Profil für Giggas27 > Rezensionen

Giggas27 (Ingolstadt)

Ao Vivo Em Salvador
Ao Vivo Em Salvador

5.0 von 5 Sternen Hammer Reggae aus Brasilien, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ao Vivo Em Salvador (Audio CD)
Doppel Live-CD mit bestem brasilianischem Reggae. Aufgenommen in Salvador (Bahia, Brasil). Einfach einlegen und durchlaufen lassen. Beide CD's! Einfach genial von Edson Gomes.

La Futura
La Futura

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: La Futura (Audio CD)
Hammer Scheibe, läuft bei mir rauf und runter. Kommen im Juli 2013 nach München! Nur wärmstens zu emmpfehlen => I dont't wana loose you! Flyin' High, It's to easy Manana, I Gotsta Get Paid, Big Shiny Nine, Have a Little Mercy! Musica de TEJAS!!! Blues rock vom feinsten!! So eine Scheibe von ZZ-Top is schon lange, lange her! Wie in alten Tres Hombres oder Fandango Zeiten! VIVA ZZ-TOP

Red Book
Red Book

2.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu Southside, Mothers Heaven und White on Blonde enttäuschend, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Red Book (Audio CD)
War großer Fan von Texas! Titel wie "I don't want a lover", "Mothers Heaven" und "Say what you want" sind für mich unvergesslich und gehören zum besten was es in den 90ern im Bereich Soul / Blues / Bluesrock gab! Leider ist meiner Meinung nach die Musikrichtung der Band seit "Sommer Son" in Richtung Allerweltspop abgerutscht. Schade!

Forty Licks
Forty Licks

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen, 13. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Forty Licks (Audio CD)
Eine hervorragende Zusammenstellung der Besten Songs bis 2002. Einlegen und durchlaufen lassen! Ich liebe diese Doppel-CD. Es sind alle Knaller drauf: I can't get no, satisfaction, JUMPING JACK FLASH, under my thumb, Sympathy for the devil, honky tonk women, ... You got me rocking. Wer einmal ein Konzert der Stones gesehen hat, wird mit dieser Doppel-CD ein Revival erleben. Empfehlenswert ebenfalls: The Bigger Bang DVD

Le Tour du monde en 80 jours - Buch mit Audio-CD (Lire et s'Entraîner - B1)
Le Tour du monde en 80 jours - Buch mit Audio-CD (Lire et s'Entraîner - B1)
von Jules Verne

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch und sehr gute CD., 29. Juli 2009
Die Story ist auf der CD sehr verständlich gesprochen. Durch das repetitive anhören ideal zum Wortschatz ausbauen und verfestigen. Meiner Meinung nach ein angenehmer und spannender Weg Französisch zu lernen. Sehr empfehlenswert!

Live [Rhino Handmade]
Live [Rhino Handmade]
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Meisterwerk!, 18. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Live [Rhino Handmade] (Audio CD)
Dieser funk und R&B! Der Groove von "no amount of loving", ganz anders als auf der Keep on moving-LP, der Rhythmus von "feel so bad", das drum-solo und die Gitarrenriffs von "the boxer"!! Ich bin so froh, dass ich diese CD noch bekommen hab'!!
Ich kenne keinen anderen Bandleader wie Paul Butterfield, der es in so kurzer Zeit geschafft hat, ein so breites Spektrum an musikalischen Stilrichtungen in sich so harmonisch zu vereinen. Er lässt auf dieser Doppel-CD John Mayall wie einen Schuljungen aussehen! Falls Ihr die Gelegenheit habt, hört einfach mal "Born under a bad sign" an! Paul bläst sich die Lunge raus, die Gittarre funkt! Und mit dem Soul von "Get together again" komm'ich ins einfach nur ins träumen!! Diese CD kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen! Sie ist in ihrer Brillianz für mich definitiv nicht zu übertreffen! Aus, Schluss, Amen!