Shallow Hearts - Shallow Graves [Explicit]
Shallow Hearts - Shallow Graves [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Roher, ungeschliffener Sound, 5. Mai 2015
Zwei Jungs aus den Staaten(20+21 Jahre alt, aber hören sich an wie große!
Schaut euch das Video auf you Tube an Klasse!
Musik geht so von Blues-Punk bis Blues, tolle Performance

Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Wird angeboten von hbh24online

4.0 von 5 Sternen guter laubsuager mit kleinem schwachpunkt, 23. Dezember 2014
Saugt und bläst gut, nur muß man vorsichtig bei nassen Laugbergen sein. Dann braucht er lange oder verstopft rasch und muss gereinigt werden. Als Bläser aber sehr gut da Windgeschwindigkeit Druck macht. Über 270 km/h!

Dont Waste Your Time No Money
Dont Waste Your Time No Money

5.0 von 5 Sternen Blues-Punk aus Oregon, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dont Waste Your Time No Money (Audio CD)
Moin liebe Blues Fans
Ein frisches Duo aus Portland seit Jahren auf Tour, bringt kurzen aber knackigen Blues raus!
Zwei Jungs, Schlagzeug und Gitarre mit Gesang hauchen dem Blues uns um die Ohren. Klasse
Ich sag nur Kaufen!!!!

Hope
Hope

5.0 von 5 Sternen Erste Cd von Foy, Blues und Songs für die Ewigkeit, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hope (Audio CD)
! Erstes mal im Ausland gekauft weil die Cd günstiger war
Habe alles nicht bereut, nur der Versand war natürlich länger , wurde aber im Angebot angekündigt.
Kaufen, kaufen, der Mann ist jede Note wert! Vor allem Track 10 anhören, der haut euch vom Hocker!

Joy of Nothing
Joy of Nothing

5.0 von 5 Sternen Aus Irland kommt der Songwriter, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Joy of Nothing (Audio CD)
In den Staaten geboren, ging der mann nach Irland zurück und so klingt seine bisher zwei Scheiben auch. Die erste gibt es auch noch und heißt Hope! Und so ist es auch, zum Niederknien gute Mucke über Blues und wunderschönen Balladen. Diese mit dem Stier, wo allein schon das Cover toll ist, ich weiß nicht ob das Tier auf Stelzen, oder beinen steht? Oder blutet es hinter dem Stier runter? Fantastisch!
Zur Musik, sag ich nur, toll, toll, toll.Anspieltip der Titelsong und der letzte Song auf dem Album. Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ra.One - Superheld mit Herz (Special Edition) (Blu-ray) [Limited Edition]
Ra.One - Superheld mit Herz (Special Edition) (Blu-ray) [Limited Edition]
DVD ~ Shah Rukh Khan

4.0 von 5 Sternen bisschen zulangund tränenreich, 9. Juli 2012
Moin aus Ostfriesland
Ansonsten sehe ich sharuk sehr gern, aber diese Story ist etwas zu lang und tränenreich.
Noch ne schleife und noch ne schleife und kommt sehr spät zum Punkt!
Ansonsten für Bollywood sehr gute Tricks und Aktion.Für Kinder (kleine) nicht so geignet da der böse sehr dunkel ist!

Driving Towards the Daylight (Ltd.ed.)
Driving Towards the Daylight (Ltd.ed.)

2.0 von 5 Sternen routine ,routine ,leider, 26. Mai 2012
Hallo leute!
Ich scheine der einzige zu sein der etwas länger den Blues hört und was der herr Bonamassa da abgeliefert hat ist ,
ich sags nicht gerne Clean-Blues! ich finde kein anderes Wort dafür!
Nicht erdig, nicht rotzig, nicht Traurig,nichts bis auf den mageren titeltrack, der einigermaßen klingt.
Er sollte sich einfach mal Ruhe antun und über seine Musik nachdenken,als alle zwei monate ein album raushauen.
Ich empfehle allen mal A new Yesterday.. Live zu besorgen ,das ist immer noch das beste Album von ihm!!!
Das ist Blues-rock!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2012 7:30 PM CET

Gantz - Spiel um dein Leben (2-Disc Special Edition) [Blu-ray]
Gantz - Spiel um dein Leben (2-Disc Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Ken'ichi Matsuyama

5.0 von 5 Sternen tolle umsetzung des anime, 4. Januar 2012
Moin
Gantz als realfilm kann das gut gehen? Ja!-Das geht,zwar kann eine mehrteilige animeserie nicht gant(tz)
umgesetzt werden,aber die idee macht spass ! Sympatische schausspieler und spannende aktion .ein überraschender schluss
der appetit auf den zweiten teil macht! kaufen

Seite: 1 | 2