ARRAY(0xa824f5dc)

Profil für Spl4t10 > Rezensionen

Beiträge von Spl4t10

Spl4t10

Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.
Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.

2.0 von 5 Sternen Nach dem Buch war ich nicht wirklich schlauer als vorher, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was ich an diesem Buch nicht so gut finde ist, dass sehr herum geredet wird, dabei ist es so einfach zu erklären wie man Fett abbaut. Und es wird nicht so gut erklärt und ich finde es fehlt auch die praktische Anwenung z.B. Rezepte.

Das Buch ist zwar gut, weil es nicht irgendeine schwachsinnige Diät mit Jojo Effect ist, aber leider wusste ich das alles schon, dass man z.B. darauf achten muss das man nicht mehr Energie zufährt die man braucht oder das man weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweß essen soll.

Der Abnehmschlüssel: Wie Du Ohne Diät Endlich Abnimmst
Der Abnehmschlüssel: Wie Du Ohne Diät Endlich Abnimmst

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Buch mit dem man wirklich Erfolge hat, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hat mir wirklich sehr geholfen, ich kann es nur weiter empfehlen.

Die meisten Bücher sind immer nur irgendeine Diät wo man nicht wirklich schlauer am Ende ist. Aber das Buch erklärt einem sehr einfach wie man Fett abbaut und Muskeln aufbaut.

Durch die Youtube Videos habe ich auch schon sehr großen Erfolg gehabt.

Wer endlich seinen Traumkörper haben will, für den ist dieses Buch genau das richtige.

Soul Surfer: Meine Geschichte
Soul Surfer: Meine Geschichte

5.0 von 5 Sternen Hammer Buch, 14. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bestes christliches Buch sehr cool und spannend und Mann lernt das Man Gott einfach immer Vertrauen kann.
Und jetzt weiß ich das Gott auch für mich einen Plan hat auch wenn ich es nicht weiß

Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen
Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen

3.0 von 5 Sternen viele infos mit Ungenauigkeiten, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die app an sich ist von der Idee her sehr gut, wenn die Daten nur wenigstens immer einigermaßen genau wären.
Hintergründe finde ich zu einfach aber doch anschaulich.

Man kann sie die app holen aber man soll sich auch nicht zu viel erhoffen.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen super guenstiger vertrag, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
was soll man schon groß schreiben. 5€ im Monat für 100 sms und 100 Minuten und 500mb Daten Flatrate ist mehr wie günstig. kann es jedem nur bestens empfehlen. habe bei eteleon selber gesehen, dass man dort 7 euro zahlen darf. somit ist das hier das günstigste was man finden kann. wenn nicht, kann dass ja einer korrigieren.