Profil für Rezenseur > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zenlap Laptop Ständer - Notebooktisch - klappbarer Laptoptisch Lapmate Schwarz
Zenlap Laptop Ständer - Notebooktisch - klappbarer Laptoptisch Lapmate Schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut..aber es könnte noch besser sein, 7. Februar 2014
Der Ständer tut sicher seine Dienste und ist flexibel einstellbar. In Sachen Material/Verarbeitung geht aber sicher noch mehr. Das Ding knarzt und wabbelt ein Wenig vor sich hin...das ist das einzige, was mich etwas stört. Etwas mehr Stabilität würde dem Teil ganz gut tun.

Schaumstoffklebepunkte doppelseitig 2,5cm Ø 10 Stück
Schaumstoffklebepunkte doppelseitig 2,5cm Ø 10 Stück
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2014
Die Teile sind bei mir mittlerweile an so vielen Stellen im Haushalt im Einsatz, da kann man nur volle Punktzahl geben :-) Universell einsetzbar, gut haftend und gut wieder ablösbar. Davon sollte man immer welche auf Lager haben :-)

Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
DVD ~ Francois Cluzet

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde [Blu-ray] (Blu-ray)
Klasse Film, tolle Darsteller und sympatischer Humor, der nie plump oder unangebracht ist. Bildqualitöt ebenfalls top. Macht einfach Spaß anzusehen!

Metaltex 320645068 Colonia Spülkorb mit Abtropfschale
Metaltex 320645068 Colonia Spülkorb mit Abtropfschale

3.0 von 5 Sternen schade, 7. Februar 2014
Für so wenig Geld kann man sicher nicht die hochwertigste Qualität erwarten, aber das hier ist einfach nur billig. Da kriegt man bei Ikea für weniger Geld schon bessere Verarbeitung.

Der Metaltex ist zwar nutzbar, aber so ganz das wahre ist das Ding nicht.

infactory 5 Vollmetall-Kühlschrankmagnete im Wäscheklammer-Design
infactory 5 Vollmetall-Kühlschrankmagnete im Wäscheklammer-Design
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Magnete Top, Pearl Flop, 7. Februar 2014
Ich finde die Magnete klasse und keinesfalls zu schwach! Sie hängen stabil an meinem Kühlschrank und am Magnetboard, hier kann ich also keinerlei Punkteabzug geben.

Was sich aber Pearl dabei denkt, mich mit Katalogen und einem riesigen Karton vollzumüllen, ist mir ein komplettes Rätsel. Ich habe nur Magnete bestellt, keine Kataloge. Der Rotz ging sofort in den Müll. Die Umwelt wird sich bedanken. Sollte ich ab sofort regelmäßig Kataloge von Pearl zugeschickt bekommen, gebe ich das umgehend zum Anwalt. Derart penetrantes Marketing ist ein absolutes No-Go und löst bei mir das genaue Gegenteil von dem aus, was eigentlich erreicht werden soll. Ich werde also nichts mehr bei diesem Shop bestellen. Gut gemacht, Pearl!

3D Carbon Folie WEISS 100 x 152 cm (5,9Euro/qm incl. Mwst zzgl. Versand)Struktur folieren Vollverklebung Auto Folie Klebefolie
Wird angeboten von Design-Shop23

5.0 von 5 Sternen Völlig ok, 30. Januar 2014
Hier bekommt man eine Carbonfolie mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wer hier für 6 Euro eine echte Carbonfolie erwartet, sollte mal über einiges nachdenken. So dünn wie einige hier schreiben ist die Folie gar nicht. Habe sie benutzt, um eine olle Schranktür optisch etwas aufzuwerten. Und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen...

Blaupunkt LS 215e Aktive Super Slim Soundbar, 2.1 Speaker-System o. Standlautsprecher inkl. Subwoofer, ERP2, TV Soundbar m. Bluetooth, HDMI, Bluelink, Soundsystem weiß

3.0 von 5 Sternen Schade, 24. November 2013
Das Design in weiß finde ich echt gelungen; es hätte super in mein Wohnzimmer gepasst. Leider findet man bei anderen Herstellern nur dieses 08/15 schwarz und ganz selten auch mal was gescheites in silber. Die Boxen sind richtig schick, hier hat Blaupunkt mit dem LS 215e auf jeden Fall die Nase vorn.

Aber leider bringt mir das tollste Design nichts, wenn der Klang es nicht bringt. Hier habe ich mir von der Marke Blaupunkt wesentlich mehr erwartet. Bei einem Subbass dieser Größe sollte schon was rauskommen. Aber da kommt kaum was, auch bei maximaler Einstellung ist das eher mau, und meine Bassansprüche sind schon relativ niedrig. Für das, was hier rauskommt, brauche ich mir wirklich keinen Sub hinzustellen.

Die Lautsprecher ansich klingen sehr blechern und mittig, es fehlt die Brillanz in den Höhen. Es ist alles sehr sehr unausgewogen, da klingt im Grunde jedes 2.1-System für den PC homogener.

Habe das LS 215e deshalb enttäuscht zurückgeschickt. Echt schade, aber was soll ich damit?

Einkaufstrolley in Schwarz
Einkaufstrolley in Schwarz
Wird angeboten von Marc Picard Shop

5.0 von 5 Sternen Macht einen super Eindruck!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Einkaufstrolley in Schwarz (Luggage)
Ich habe hin und her gesucht nach einer Einkaufstasche bzw. -trolley, die/der nicht aussieht, als wäre er a) für Mutter Beimer gefertigt worden oder b) derart modern und kitschig bedruckt, dass man Augenkrebs bekommt. Nun habe ich ihn gefunden!

Der Trolley von Marc Picard kommt in schlichtem Schwarz daher und ist nicht zu kantig geschnitten, so dass er einen modernen Eindruck macht, ohne überzogene Designelemente oder sonstigen Firlefanz. Schon beim auspacken merkt man sofort, dass es sich um hochwertiges, wasserabweisendes Material handelt und nicht schlampig zusammengenäht ist. Die Qualität überzeugt mich aufs erste. Inwiefern sich das mit den Rollen auf Dauer verhält, wird sich zeigen, mache mir da aber keine allzu große Sorgen...

Es scheint auch so, dass das Ding stabil und gerade auf dem Boden steht, sodass er nicht umkippt, wenn er beladen ist (was leider bei den meisten Reisetrolleys der Fall ist). Das werde ich natürlich dann sehen, wenn ich einkaufen gehe :-P

Unterm Strich scheint das Ding wirklich gut zu sein, dem ersten Eindruck entsprechend. Man hat viel Platz für seine Einkäufe, hat innen und aussen jeweils ein Reissverschlussfach und kann die Tasche auch super "normal" tragen, wenn der Trolleygriff versenkt wird. Sehr schön!

Die in der Beschreibung erwähnten Schlüssel und das Schloss suche ich allerdings vergeblich! Keine Spur davon, komisch! Aber halb so wild.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 10:58 PM MEST

MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Hoodie Pullover S-111
MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Hoodie Pullover S-111
Wird angeboten von Mytrends
Preis: EUR 26,89 - EUR 49,95

1.0 von 5 Sternen nein danke, 27. Mai 2013
Ich habe eine persönliche Abneigung gegen Kleidung, die mit dem Aufdruck DENIM versehen sind. Es ist weder cool noch interessant, sondern nur penetrant und störend. Eine Schande für so einige Jacken oder Shirts, die eigentlich ganz cool sein könnten, wenn dort nicht dieses Wort in riesigen Lettern auf der Brust oder sonstwo aufgedruckt wären.
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 10:44 PM MEST

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
DVD ~ Suraj Sharama

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 29. April 2013
Life of Pi begeistert mich auf ganzer Linie. Eine schöne dynamische Story, die absolut grandios und ästhetisch in Szene gesetzt wird. Dass der Film auch sämtliche 3D-Skeptiker überzeugt hat, ist kaum verwunderlich, denn 3D ist hier keine Spielerei, sondern wird der Atmosphäre dienlich eingesetzt. Keine penetranten Popouts, stattdessen viele ruhige Szenen, in denen man ausgiebig die räumliche Tiefe bestaunen kann. Zusammen mit den atemberaubenden Effekten gibt es hier einige Gänsehautmomente. Man wird förmlich in den Film und die Geschichte hineingezogen, als wäre man dabei. Technisch oberstes Regal, hier bekommt Ihr eine Referenz-3D-Bluray!

Ich bin in keinster Weise Fan von religiösen Themen und war zu Beginn des Films etwas besorgt. Allerdings entwickelt sich der Film dann doch in eine andere Richtung, auch wenn Religion immer wieder eine wichtige Rolle spielt. Das Thema Religion wird sehr bedacht und ausbalanciert behandelt, nicht aufdringlich oder nervend.

Ein toller emotionaler Film und Kunstwerk zu gleich. Find ich echt super!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 6:02 PM CET

Seite: 1 | 2