Profil für Tine > Rezensionen

Beiträge von Tine

Tine "the strawberrygirl" (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
30 Kuchen - 1 Form: Die besten Rezepte von süß bis pikant
30 Kuchen - 1 Form: Die besten Rezepte von süß bis pikant
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen *Mjam*, 15. September 2009
Ich liebe die Zabert Sandmann-Kochbücher! Sie sind preiswert und superleicht nachzukochen. :) Jetzt hab' ich dieses neue Exemplar inklusive Kuchenform gefunden. Und ich muss sagen das darin wirklich tolle, kreative Kuchen für die moderne Küche sind! Vergesst Marmorkuchen & Co.! - Wie wär's denn mal mit "Weißer Schokokuchen mit Banane und Vanille", "Trüffelkuchen mit Crema di Balsamico", "Himbeerkuchen mit Rosmarinstreusel", "Spargelkuchen mit Bärlauch und Speck" oder "Forellenkuchen mit Wasabi und Kaviar"?! Bei 30 tollen süßen und herzhaften Rezepten ist für jeden was dabei! Fazit: Zugreifen!!! :)

King of Pop
King of Pop
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen In Memoriam, 9. September 2009
Rezension bezieht sich auf: King of Pop (Audio CD)
Obwohl ich nie ein großer MJ-Fan war und seinem Leben bis zum 25. Juni nicht viel Interesse entgegen gebracht hatte, ging mir sein Tod sehr nahe. Da ich schon immer die gängigsten Hits von ihm besitzen wollte, griff ich bei einem 10 Eur-Angebot bei "Müller" zu. Und ich muss wirklich sagen das diese Compilation eigentlich alle Hits beinhaltet die mir immer wichtig waren: Beat it, Smooth Criminal, Dirty Diana, Who is it, The Way you make me feel, Say Say Say, Don't stop..., Give it to me, Stranger in Moscow.
Ich hoffe das er nach seinem Tod endlich den Respekt von der Welt bekommt, den er eigentlich schon immer verdient hatte. Rest in Peace, Michael!

Entgleist: Thriller
Entgleist: Thriller
von James Siegel

5.0 von 5 Sternen Pageturner pur!, 9. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Entgleist: Thriller (Taschenbuch)
Obwohl ich den Film durch Zufall im TV gesehen hatte, haben mich Siegels Zeilen bis zur letzten Seite gefesselt. Der Filmplot wurde zwar in einigen Teilen verändert, dennoch finde ich das Buch und die Verfilmung lesens- bzw. sehenswert! Wer also auf einen kurzweiligen Pageturner Lust hat sollte hier zugreifen! TOP!!!

Me and Armini
Me and Armini

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 30. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Me and Armini (Audio CD)
Wunderschönes Album zum träumen. Großartiges "Jungle Drum", zuckersüßes "Birds", launemachendes "Big Jump". Einfach nur GROOOOSSSARTIG! :)
Wer auf Klänge a la Nouvelle Vague steht sollte nicht zögern! :)

Fisherman's Woman
Fisherman's Woman

5.0 von 5 Sternen Urlaub vom Alltag, 30. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Fisherman's Woman (Audio CD)
Wunder schöne Melodien, zauberhaft zarte Stimme. Einfach nur toll! :) Wer auf "Nouvelle Vague" steht, wird diese Sammlung traumhafter Songs lieben!
Unbedingt anhören! :))

Don't Let It Bring You Down
Don't Let It Bring You Down

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original!, 19. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Don't Let It Bring You Down (MP3-Download)
Hier hat Annie wirklich ihre Seele reingelegt. Kannte das Lied aus "American Beauty" und wollte es immer haben. Dank Amazon ist dies endlich wahrgeworden! :))

mumbi Edelstahl Pfeffermühle und Salzmühle - Peffer / Salz Mühle Set elektrisch - silber Alu Design - Keramik

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, gute Qualität, 19. Mai 2009
Wir hatten vorher auch schon elektrische Mühlen, die uns eines Tages aber im Stich gelassen haben. Diese Mühlen sind echt super! Sie mahlen ganz "weich", ruckeln nicht, lassen sich einfach befüllen und sind für diesen günstigen Preis echt super! Wirklich zu empfehlen. :)

TUK Ballerina DOT PRINT red US 10 / EU 41
TUK Ballerina DOT PRINT red US 10 / EU 41

4.0 von 5 Sternen Polka dots goes Marienkäfer, 19. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: TUK Ballerina DOT PRINT red (Textilien)
Wirklich sehr hübsche Schuhe. Leider wirken sie bei einer 41 m. M. etwas zu lang und kompakt, darum leider nichts für mich. Dennoch sehr witzige und wirklich sehr bequeme Ballerina, die auch ihrer angegebenen Größe entsprechen. :)
Mädels, ran an diese scharfen Dinger!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hübsch..., 19. Mai 2009
... doch leider fällt die Größe nicht wirklich wie eine 41 aus. :( Wer also 40 trägt hat Glück, die anderen Großfüssler leider Pech. :( Naja...

Save A Prayer (Single Version)
Save A Prayer (Single Version)

5.0 von 5 Sternen So schööön..., 19. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Save A Prayer (Single Version) (MP3-Download)
Ich habe diesen Song schon immer geliebt, wollte jetzt aber nicht unbedingt gleich die ganze Greatest Hits deswegen kaufen. Mit anderen Download-Plattformen hatte ich bis dato nichts am Hut, darum bin ich so happy das Amazon einen unkomplizierten Weg zum downloaden hat! Einfach großartig! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6