Profil für Francis Bacon > Rezensionen

Beiträge von Francis Bacon
Top-Rezensenten Rang: 4.305.780

Francis Bacon "Fran" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Avatar - Aufbruch nach Pandora
DVD ~ Sam Worthington

5.0 von 5 Sternen Herausragender Film, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Avatar - Aufbruch nach Pandora (DVD)
James Cameron hat mit Avatar ein Meisterwerk geschaffen – vor allem, wenn es um die 3D-Effekte geht. Aber auch die Story kann sich sehen lassen und ist vom ersten bis zum letzten Moment mitreißend.

WOODSTOCK Special Edition (2-Discs)  [Director's Cut]
WOODSTOCK Special Edition (2-Discs) [Director's Cut]
DVD ~ Joan Baez

5.0 von 5 Sternen Doku über Woodstock, 18. September 2013
Michael Wadleigh verarbeitete bereits 1970 das legendäre Woodstock-Festival, das ein Jahr zuvor stattfand, in einem Dokumentarfilm. Toller Film und zwar nicht nur für Musikfans. Das 60s-Feeling wird einem gut vermittelt.

Das weiße Band
Das weiße Band
DVD ~ Christian Friedel
Wird angeboten von media-store

5.0 von 5 Sternen Tolles deutsches Psychorama, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das weiße Band (DVD)
In „Das weiße Band“ erzählt Michael Haneke die Geschichte eines norddeutschen Dorfes am Vorabend des ersten Weltkrieges. Der Film ist anrührend und gleichzeitig schockierend. Die Schwarz-Weiß-Optik passt perfekt zur Geschichte. Sicherlich einer der besten deutschsprachigen Filme der letzten Jahre.

Self-Massage 2: Masturbationstechniken für Sie
Self-Massage 2: Masturbationstechniken für Sie
DVD ~ Pierre Roshan
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Einführung in die weibliche Selbstbefriedigung, 18. September 2013
Die Masturbation des Mannes ist mittlerweile ja weitestgehend akzeptiert (außer vielleicht in der katholischen Kirche). Männer sprechen offen darüber. Die Masturbation der Frau hingegen ist immer noch tabubehaftet – unverständlicherweise. Dadurch lernen viele Mädchen ihren eigenen Körper überhaupt nicht kennen und schätzen und können beim Sex dann auch nicht zum Höhepunkt kommen, weil sie überhaupt nicht einschätzen können, was ihre Bedürfnisse sind. Diese DVD kann dabei enorm helfen. Es wird praktisch angeleitet, welche Techniken es gibt um zum Höhepunkt zu kommen und sich selbst einfach mal zu verwöhnen. Der Film ist sowohl für absolute Einsteigerinnen geeignet, als auch für etwas erprobtere Damen, die mal nach einem neuen Kick suchen. Mir hat die DVD absolut gut gefallen. Mit 40 Minuten Laufzeit ist sie aber wirklich viel zu kurz ausgefallen. Eine halbe Stunde länger hätte sie für meinen Geschmack ruhig sein können. Nichtsdestotrotz wird auch in diesen 40 Minuten das Thema anschaulich vermittelt.

Die 7 Nächte des Tantra
Die 7 Nächte des Tantra
DVD ~ Dirk Liesenfeld

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die 7 Nächte des Tantra (DVD)
Tantra ist nach wie vor die Königsdisziplin, wenn es um sexuelle Erfüllung und Befriedigung geht. Diese uralte Technik aus Indien bringt auch heute noch Paare auf der ganzen Welt einander näher. Man sollte das Ganze allerdings nicht unterschätzen: tatsächlich kann man viel falsch machen und sollte sich daher genau informieren, bevor man Tantra ausprobiert. Mit diesem Wissen habe ich mir einige DVDs bestellt, um mich auf das einstellen zu können, was auf mich zukommt. „Die 7 Nächte des Tantras“ haben mir dabei besonders gut gefallen. Die Techniken werden anschaulich und stilvoll dargestellt. Beides war mir wichtig, denn zum Einen wollte ich etwas lernen, zum Anderen hatte ich verständlicherweise keine Lust auf einen billigen Porno. Ich konnte für mich viel aus dem Film ziehen und denke, dass es den meisten Anderen auch so gehen wird, denn er ist sowohl für absolute Einsteiger als auch für etwas Fortgeschrittenere geeignet. Nur der männliche Hauptdarsteller entsprach nicht ganz meinen optischen Vorstellungen, aber das ist ja eher nebensächlich.

Fear and Loathing in Las Vegas (Director's Cut) (inkl. Wendecover)
Fear and Loathing in Las Vegas (Director's Cut) (inkl. Wendecover)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Biopic voller Drogen, 18. September 2013
In „Fear and Loathing in Las Vegas“ erzählt Terry Gilliam die Biografie von Hunter S. Thompson, der in den 70er-Jahren für den amerikanischen Rolling Stone schrieb. Dabei kam er nach Las Vegas – und zwar völlig zugedröhnt. Lustiges Biopic, in dem es vor allem um eins geht: Drogen.

Sexy Lap Dance
Sexy Lap Dance
DVD ~ Diverse

5.0 von 5 Sternen Tolle Dances, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sexy Lap Dance (DVD)
Wer steht nicht auf Lap Dances? Richtig: niemand. Und deshalb ist diese DVD ihr Geld auch absolut wert. Darüber hinaus gibt es auch noch Private Dances, Table Dances, Striptease und Pole Dances zu bestaunen. Es ist also wirklich etwas für alle Geschmäcker dabei. Dass das ganze in Prag stattfindet, gibt dem ganzen einen Extrareiz, denn die Stadt ist ja für ihre Verruchtheit bekannt. Wer schon mal dort war, wird das bestätigen können. Die Darstellerinnen sind alle sehr attraktiv und wissen genau, was sie tun. Ihre Erfahrung in den einzelnen „Disziplinen“ merkt man ihnen deutlich an. Besonders die Szenen mit den Private Dances haben es mir angetan. Natürlich kann so eine DVD nicht einen realen Lap oder Private Dance ersetzen, das ist ja klar. Aber sie kommt nah dran und das hätte ich vorm Anschauen nicht erwartet. Von daher kann ich die DVD absolut weiterempfehlen. Mit zwei Stunden Laufzeit kommt man auch quantitativ voll auf seine Kosten.

Flaschendrehen - Wahrheit oder Pflicht (3-Disc Special Collector's Edition) [Special Edition]
DVD ~ Diverse

5.0 von 5 Sternen Mäuschen spielen beim Flaschendrehen, 18. September 2013
Mit „Flaschendrehen – Wahrheit oder Pflicht“ habe ich wirklich einen absoluten Glücksgriff für meine Sammlung gelandet. Die DVD vereint alle drei Staffeln der bekannten Serie aus dem Nachtprogramm von DSF. Die Darstellerinnen spielen das klassische Jugendspiel Flaschendrehen und müssen dabei allerlei Prüfungen erledigen. Das geht vom Erzählen delikater, sexueller Eskapaden bis hin zu lesbischen Liebkosungen. Dass der Dreh allen Beteiligten Spaß gemacht hat, merkt man über die gesamte Laufzeit. Und dadurch überträgt sich auch eine ganz besondere Atmosphäre auf den Zuschauer. Richtig hart geht es natürlich nicht zu – schließlich ist die DVD ab 16 freigegeben. Aber dennoch kommt man voll auf seine Kosten, da man auch mal seine Fantasie spielen lassen kann. Wer also auf Softcore steht und die Serie im Fernsehen schon gut fand, wird hier auf seine Kosten kommen. Die Laufzeit von mehr als acht Stunden spricht auch für sich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 4:20 PM MEST

Once
Once
DVD ~ Glen Hansard

5.0 von 5 Sternen Anrührender Musikfilm, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Once (DVD)
Anrührende Geschichte rund um den irischen Straßenmusiker Guy und die namenlose Pianistin, die sich über ihre Musik langsam aneinander annähern. Der Film ist szenisch in das wunderschöne Dublin gebettet. Schöne Geschichte mit tollem Soundtrack von Glen Hansard und Markéta Irglová.

Adams Äpfel
Adams Äpfel
DVD ~ Ulrich Thomsen

5.0 von 5 Sternen Tolle dänische Komödie, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Adams Äpfel (DVD)
Ein typischer dänischer Film mit Mads Mikkelsen, der auch hier – wie eigentlich immer – durch eine ausgezeichnete Leistung besticht. Ich habe eigentlich die ganze Zeit gelacht. Hat mir auf jeden Fall besser gefallen als „Dänische Delikatessen“.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12