Profil für Viator > Rezensionen

Viator (Görlitz)

Scream Silence
Scream Silence

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream Silence (Audio CD)
Ich bin kein großer Rezensionen Schreiber, aber trotzdem. Dies ist ein Großartiges Album in bester Scream Silence Manier. Das Album verbreitet eine Atmosphäre mit Gänsehautgefühl. Es ist nicht nur für Fan's zu empfehlen aber für solche ein muß!

Still Life 2 - [PC]
Still Life 2 - [PC]
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Kritik ja aber trotzdem gutes Spiel!, 9. April 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Still Life 2 - [PC] (DVD-ROM)
Ich möchte hier nicht alle Kritikpunkte der Vorredner wiederholen. Sie treffen ja zum Teil zu. Grafik nicht Up to date stört aber nicht. Das Spiel hat eine gute Atmosphäre bis zum Schluß.Vergleiche zu SAW stören mich nicht im geringsten da ich die Filme nicht kenne. Leider aber wirklich negativ sind die Bugs im Spiel (z.B. Spiel bleibt bei wechsel auf Videosequenz hängen und schon von anderen erwähnte) hoffe die werden bald durch Patch behoben. Trotzdem gefällt mir dieses Spiel als Nachfolger zu Post Mortem und Still Life 1. Kommt nicht ganz an diese heran Entwickler hatten aber gute Ideen. Empfehlung einfach auf das Spiel Einlassen ohne unbedingt immer zu allem möglichen Vergleiche ziehen zu wollen.

Christmas Chants & Visions
Christmas Chants & Visions

5.0 von 5 Sternen Super Konzert!, 22. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Christmas Chants & Visions (Audio CD)
Da ich Live bei diesem Aufgezeichneten Konzert von Gregorian war. Ist es natürlich ein Pflichtkauf gewesen. Die Konzertaufzeichnung ist Top klanglich wie Bildlich. Die Atmosphäre vom Konzert kommt für mich gut rüber. Manchen könnte stören das es kein Bonusmaterial dazu gibt. Dies ist mir persönlich bei keiner DVD "das wichtigste". Die Christmas Chants CD (mit enthalten) habe ich als Gregorian Fan zwar schon kann man aber verschmerzen wenn man was doppelt hat. Oder man kann die eine davon Verschenken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2008 3:36 PM CET

Apathology
Apathology

5.0 von 5 Sternen Spitzen Album, 18. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Apathology (Audio CD)
Scream Silence ist ein musikalisches Meisterwerk gelungen. Mir gefällt dieses Album mit seiner Atmosphäre. Nicht nur für Scream Silence Fans empfehlenswert. Ich mag diese düsteren Klänge.

Die drei Fragezeichen - Folge 121: Spur ins Nichts
Die drei Fragezeichen - Folge 121: Spur ins Nichts

5.0 von 5 Sternen Verstehe die starke Negative Kritik nicht!, 4. April 2008
Super endlich gehts weiter und wenn man bedenkt das diese Folge schon vor drei Jahren Veröffentlicht werden sollte(War ja da auch schon fertig Produziert). Ist es doch klar das sie Nahtlos an den vorherigen Folgenstil anknüpft. Desweiteren wären es ja sonst auch nicht mehr die drei Fragezeichen!Dann hätten sie auch die Dr3i weiterführen können. Wenn gleich der die Dr3i Stil übernommen worden wäre würde ebenso gemeckert.
An Europa nur Weiter so!

The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: Twilight Princess

5.0 von 5 Sternen Zelda ist halt doch Zelda, 25. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde das dieser Teil mal wieder einfach nur gelungen ist. Über die Grafik lässt sich natürlich Streiten. Aber das Spiel ist ja nunmal für den Game Cube entwickelt worden (ursprünglich). Wegen der Wii Konsole (Anpassung des Spiels) wurde es ja dann aber um 1 Jahr verschoben. Da ich das Glück hatte das Spiel auf der GC 2005 anzuspielen. Frustete mich dies natürlich sehr. Aber nun ist im Zelda Universum wieder alles im Lot. Fazit absolut Geiles Spiel unbedingt kaufen.

Fluch der Karibik [Special Edition] [2 DVDs]
Fluch der Karibik [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der beste Film im Moment, 22. Februar 2004
Dieser Film ist kurz gesagt einfach nur Spitze. Besonders die Schauspielerischen Leistungen vorallem von Johnnny Depp. Ich habe den Film nun 7mal gesehen und bin jedesmal Fasziniert wie beim ersten mal. Auch die Zustzlichen Infos auf der 2ten Disk sind sehr Sehenswert. Fazit: Kaufen und immer wieder ansehen.Auch der Soundtrack ist sehr zu empfehlen.

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
DVD ~ Cary Elwes
Wird angeboten von cdgirl666

5.0 von 5 Sternen Klasse Film auf keinen Fall ernst zu nehmen !!!, 24. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (DVD)
Ich habe diesen Film schon XX mal gesehen und finde ihn immer wieder unübertroffen Lustig total zum ablachen. Ich finde sonst zwar ernste Filme besser und bin nicht so begeistert für Komödien aber dieser Film hat es geschafft mich zu begeistern.