weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für I. Balogh > Rezensionen

Beiträge von I. Balogh

I. Balogh "derWahn" (Spillern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VisioFocus Fieberthermometer das auf Distanz misst - weiß
VisioFocus Fieberthermometer das auf Distanz misst - weiß

3.0 von 5 Sternen Man sollte halt wissen wie ein IR Thermometer funktioniert, 1. Dezember 2015
Man muss schon wissen was man tut: Der erfasste Bereich richtet sich nach dem Abstand zur gemessenen Oberfläche. Bei einer größeren Entfernung zum Messobjekt bekommt man Werte aus der Umgebung des Objektes. Sprich man misst die Wand, den Kopfpolster und die Nachtischlampe mit. Bei einer Erkrankung meiner Kinder verlasse ich mich lieber auf einen Kontaktthermometer... finde dieses Produkt nicht so verlässlich.

Silit 2109268505 Topf-Set 5-teilig Achat
Silit 2109268505 Topf-Set 5-teilig Achat
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Töpfe schlechte Deckel, 13. Oktober 2015
Mit den Silit Töpfen sind wir rund um zufrieden. Alle positiven Eigenschaften die versprochen werden, werden gehalten.

Die Deckel jedoch sind ein anderes Thema. Griffe werden beim Kochen enorm heiß, so dass man nur mit Topflappen die Deckel heben kann. Das Kondenswasser und das Abwaschwasser im Geschirrspüler sammelt sich zwischen Glas und Metalhalterung.

Sehr schechtes Design...

Aiptek PocketCinema V150W DLP Pico Projektor (WLAN, 100 ANSI Lumen, Kontrast 1000:1, WVGA, 2 GB interner Speicher, HDMI, USB, VGA, MHL, AV, SDHC) weiß

5.0 von 5 Sternen Man sollte schon wissen wofür man es braucht., 4. Februar 2015
Gleich vorweg: Diese Rezension beschreibt den ersten Eindruck.
Ich benutze diesen Projektor für Kleingruppenschulung von bis zu 10-15 Personen. Für ein gutes Bild wird eine Leinwandoberfläche benötigt. Positiv war ich vom Batteriebetrieb und von der Stativschraube am Boden überrascht. Funktioniert beides hervorragend. Einfach erkennt der Projektor meine SD Karte und USB-Stick und sowohl PowerPoint als auch PDF Dateien.

Die ersten Schulungen liefen gut. Projektor Leinwandabstand war 1,5 Meter. Bild war scharf, brauchbar hell (für eine Präsentation) und die Fernbedienung reagierte gut mit dem Projektor.

Alles in allem eine Erleichterung meines Alltags. Wunder darf man sich von 100 ANSI Lumen nicht erwarten!

Mobiltelefon und Tablett ließen sich einfach per wifi mit dem Projektor verbinden. Bei 15-20'' ergibt das ein scharfes, helles und verwertbares Bild für Filme. Den ersten Test hat das kleine Ding gut bestanden.

Hagspiel, 30 m Kunststoff Wäscheleine im Ring mit Vollstahldrat Einlage nicht dehnbar reißfest, wetterbeständig abwaschbar
Wird angeboten von hagspielshop

5.0 von 5 Sternen macht was es soll und wurde schnell geliefert..., 28. November 2014
Diese Wäscheleine macht was es soll und wurde schnell geliefert... Bei der "Installation" darauf achten, am Anfang keinen "dauerhaften" Knoten anzubringen, sondern noch 1-2 Mal nach zu straffen. Sehr gutes Material!

Star Wars Rebels: Spark of Rebellion [UK Import]
Star Wars Rebels: Spark of Rebellion [UK Import]
Wird angeboten von FILMNIGHT

3.0 von 5 Sternen preisliche und visuelle Mittelklasse, 15. November 2014
9€ für 42 + 4*2Minuten ist auch wenn es der Pilotfilm sind in meinen Augen zu viel. Vergleicht man es mit einer Serie von 20-24 Folgen für fast das selbe Geld (5. Staffel Clone Wars).

Von den Zeichnungen her muten die Figuren etwas kindlicher an als die letzten Clone War Staffeln. Die Augen von Garazeb Orrelios sehen zum Beispiel aus als hätte man eine glänzende Christbaumkugel mit einer Billardkugel kombiniert und eine Vertiefung hinein gebohrt. Schauerlich.
Zum Positiven:
Für eine Pilotfolge etwas kurz aber knackig läßt SWR wieder altes Star Wars Gefühle entstehen. Eine kleine Gruppe Aussenseiter mit denen man mitfiebern kann. Keine Politik, kein diplomatisches Geplänkel. Saubere SW Aktion. Womit die Produzenten warten hätten können ist gleich in der Pilotfolge einen Jedi hinzustellen. Ich betrachte mich nicht als Fan-boy aber mit dem "da hat doch einer Order 66 überlebt" hätte man noch etwas länger warten können und nur wage Andeutungen machen können.

Fazit: Auch wenn mir die Optik nicht besonders zusagt, wegen den Geschichten werde ich auch die hier zugehörige Serie kaufen.

Trost & Rat
Trost & Rat

5.0 von 5 Sternen das vielleicht beste Album von Herrn Ostbahn, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Trost & Rat (Audio CD)
Das Album transportiert durchwegs eine sehr entspannte Stimmung. Alle Lieder werden mit dem nötigen Augenzwinkern vorgetragen. Die Platte ist gut abgemischt und die Live-Stimmung ist vorhanden aber nicht wie leider so oft übertrieben. Perfekte Einstiegsdroge in die Welt der Chefpartie.

Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein (1500 Watt, 8 Pfännchen), schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein Gutes Gerät zu einem guten Preis, 6. Januar 2013
177 Rezensionen vor mir beurteilen dieses Gerät mit 4 oder 5 Sternen. Dies absolut zu recht!

Zur Bestellung:

Das Gerät habe ich leider etwa spät bestellt und habe es dennoch am 31.12. am späten Vormittag erhalten. Sie war für den 02.01. angekündigt. Der Silvesterabend war gerettet. Soviel zur privaten Freude! Danke an Amazon & die Österreichische Post.

Zum Produkt:

Von der Steinplatte bin ich sehr begeistert. Mit der durch den Hersteller vorgegebenen Zeit für die Aufheizphase ist der Stein perfekt zu gebrauchen und ein "must-have"! Steaks gelingen uneingeschränkt. (sogar in 3-4cm Dicke; Tipp: bei so dicken Steaks in der 2. Garphase mit Alufolie arbeiten! Vormarinieren nicht vergessen!)

Die Grillplatte ist etwas schwächer. Für Würste aller Art jedoch unverzichtbar. Freue mich darauf die Platte für die Crepes auszuprobieren. Spieße kann ich NICHT empfehlen. Die Garzeit bei unterschiedlichen LM ist schlichtweg nicht zu kompensieren. (wir haben es zumindest nicht geschafft.)

Die Pfännchen: Der Abstand Pfännchen zu Heizspirale könnte noch optimiert (sprich etwas verkleinert) werden. Deshalb vergebe ich auch 4 Sterne. Für den richtigen Käsegenuss benötigt man etwas zu viel Geduld, was jedoch bei Raclettes nicht unbedingt für jeden ein Nachteil sein muss.

Fazit: Ein gutes Produkt zu einem guten Preis. (Empfehle: Westmark 2045 Raclette-Schaber 4er Gourmetta dazuzubestellen!)

Zaz
Zaz

5.0 von 5 Sternen DANKE!!!, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Zaz (Audio CD)
Ich habe seit langem nichts Lebendigeres gehört. Zaz zieht mich mit ihrer Stimme in einen Bann, den ich nicht annähernd beschreiben kann. Bis auf das letzte Lied "Eblouie Par La Nuit" die meiner Meinung nach nicht ihrer Stimme schmeichelt, möchte man bei fast jedem Lied aufstehen und mittanzen. Danke Isabelle!

Kappa Uni Sporthose Brüssel Training, 19m grey melange, XL, 303004
Kappa Uni Sporthose Brüssel Training, 19m grey melange, XL, 303004

5.0 von 5 Sternen Wie bewertet man eine Trainingshose???, 4. März 2011
In der Kürze liegt die Würze sagt man: Nun dann. Sie hält was sie verspricht die Trainingshose von KAPPA. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Von meinen früheren Kappas weiß ich, dass sie eine stabile Qualität erzeugen und dass sie preis-leistungstechnisch sehr gut sind.

Wem demnach ein kühler Wind die Waden umweht und wer sich deswegen ein bequemes Beinkleid für Sport und Freizeit anlachen möchte, dem sei diese Hose empfohlen.

Jamie Oliver JB6300 Knoblauch Presse und Schneider, silber
Jamie Oliver JB6300 Knoblauch Presse und Schneider, silber

2.0 von 5 Sternen Funktion durchschnitt - Reinigung unzureichend, 28. Februar 2011
Ich habe diese Knoblauchpresse (KP) aufgrund der guten Rezensionen erworben.

Ich muss aber leider feststellen, dass ich mich nicht meinen Mitrezessenten anschließen kann.

Diese KP ist klobig und schwer. Der Innenraum für die Knoblauchzehe scheint hübsch groß. Dieser Schein trügt! Wenn man versuch 2 Zehen oder eine größere Zehe einzulegen, dann lässt sich der Stempel nicht mehr vernünftig einlegen.

Die Schneifunktion ist hingegen eine reine Frechheit. Eigentlich eine sehr schmutzige Frechheit. Jedes mal, wenn man eine Zehe durchgeschoben hat, kommt das Schneidwerkzeug beim Herausziehen des Stempels heraus. Es werden auch keine sauberen Scheiben geschnitten. Die Scheiben reißen ab und sind weit von einem vernünftigen Messerschnitt entfernt.

Die Reinigung des Gerätes ist gegenüber anderen Modeln die ich vorher hatte eine einzige Katastrophe. Man vergeudet mehr Zeit mit der Reinigung als mit der Arbeit an den Zehen.

Würde ich nicht erneut kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 10:27 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4