Profil für Klaus > Rezensionen

Müller-Licht Halogenstab R7s 80W EEK:C R7s 1450lm ø1.500h 78,3mm VE:1
Müller-Licht Halogenstab R7s 80W EEK:C R7s 1450lm ø1.500h 78,3mm VE:1
Wird angeboten von MP Energie & Licht Groß- und Versandhandel Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Nach 2x anmachen defekt!, 26. Dezember 2013
Leider war die Halogenlampe nach zweimaligem Anmachen schon durchgebrannt. Ich hatte gleich 2 Stck. gekauft. Die Zweite funktioniert noch. Hoffe das das so bleibt.

IKEA Zeitungsständer "Spontan" Zeitschriftenhalter aus Stahl mit 3 Fächern - BxTxH 33x9x78xm - SILBER - zur Wandbefestigung
Wird angeboten von BePaWo Germany

4.0 von 5 Sternen Stabiler gut aussehender Zeitungsständer., 14. November 2013
Dieser durch die Lackierung gut aussehende Zeitungsständer überzeugt. Er ist flexibel genug um Zeitungen einzulegen und dennoch stabil. Ein Punkt Abzug gibt es wegen eines kleinen Lackfehlers auf der Oberfläche. Fällt aber weiter nicht auf.

Songmics Schuhregal Schuhablage Schuhschrank Schuhständer für ca. 27 Paar Schuhe Schwarz RXJ10H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Einfach, gut und preiswertes Schuhregal., 14. November 2013
Für den Preis gibt es hier ein gar nicht mal so schlecht aussehendes Schuhregal. Es ist sehr leicht und trotzdem außergewöhnlich stabil durch die Metallrohrsteckelemente.
Der Zusammenbau ist für einen normalen Mitteleuropäer ohne große Probleme innerhalb einer Stunde möglich. Wenn man einmal kapiert hat, welcher Verbinder wie wohin kommt, dann geht es schnell voran.

Swivel Sweeper - mit Ellenbogengelenk, rot Neues Modell G3
Swivel Sweeper - mit Ellenbogengelenk, rot Neues Modell G3

4.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger., 14. November 2013
Ich hatte vor ca. 1 Jahr das Vorgängermodell gekauft. Nach kurzer Zeit lief das Gerät nur noch mit kläglicher Leistung bzw. der Motor schaltet nach kurzer Zeit ab (scheinbar wegen Überhitzung).
Das neue Modell (dieses Mal in rotem Design) ist offensichtlich verändert worden. Es läuft seit mehreren Monaten ohne Probleme und auch lange genug.
Die Fegeleistung könnte zwar besser sein (es werden ab und an Schmutzteilchen wieder hinausbefördert und nicht korrekt eingesammelt), insgesamt bin ich dennoch zufrieden. Das Gerät ist einfach und gut zu handhaben, auch wegen des Knickgelenkes.

HP Officejet 7500A e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A3, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

5.0 von 5 Sternen HP Officejet 7500 e-All-in-One, 29. Mai 2013
Habe dieses Gerät gewählt, weil ich die ePrint Möglichkeiten nutzen wollte. Ich kann wirklich problemlos die auszudruckenden Seiten über eine Email mit vorgegebener Adresse an den Drucker senden.
Sonst funktioniert alles tadellos, wie erwartet.

Toshiba Portege Z930-105 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 3427U, 2,8GHz, 4GB RAM, 128GB HDD, Win 7 Pro)

5.0 von 5 Sternen Toshiba Portege Z930, 29. Mai 2013
Tolles Finish. Begeistert beim ersten Aufklappen. Bisher funktioniert alles wie erwartet gut. Habe das Gerät jetzt 3 Wochen in Gebrauch und möchte es nicht mehr missen.

i-tec USB 3.0 Docking Station Advance DVI  Full HD+ 2048x1152 + SD Micro Slot 4x USB 2.0 Port 2x USB 3.0 Port Gigabit Ethernet, Audioausgang ,Eingang für Mikrophon, Notebook Ultrabook Tablet
i-tec USB 3.0 Docking Station Advance DVI Full HD+ 2048x1152 + SD Micro Slot 4x USB 2.0 Port 2x USB 3.0 Port Gigabit Ethernet, Audioausgang ,Eingang für Mikrophon, Notebook Ultrabook Tablet
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Dockingstation i-TEC USB 3.0, 27. Mai 2013
Für meinen Toshiba Ultrabook suchte ich eine Dockingstation, um das ständige Anstöpseln an größeren Bildschirm, separater Tastatur und Maus bei der Nutzung im Büro zu vermeiden. Dies gelang nach Zukauf eines DVI-Kabels (ca. 5 €) dann auch problemlos beim Windows 7 Betriebssystem. Vorher hatte ich Probleme, da die versprochenen Adapter VGA/DVI - HDMI/DVI leider nicht mitgeliefert wurden. Auch nach mehrmaliger Rücksprache konnte oder wollte mir der Lieferant nicht weiterhelfen. Deswegen die Abwertung.

Noch ein Hinweis:
Der Zukauf eines VGA/DVI Adapters half nicht weiter - es gibt da wohl zu viele unterschiedliche Adaptertypen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 5:04 PM MEST

mumbi Leder Tasche Samsung Galaxy Note Etui Hülle - Echt Ledertasche Galaxy Note N7000 Case im Bookstyle

5.0 von 5 Sternen Note Tasche, 14. Juni 2012
Hat sich bisher sehr gut bewährt. Bietet ausreichend Schutz und ist zugleich nicht besonders auftragend. Macht auch einen wertigen Eindruck.

Open: Das Selbstporträt
Open: Das Selbstporträt
von Andre Agassi

5.0 von 5 Sternen Agassi Buch, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Open: Das Selbstporträt (Gebundene Ausgabe)
Jeder Tennisspieler wird dieses Buch interessant finden. Auch als nicht ausgesprochene "Leseratte" konnte ich das Buch nicht zur Seite legen, bis ich es durch hatte.

Swivel Sweeper Akku-Besen
Swivel Sweeper Akku-Besen

4.0 von 5 Sternen Swivel Sweeper hilft im Haushalt, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Swivel Sweeper Akku-Besen (Haushaltswaren)
Wir benutzen ihn statt eines Akkusaugers. Kehrt hervorragend auf Holz, Parkett und Fliesen. Krümel werden vom Tisch gewischt und der Kehrbesen kehrt alles auf.

Seite: 1 | 2