Profil für Tina Knapp > Rezensionen

Kleiner, schrecklicher Drache
Kleiner, schrecklicher Drache
von Lieve Baeten

5.0 von 5 Sternen Mein Kleiner liebt es!, 25. November 2013
Mein Sohnemann (4J.) mag sowieso Drachen und liebt daher auch dieses Buch. Besonders die letzte Seite hats ihm angetan. Da sieht man das Zimmer des Jungen aus dem Buch. Überall in seinem Zimmer hängen Drachenbilder und er hat sogar ein Drachenbett. Mein Kleiner packt dann immer die Farbstifte aus und will unbedingt Drachen zeichnen und in seinem Zimmer aufhängen. 5 Sterne

Oldenbourg Kopiervorlagen: Lese-Hausaufgaben 4. Schuljahr: Für das 4. Schuljahr - Band 177
von Cornelia Scholtes
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Genial!, 25. November 2013
Ich habe mir aus der Mappe eine Lesekartei gemacht und meine Schüler mussten innerhalb von 4 wochen eine gewisse Anzahl an Aufgaben lösen. Ihnen hats sehr gut gefallen. Die Aufgabenstellungen sind sehr abwechslungsreich, gut erklärt und variieren vom Schwierigkeitsgrad. Ich kann diese Mappe nur weiterempfehlen!

Optische Illusionen - Das Postkartenbuch
Optische Illusionen - Das Postkartenbuch
von Britta Waldmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Auch für Volksschüler faszinierend!, 25. November 2013
Dieses Jahr habe ich nach etwas Besonderem gesucht für den Geburtstagskalender in meiner 4. Klasse VS. Jeder Schüler bekommt von mir eine Karte mit opt Täuschung zum Geburtstag. Wenn ein Kind Geburtstag hat, sind auch alle anderen immer ganz neugierig, welche Karte in der Geburtstagstasche drin ist und sie wollens dann alle unbedingt ausprobieren. Mir gefällts und meinen SchülerInnen auch. Daher: 5 Sterne

Where's Waldo? The Phenomenal Postcard Book
Where's Waldo? The Phenomenal Postcard Book
von Martin Handford
  Postkartenbuch

5.0 von 5 Sternen Wo ist Waldo? Ein Hit .., 25. November 2013
Diese Postkarten sind der Renner in meiner 4. Klasse VS. SchülerInnen die früher fertig sind, dürfen Waldo suchen. Meine 4. Klässler lieben diese Karten und suchen ihn eifrig. Ich habe mir jetzt auch den 2. Teil der Waldo Postkarten bestellt und freue mich schon darauf!

100 bunte Kanonhits, (inkl. Bonus-CD)
100 bunte Kanonhits, (inkl. Bonus-CD)
von Wolfgang Hering

5.0 von 5 Sternen Fundgrube für den Musikunterricht, 24. Mai 2013
Ich bin Vs Lehrerin und habe mir dieses Buch für den Musikunterricht in einer 3. Klasse bestellt. Es bietet wirklich tolle Anregungen und den Kindern macht's großen Spaß!

Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte
Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte
von Marko Leino

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch für die Vorweihnachtszeit, 19. Februar 2013
Ich hab's von der ersten bis zur letzten Seite genossen! Überraschenderweise nicht kitschig sondern eine schöne Geschichte die aus dem Leben gegriffen sein könnte.

Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin - Kinderspiel des Jahres 2011
Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin - Kinderspiel des Jahres 2011
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Meine zwei Buben lieben es!, 9. Dezember 2012
Besonders mein 3jähriger Sohn liebt dieses Spiel. Er holt es täglich aus dem Spieleschrank und unter dreimal spielen geht dann nichts.