Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
tesa Packband Handabroller, Modell "Comfort" für Rollen bis 66m x 50mm
tesa Packband Handabroller, Modell "Comfort" für Rollen bis 66m x 50mm
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Nur mit zwei Händen zu bedienen, 15. Juni 2016
RTFM -> wenn's nicht funktioniert: Read The F.... Manual! Klar, aber ich wollte einen Roller, der mit einer Hand abzurollen und abzureißen ist. Habe das Ding kurzerhand mit einem Kabelbinder festgesurrt und jetzt ist er so, wie ich ihn gut gebrauchen kann. Finde diese Idee mit dem extra ausfahren der Reizzähne etwas befremdlich und RTFM hat mir da auch nicht weitergeholfen. Ansonsten, schönes und jetzt auch praktisches Teil.

Topstar SH17BB2 Fitness-Hocker Sitness Half Ball /Stoffbezug, rot
Topstar SH17BB2 Fitness-Hocker Sitness Half Ball /Stoffbezug, rot

5.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Hinsetzen, aber dann..., 2. Mai 2016
... hat man ein Spitzensitzmöbel und super für den Rücken und Po. ALLERDINGS, man muss wirklich sich bewusst hinsetzen, so, als würde man auf ein Pferd steigen, damit er nicht wegrollt. Ist mir leider einmal passiert. Ändert aber nichts daran, dass seit ich darauf sitze alle Rückenbelastungen durch zu langes sitzen los geworden bin.

Irregular Choice  Make My Day,  Damen Pumps , Blau - Blue (Blue Floral) - Größe: 39.5
Irregular Choice Make My Day, Damen Pumps , Blau - Blue (Blue Floral) - Größe: 39.5

3.0 von 5 Sternen Super Schuh, aber nicht sehr bequem, 2. Mai 2016
Dafür ein Hingucker ohne Gleichen, einfach geschickt planen für einen Abend, an dem man viel sitzen kann :-) Sieht zu Jeans so gut aus wie zu einem schlichten Kleid mit blickdichten Strümpfen

Sanita 455312 Damen Sandalen, Pantoletten, Clogs Leder Schwarz (Black), EU 39
Sanita 455312 Damen Sandalen, Pantoletten, Clogs Leder Schwarz (Black), EU 39
Wird angeboten von Merkkur

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für alles, Businessanzug, Jeans, Rock, Leinen, 2. Mai 2016
Anziehen und passt, habe schon viele Sanitas und liebe sie alle, denn Holz und Leder ist eine super Kombi, die Farben sind klasse und zum Glück, passen sie alle für meine Füße.

Küsst du mich mal? Dann halte ich auch die Klappe: Postkarten, die der Liebe gut tun
von Angela Troni

5.0 von 5 Sternen Für die gute Laune in einer Beziehung, 9. April 2016
Nette Grüße, schön gemacht, prima Geschenk für ein krisengebeuteltes Paar oder die, die die Krisen gar nicht erst aufkommen lassen wollen

Fly London  Buni,  Damen Geschlossene Pumps, Schwarz - Schwarz (Schwarz) - Größe: 39
Fly London Buni, Damen Geschlossene Pumps, Schwarz - Schwarz (Schwarz) - Größe: 39
Wird angeboten von Fly London

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, nur die Größe, 9. April 2016
Ein eleganter Schuh mit super Absatz, passt zum kleinen Schwarzen wir zur Jeans ABER, ich hatte den gleichen Schuh bereits in Beige mit einer orangen Schleife in Münster gekauft und der passte perfekt. Schade also, dass man sich nicht einmal mehr auf die gleichen Größen des gleichen Herstellers verlassen kann.

18: Zahlen des Todes
18: Zahlen des Todes
von Mia Winter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Thriller der Meisterklasse! Eine Autorin, die sich ganz offenbar in den Möglichkeiten der IT bestens auskennt., 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 18: Zahlen des Todes (Broschiert)
Zum Inhalt wurde bereits genug gesagt. Was indes nicht oft genug zu wiederholen ist: ein rasant geschriebener Thriller, der seinesgleichen sucht. Stimmige weibliche und männliche Charaktere, mit einer guten Würze privates Leben, und ein Ermittlungsteam mit allen technischen Finessen ausgestattet, zeigt einem die Autorin, die sich ganz offenbar in der IT Branche bestens auskennt, was alles möglich ist. Und so erinnert das Tempo dieses Pageturners an die besten amerikanischen Serien. Mit großer Freude erwarte ich '21', die nächste Folge dieses Ermittlungsteams des Kompetenzcenters, der bereits im Oktober erscheint.
Lesen, Lesen, Lesen!

Volksfest
Volksfest

1.0 von 5 Sternen Seine Geschichten sind NUR erfunden ...., 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Volksfest (Kindle Edition)
... und verlieren damit leider ihren besonderen Reiz. Das Marketing des Verlages ist beneidenswert, aber die Geschichten berühren einen nicht mehr, wenn man weiß, sie sind nur erfunden und es sind keine Gesichten aus dem Nähkästen eines Strafrechtlers.

Miamor Katzenfutter Ragout Royal Kaninchen 100 g, 22er Pack (22 x 100 g)
Miamor Katzenfutter Ragout Royal Kaninchen 100 g, 22er Pack (22 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Meine mögens, 31. März 2016
Jede Katze hat einen anderen Geschmack. Ich füttere aus gutem Grund nur Nassfutter (der Organismus der Katze als ursprüngliches Wüstentier ist so angelegt, die notwendige Flüssigkeit aus der Nahrung zu ziehen und nicht zu trinken). Das hier ist ein günstiges Futter mit sehr hohem Fleischanteil und entlastet ein wenig die Kasse. Lachs ist bei meinen nicht so der Knaller, am besten man probiert sich durch die Sorten durch. Was übrig bleibt oder dauerhaft abgelehnt wird, geht bei mir an die Tiertafel oder ins Tierheim.

Kinden aus Aluminium Metall in-Ear Stereo Deluxe Strahlung gratis Kopfhörer Air Tube Patent earphoens mit Mikrofon für Apple iPhone, iPad, iPod, Samsung Galaxy, HTC, Sony, MP3-Player
Wird angeboten von KINDEN Shop

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und sehr sehr angenehm und strahlungsfreies Smartphone/Handy-telefonieren, 31. März 2016
Ich habe sie in rot - schwarz, sehr schick, tolle hochwertige Qualität und passen perfekt. Benutze sie für S6 Apple, und Samsung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6