Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der letzte Bulle - Staffel 5 [2 DVDs]
Der letzte Bulle - Staffel 5 [2 DVDs]
DVD ~ Maximilian Grill

5.0 von 5 Sternen Endlich traut sich mal einer was anders zu machen, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Bulle - Staffel 5 [2 DVDs] (DVD)
Viele Serien kippen irgendwann, weil sie bei dem etablierten Schema F bleiben und hier ist der mutige Wechsel gelungen und erlaubte dadurch, dass 'nur' ein Fall aufgeklärt wird, in die Tiefe zu gehen. Absolut sehenwert, weil diese Serie ohnehin durch die Charaktere besticht.

Deluxe elektro- Vaginalsonde, Sex & Harninkontinenz
Deluxe elektro- Vaginalsonde, Sex & Harninkontinenz
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Stromschlag schon beim Zusammenbauen/ zurück geschickt, 24. Januar 2014
Was nutzt die nette Verpackung, wenn es überhaupt keine Anleitung gibt? Weder, welche Batterie hinein muss (3Volt Knopfzellen), noch wurde darauf hingewiesen, dass die Batterie extra zu bestellen ist. Aber am meinsten störte, dass schon beim Batterie ins Gerät hineinfummeln und die Fingernägel abrechen, weil das Batteriefach kaum schließt, die Fernbedinung so unter Strom steht, dass man sich bei jeder Berühung einen wischt, was sehr unangenehm war. Alles wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Thomas Pet and Family Aqua+ Staub- und Waschsauger
Thomas Pet and Family Aqua+ Staub- und Waschsauger

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Vergnügen und das Beste, was mir zum Saugen begegnet ist, 2. Dezember 2013
Schon nach der ersten Runde war ich beeindruckt! Hatte zwei Tage vorher mit meinem alten AEG Sauger gesaugt, danach feucht gewischt und mich mal wieder gewunderdt (Stadtwohnung), wie schwarz das Wasser ist, trotz vormaligem Saugen. Die Wohnung fühlte sich also noch sauber an, trotzdem wollte ich den Thomas Pet and Family gern direkt ausprobieren. Die Saugkraft ist enorm, er ist zwar groß aber ich finde trotzdem wendig genug. Einmal durch die Wohnung (150qm) und dann den Wasserfilter geöffnet und gestaunt. Tief schwarzes Wasser und jede Menge Katzenhaare. Im Gegensatz zu anderen, finde ich, es ist leicht zu reinigen. Rausnehmen, Inhalt ins Klo schütten, einmal warm abrausen, trocknen lassen, dauert keine 2 Minuten. Gut, wer das Wasser ekelig findet, findet wahrscheinlich auch sein Putzwasser ekelig. Heute wieder gesaugt, jedem Heizkörper und jeder Ecke, jedem Sofa und Polster zu Leibe gerückt... und danach feucht gewischt, weil ich es wissen wollte und siehe, das Putzwasser blieb sauber. Für mich heißt das, in Zukunft trotz Katzen weniger Arbeit (2 x anstatt 4 x die Woche saugen), weniger staubige Luft, die bei jedem Beutel/ und Trockensauger hinten rauskommt. Wenn er jetzt noch lange hält, ist alles gut! Kleiner Tipp, er macht wirklich durch das Wasser eine tolle Raumluft, habe heute einen kleinen Spritzer Orangenöl zum Wasser gegeben und so duftete die Wohnung nach dem Saugen nicht nur sauber, sondern auch köstlich!

mumbi RM103 3x optischer Rauch-/ Feuer-/ Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604, 4250261423216
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Funktionieren, aber nicht lange, nur 2 - 4 Monate, 24. November 2013
Ich habe diesen Artikel im Juli 2013 gekauft, schnell geliefert, installiert und getestet, alles prima. Nur dass der erste Raumelder bereits nach 2 Monaten eine neue Batterie brauchte und nach einsetzen derselben, neu gekauften, immer wieder Fehlermeldungen machte. Die restlichen zwei haben jetzt Ende November, also nach nur vier Monaten ihren Geist aufgegeben. Werde jetzt, weil es wirklich sinnvoll ist, mal etwas mehr Geld investieren.

Comma Damen Kleid (knielang) Regular Fit 81.303.82.2110 KLEID KURZ, Gr. 38, Grün (7356 palm)

3.0 von 5 Sternen super schön, aber leider der Reisverschluss hinten, 23. Oktober 2013
Eine tolle Farbe, wunderbare Qualität und es sah wirklich perfekt aus, das kleine große ABER, das Kleid hat den Reisverschluss hinten und da es kein Strechstoff ist, keine Chance alleine an oder auszuziehen und ich bin sehr gelenkig. Deshalb ging es mit einem tränenden Auge zurück.

Frauenschal Schwarz- Werfen Sie alle billigen Pashminas weg und versuchen Sie diesen luxuriösen Frauenschal. In schwarz, rot, violett, rosa, silbergrau, blau, braun, weiß, schwarz, pfirsichfarben und gold
Wird angeboten von LOVARZI

5.0 von 5 Sternen Schnell zugestellt, und schöne Qualität, 23. Oktober 2013
Aus reiner Viskose und leicht und doch wärmend, guter Service, gute Qualität. Würde ich wieder kaufen! Eignet sich wie alle solche Schals für viele Varianten.

Manchmal muss es eben Mord sein: Ein Büro-Krimi
Manchmal muss es eben Mord sein: Ein Büro-Krimi
von Frida Mey

5.0 von 5 Sternen Ich bin ein Fan...., 8. Februar 2013
... schon gewesen von Ingeborg Struckmeyers Mordsgeschichten, wunderbare Kurzgeschichten in einer gelungenen Sprache, nie zu elegant, nie geschnörkelt, immer schön auf Punkt genau. Und das fand ich auch in diesem Gute-Laune-Buch wieder. Über Story und Inhalt wurde hier schon alles berichtet, also: es ist absolut lesenwert, heiter, spannend und genau das richtige für einen Nachmnittag auf dem Sofa, einen Moment die Welt vergessen. Wenn einen die Protagonisten an den einen oder anderen Kollegen im Berufsalltag erinnern, so ist das, wie ich Struckmeyers Kurzgeschichten kenne, ganz sicher gewollt :-). Freue mich schon auf die Fortsetzung.

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige große Katzen über 4,5 kg, Größe L

5.0 von 5 Sternen Hätte ich die doch schon länger gehabt, 5. Februar 2013
Was für ein Geschenk, und bin nur drüber gestolpert, weil meine Katzenbürste verschwunden war. Der Preis ist natürlich über den für andere Bürsten, mich haben die anderen Rezensionen gelockt, und danke dafür. Mein Kater hat es sofort genossen, erst mit einem feuchten Tuch abgerieben und dann gebürstet und es ist sagenhaft, was da an Fell herauskommt. Bin sehr zuversichtlich, dass sich jetzt gewisse Unanehmlichkeiten wie Haarballen und Verdauung erledigt haben.

Elsas Küche: Roman
Elsas Küche: Roman
von Marc Fitten

2.0 von 5 Sternen Ein Versprechen, das nicht eingelöst wird, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Elsas Küche: Roman (Taschenbuch)
Die Geschichte wurde hier schon ausreichend beschrieben und wie viele andere, habe auch ich darauf gewartet, dass es endlich losgeht... Bis Seite 72 habe ich durchgehalten, dann die letzten 5 Seiten gelesen und das erwartete Ende gefunden und war damit durch. Der Autor hat sicher eine schöne Sprache, aber vielleicht auch durch den Kunstgriff, anstatt Namen die Berufe der Protagonisten zu verwenden 'Der Kritiker', 'Der Soßendozent' bleibt eine Distanz und man sieht die Charaktere nur von außen. Und wer kochen kann, wird auch finden, dass hier einer schreibt, der nicht wirklich kochen kann und sich deshalb darauf zurückzieht, Schweinelende mit Dillsauce zu machen und das als Gaumenexpolosion zu schildern.

Der Seele weißes Blut: Thriller
Der Seele weißes Blut: Thriller
von Sabine Klewe

5.0 von 5 Sternen Eins - zwei - drei ausgelesen, 29. April 2012
Eins zwei drei ausgelesen. Als Besucher von Klewes Premierenlesung, die im Übrigens sehr spannend war, las ich noch am gleichen Abend weiter und was soll ich sagen, das war vergangenen Donnerstag, jetzt ist Sonntagmorgen der gleichen Woche! Noch Fragen? Ein geschliffener Stil, man merkt, dass hier eine Autorin schreibt, die ihr Handwerk gelernt hat. Spannende Figuren, um die man fürchtet und mit denen man zittert. Ein genialer Plot! Ein Spannungsbogen führt in den nächsten über. Absolut lesenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4