Profil für Ria Roth > Rezensionen

newgen medicals Premium-Fitness-Station mit entspannender Bandmassage
newgen medicals Premium-Fitness-Station mit entspannender Bandmassage
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Dieser Kauf wurde zu einem Running Gag, 5. August 2013
Mein Kauf dieses Laufbandes war ein Desaster. Die Firma Pearl kooperiert mit der Spedition Streck, diese liefert nur bis Bordsteinkante und kündigt sich auch nicht immer an. Die Anlieferung war eine zehntägige Tortur, auf deren Einzelheiten ich zu Gunsten meiner Nerven gar nicht eingehen will.
Beim Aufbau des Laufbandes zeigte sich, dass die Metallteile so verschweißt waren, dass sie sich nicht korrekt anschrauben ließen, aber das wäre nicht problematisch gewesen. Problematisch war, dass bei drei Einschaltversuchen etwa zwei Mal die Sicherung raus flog. Ich habe drei Wochen recherchiert und versucht, das Problem zu lösen - ging aber nicht. Letztendlich habe ich das Laufband zurück gegeben. Auch das verlief nicht problemlos, schon wieder Spedition Streck und auch Firma Pearl scheint nicht sehr gut organisiert.

Was ich Positives sagen kann, ist, dass das Laufen auf dem Gerät super war – wenn ich es einschalten konnte – und die Mitarbeiter von Pearl und Streck waren immer nett.

Die ganze Geschichte entwickelte sich zu einem Running Gag in meinem Bekanntenkreis und hat mich viele Nerven gekostet. Inzwischen habe ich mein Geld wieder und versuche, den ganzen Kauf zu vergessen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 7:06 PM CET

Beurer HK 25 Heizkissen
Beurer HK 25 Heizkissen

5.0 von 5 Sternen zuverlässig, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Beurer HK 25 Heizkissen (Badartikel)
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, ich habe es noch nicht lange, aber einige Erkältungen und damit verbundenen Dauerbetrieb hat es schon ausgehalten. Fast immer lasse ich es auf Stufe drei laufen, die schwächeren Einstellungen machen für mich nur Sinn, wenn man es direkt auf die Haut legt. Die Schaltung ist stabil und liegt gut in der Hand, das Diplay leuchtet im Dunkeln. Das Kissen schaltet sich nach 90 min aus, so dass man sich nicht sorgen muss, wenn man einschläft.

CONCEPTRONIC C300BRS4A V2 300N WL ROUTER 300Mbps 802.11n Wireless Router Accesspoint 4 Port 10100 Switch WPS Button WEP WPA2 Version

5.0 von 5 Sternen keine Probleme, 11. Mai 2010
Ich nutze den Router um über mein vorhandenes altes (nicht WLAN-fähiges) DSL Modem kabellos ins Internet zu kommen. Die Installation war sehr einfach, alle nötigen Kabel wurden mitgeliefert, das Gerät macht einen angemessen robusten Eindruck. Ich kann keinen Vergleich mit ähnlichen Produkten liefern, kann aber sagen, dass dieses Gerät alle meine Anforderungen erfüllt.

Trekstor i.Beat drive Tragbarer MP3-Player 512 MB silber
Trekstor i.Beat drive Tragbarer MP3-Player 512 MB silber

1.0 von 5 Sternen ärgerlich, 26. Mai 2006
Ich war mit meinem Player sehr zufrieden - zwei Tage lang, dann war er nämlich kaputt. Das fand ich doch sehr ärgerlich.