holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Rezenseur > Rezensionen

Beiträge von Rezenseur
Top-Rezensenten Rang: 6.154.743

Rezenseur

Seite: 1 | 2 | 3
Flash X
Flash X

1.0 von 5 Sternen Schrecklicher EDM-Poprotz, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Flash X (MP3-Download)
ATB war mal. Seit bestimmt 10 Jahren habe ich nichts tolles mehr von diesem Mann gehört. Es gibt wenige Künstler, die so eine Null- und Rückentwicklung vorweisen können wie ATB.

Design Tischsteckdose-4 Stecker + 5V USB Adapter auch fuer iPhone, iPod, iPad, Kindersicherung OVP

3.0 von 5 Sternen Kleine Mankos, 8. Dezember 2014
Ansich ist diese Steckdose gut. Jedoch trübt ein ganz feines, hochfrequentes Fiepen den Gesamteindruck, sobald das Teil angeschlossen ist. Das Geräusch nervt einfach und ich höre es sogar schon aus mehreren Metern Entfernung.

und an alle, die das Ding irgendwo aufkleben und später wieder lösen möchten: macht Euch auf was gefasst! Schwer ablösbar. Es klebt echt wie Schei*e. Das hätte so echt nicht sein müssen.

Bauchtrainer Sit-up Bank klappbar + verstellbar inkl. gepolsterte Beinfixierung
Bauchtrainer Sit-up Bank klappbar + verstellbar inkl. gepolsterte Beinfixierung
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 8. Dezember 2014
Aber auch nicht der Hammer. Verarbeitung, Stabilität und Material entsprechen dem günstigen Preis. Hier darf man keine Wunder erwarten. Aber nutzbar ist das Teil allemale.

TRUNK Lightning USB Kabel
TRUNK Lightning USB Kabel

3.0 von 5 Sternen Stabil ist anders, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: TRUNK Lightning USB Kabel (Elektronik)
Eigentlich ist das Ding super, aber es ist doch relativ unstabil/wackelig. Wenn es strammer im Stromadapter und iPhone stecken würde, gäbe es 5 Sterne!

Thule TSB115 Messengertasche für Apple MacBook Pro bis 38,1 cm (15 Zoll) inkl. herausnehmbarem Notebook-Sleeve schwarz

3.0 von 5 Sternen Hätte ich gerne, 8. Dezember 2014
Bin ein Fan der Thule Crossover Serie und hätte diese Tasche gerne bestellt. Aber 452€? So gut kann die nicht sein.

Zenlap Laptop Ständer - Notebooktisch - klappbarer Laptoptisch Lapmate Schwarz
Zenlap Laptop Ständer - Notebooktisch - klappbarer Laptoptisch Lapmate Schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut..aber es könnte noch besser sein, 7. Februar 2014
Der Ständer tut sicher seine Dienste und ist flexibel einstellbar. In Sachen Material/Verarbeitung geht aber sicher noch mehr. Das Ding knarzt und wabbelt ein Wenig vor sich hin...das ist das einzige, was mich etwas stört. Etwas mehr Stabilität würde dem Teil ganz gut tun.

Schaumstoffklebepunkte doppelseitig 2,5cm Ø 10 Stück
Schaumstoffklebepunkte doppelseitig 2,5cm Ø 10 Stück
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2014
Die Teile sind bei mir mittlerweile an so vielen Stellen im Haushalt im Einsatz, da kann man nur volle Punktzahl geben :-) Universell einsetzbar, gut haftend und gut wieder ablösbar. Davon sollte man immer welche auf Lager haben :-)

Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
DVD ~ Francois Cluzet

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde [Blu-ray] (Blu-ray)
Klasse Film, tolle Darsteller und sympatischer Humor, der nie plump oder unangebracht ist. Bildqualitöt ebenfalls top. Macht einfach Spaß anzusehen!

Metaltex 320645068 Colonia Spülkorb mit Abtropfschale
Metaltex 320645068 Colonia Spülkorb mit Abtropfschale

3.0 von 5 Sternen schade, 7. Februar 2014
Für so wenig Geld kann man sicher nicht die hochwertigste Qualität erwarten, aber das hier ist einfach nur billig. Da kriegt man bei Ikea für weniger Geld schon bessere Verarbeitung.

Der Metaltex ist zwar nutzbar, aber so ganz das wahre ist das Ding nicht.

infactory 5 Vollmetall-Kühlschrankmagnete im Wäscheklammer-Design
infactory 5 Vollmetall-Kühlschrankmagnete im Wäscheklammer-Design
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Magnete Top, Pearl Flop, 7. Februar 2014
Ich finde die Magnete klasse und keinesfalls zu schwach! Sie hängen stabil an meinem Kühlschrank und am Magnetboard, hier kann ich also keinerlei Punkteabzug geben.

Was sich aber Pearl dabei denkt, mich mit Katalogen und einem riesigen Karton vollzumüllen, ist mir ein komplettes Rätsel. Ich habe nur Magnete bestellt, keine Kataloge. Der Rotz ging sofort in den Müll. Die Umwelt wird sich bedanken. Sollte ich ab sofort regelmäßig Kataloge von Pearl zugeschickt bekommen, gebe ich das umgehend zum Anwalt. Derart penetrantes Marketing ist ein absolutes No-Go und löst bei mir das genaue Gegenteil von dem aus, was eigentlich erreicht werden soll. Ich werde also nichts mehr bei diesem Shop bestellen. Gut gemacht, Pearl!

Seite: 1 | 2 | 3