Profil für Henna > Rezensionen

Beiträge von Henna

Henna

Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)

2.0 von 5 Sternen In den Weichspüler gefallen, 18. Februar 2014
Ich habe von dem Album etwas ganz anderes erwatet.
Leider wurde ich enttäuscht. Es ist ein durchgestyltes Album ohne Ecken und Kanten. Es fließt seicht dahin.
Auch nach dem 2. und 3. hören bleibt bei mir nicht viel hängen. Es ist mehr ein Rock/Pop denn ein Punk Album.

Die Texte sind gut, aber ich vermisse den Druck und die lauten Töne. Es dümpelt seicht vor sich hin.
Ich denke das es in ein paar Wochen weiter unten in meinen CD Ständer wandert wird.

Schade eigentlich.

City Maps 2Go Pro - Offline-Karte und Reiseführer
City Maps 2Go Pro - Offline-Karte und Reiseführer

3.0 von 5 Sternen Ziemlich langsam, 30. Oktober 2013
Die App ansich ist super. Alle Informationen die man benötigt kann man sich schon laden und hat dann einen Stadtplan mit sämtlichen Locations dabei. Aber leider ist der Aufbau der Karten auf dem Schirm extrem langsam uns es macht keinen Spass durch die Karte zu scrollen.

GRID 2 - [PC]
GRID 2 - [PC]
Wird angeboten von ImLaden

3.0 von 5 Sternen Wurzeln und Bodenhaftung verloren, 3. Juni 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: GRID 2 - [PC] (Computerspiel)
Als Besitzer aller Serienteile muss ich leider sagen dieser ist mit Abstand der schlechteste.
Alles was die anderen Teile ausgemacht hat wurde in diesem Teil über Bord geworfen. Hätte ich diesen Teil nicht blind vorbestellt hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft.

Was die Cockpit Sicht fehlt hätte ich ja noch verschmerzen können. Aber das die Fahrphysik zu einem Gamepad action Racer gemacht wurde ist leider unverzeihlich.

An dem Spiel ist natürlich nicht alles schlecht. Es sieht gut aus. Das ist un genommen. Auch die Fahrzeugauswahl ist gut.
Wenn man sich auf das Fahrverhalten einlässt kann man auch Spass mit dem Spiel haben. Aber wenn man wie ich einen Nachfolger der Racedriver Serie erwartet hat, der wird schon enttäuscht.

Wem das Fahrmodell von NFS Shift zu wenig Arkade Feeling brachte, der kann hier zugreifen.
Wer dagegen ein Spiel erwatet, das mehr in Richtung Simulation geht sollte besser auf andere Titel ausweichen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2013 10:54 PM MEST