Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für baduhenna > Rezensionen

Beiträge von baduhenna

baduhenna "CoDeN" (Wien)

Seite: 1 | 2
Elfenbeinfarben Lochstickerei Scallop Edge doppelte Bordüre Polyester und Baumwolle Stoff Meterware, 150 cm breit
Wird angeboten von Discover-Direct

5.0 von 5 Sternen Toller Stoff - feierlich und festlich, 7. Juli 2016
Das ist wirklich ein sehr schöner Stoff mit beidseitiger Bogenkante und toller Stickerei. Großzügig zugeschnitten vom Anbieter, ich habe weitaus mehr als den bestellten Meter bekommen; das Verlängerungsstück war zwar nicht makellos, aber einem geschenkten Gaul...
Ich nähe davon das Taufkleid für meine Tochter.

MOLTEX Nature no.1 Ökowindel Midi, 34 Stück
MOLTEX Nature no.1 Ökowindel Midi, 34 Stück

5.0 von 5 Sternen Die besten Öko - Wegwerfwindeln auf dem Markt, 7. Juni 2016
Ich habe so ziemlich alle Wegwerfwindeln probiert. Von Pampers und Co. wird meine Tochter wund, kein Wunder bei den ganzen Erdöl- Derivaten die darin vorkommen. Also Ökowindeln: auch hier hab ich alle mal getestet und im Vergleich zur dm-Hausmarke die auch Ökowindeln anbietet, sind die von Moltex wirklich auch zuverlässig. Babylove sind ständig ausgelaufen, Moltex bisher einmal nach einer pipireichen Nacht und fast 12 Stunden! Sie sind besser und zuverlässiger als z.b. Pampers Babydry. Wer also Pamperspreise zahlen will, soll Moltex holen, die sind preislich vergleichbar, aber qualitativ um Längen besser.

Natur-Kautschuk Yogamatte ECO PRO XL, extra-lang, schilf-grün, extrem rutschfest, 4mm, maschinenwaschbar, 100% Naturmaterial, Ökotex 100, Naturkautschuk ohne Zusätze, 200 x 60cm
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen eine der besten Yogamatten der Welt, 11. Juni 2015
100 % Grip, kein Wegrutschen im herabschauenden Hund; kein ekliger chemischer Geruch; die Matte ist leicht mitzunehmen; ein minimaler Kritikpunkt: Durch die abgerundeten Ecken rollt sich die Matte nach 1 Woche Lagerung in gerolltem Zustand gerne auch etwas auf, wenn man sie ausbreitet. Habe dieselbe Yogamatte in Normallänge vor einem Jahr bestellt und diese hat nicht-abgerundete, eckige Ecken, da rollt sich absolut nichts auf. Sonst aber makellos und sehr zu empfehlen.

Cordhose mit Lederecken 210-0-300-51 Cordhose, 89 % Baumwolle, 11 % Polyester, Größe 51, Farbe: oliv

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Cordhose, 11. Juni 2015
Fällt etwas locker / groß aus, ist aber dank der seitlichen Schnallen enger stellbar; habe 2 Stück in 2 verschiedenen Größen für meinen Freund bestellt und sie passen beide und gefallen uns sehr gut.

Natur-Kautschuk Yogamatte ECO PRO, extrem rutschfest, 4mm, maschinenwaschbar, 100% Naturmaterial, Ökotex 100, Naturkautschuk ohne Zusätze (rot-orange)
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Die beste Matte aller Zeiten - Wegrutschen? Unmöglich, 14. April 2015
Ich benutze diese Yogamatte aus Naturkautschuk nun seit über 1 Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Es zeigt sich bisher keinerlei Abnutzung. Ich hab schon auf einigen anderen Matten geübt und rutsche dann eigentlich immer weg, v.a. beim herabschauenend Hund; auch Schurwollmatten oder die aus TPE-Schaum in den meisten Yogastudios sind bei weitem nicht so gut wie diese; bei Naturkautschuk hat man selbst in den schwierigsten Posen Grip und rutscht auch mit sehr schwitzigen Händen nicht weg; die Dicke und Material ist also perfekt. Ich benutze meine Matte entweder auf einem Kuhfell oder auf einer anderen, billigen Yogamatte mit 0,6 cm Dicke und bin dann auch für akrobatischere Übungen und Umkehrhaltungen bestens gewappnet. Der Kautschuk-Geruch ist immer noch leicht wahrnehmbar, aber es gibt schlimmeres; mich störts nicht, auch nicht, wenn ich mit dem Gesicht auf der Matte liege.

Onitsuka Tiger Monte Pokhara - US 9 - EUR 42.5 - CM 27
Onitsuka Tiger Monte Pokhara - US 9 - EUR 42.5 - CM 27

5.0 von 5 Sternen Sehr uriger wertiger Lederschuh - fällt aber kleiner aus, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Onitsuka Tiger Monte Pokhara (Textilien)
Habe diesen Schuh hier durch Zufall entdeckt und mich sofort verliebt. Er ist aus Leder und sehr wertig verarbeitet. Außerdem ist er sehr bequem und sieht extravagant und anders als die meisten Schuhe aus. Dass es ein Herrenschuh ist, sieht man ihm nicht an bzw. mir ist das egal. Er passt perfekt zu meinem Stil. Wichtig ist, dass man den Schuh etwas größer bestellt als die eigentliche Größe ist. Habe sonst Gr. 41. Hiervon habe ich mir zunächst eine 42,0 bestellt, die aber etwas eng saß und zudem in der falschen Farbe geliefert wurde. Dieses Paar habe ich zurückgeschickt und eine halbe Nr. größer, in 42,5 bestellt; damit bin ich nun vollends zufrieden und habe ein neues Paar Lieblingsschuhe. Zum Wandern freilich sind sie nur bedingt geeignet mangels der Stabilisierung des Fußknöchels; der Bereich ist ja extra weit ausgeschnitten, was aber meines Erachtens nur von Vorteil ist, denn so scheuert nichts und man muss den Schuh auch nicht einlaufen, er sitzt von Anfang an wie angegossen ohhe jegliche Druckstellen. Wenn es nur mehr solch ausgefallene Schuhmodelle von Onitsuka gäbe, ich würde sie mir alle kaufen...

Grundig SM 7280 Standmixer (Gourmet, 600 Watt, 1,5 l Glasbehälter), schwarz
Grundig SM 7280 Standmixer (Gourmet, 600 Watt, 1,5 l Glasbehälter), schwarz
Wird angeboten von onAd Shop

1.0 von 5 Sternen Boden löste sich während des Mixens - jetzt hab ich Kürbispüree im Motor!!, 7. November 2014
Nach ca. 6 Monaten problemlosen Gebrauchs und unzähligen Gemüsepürees, Suppen und Smoothies aller Art, verschraubte ich den abnehmbaren Boden / Messereinsatz wie gewohnt fest im Glasbehälter (mithilfe des Deckeleinsatzes); ich drehte so fest zu wie immer, bis auf Anschlag. Anschließend pürierte ich weichgekochten Hokkaidokürbis mit etwas Milch, um selbstgemachtes Kürbispüree herzustellen; ich mixte wie gewohnt, ließ den Mixer mit dem fertigen Püree noch etwas stehen, da ich nebenbei Hackfleisch anbriet. Als ich das Püree auf die Teller geben wollte, nehm ich den Mixer aus dem Standgerät und voilà, die ganze orangene Pampe läuft mit einem Schlag aus, schön in die Mulde in der der Mixer normal steht, über den Drehknopf an der Vorderseite und über meine halbe Küchenzeile; eine im wahrsten Sinne des Wortes bodenlose Frechheit, dass die Verschraubung des Messers sich während des Mixens löste; ist wohl ein "Altersverschleiß", aber das nach 6 Monaten! Das Messer stand noch auf dem Motorantrieb, doch sobald ich es entfernte, lief die Pampe auch in den Motorblock und etwas dünneres Kürbiswasser, tropfte sogar unten heraus. Ich entfernte sofort das Netzteil, darauf funkte es kurz im Gerät; ich hab mich nach einer gründlichen Reinigung des Geräts nicht mehr getraut, die Funktionalität des Mixers zu testen, bin ja nicht lebensmüde! Werde das Gerät an Grundig zurückschicken und Ersatz fordern; außerdem werde ich mich nach einer Alternative hierzu umsehen, denn sonst habe ich in 6 Monaten dasselbe Problem wieder. Das angehängte Foto zeigt die Sauerei nach dem mühseligen Versuch, noch etwas essbares Kürbispüree für unsere Teller zusammenzukratzen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2015 9:30 AM MEST

Minnetonka Thunderbird Crepe Sole 652, Damen Mokassins, braun, (brown suede), EU 42, (US 11)

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Schuh, 7. April 2014
Wahnsinn, ich kenne ja Minnetonka schon, habe mir im Winter die CowboyStiefel mit Fransen geholt. Dies nun meine ersten Mocs von Minnetonka. Wie gewohnt, man läuft wie auf Wolken, schwitzt nicht und überhaupt sieht der Schuh super toll aus. Nur zu empfehlen an alle, die schöne und gesundheitlich unbedenkliche Schuhe (reines Wildleder, kein Plastikschuh aus Asien!) zugleich tragen wollen! Hab schon viele Komplimente von Freunden und von Fremden auf der Straße für die Schuhe bekommen.

Kare 75161 Bank Wing Patchwork, rot
Kare 75161 Bank Wing Patchwork, rot

3.0 von 5 Sternen Hübsche Deko, aber kein Gebrauchsgegenstand, 7. April 2014
Eher ein billiger Deko-Gegenstand als ein zu benutzendes Möbelstück; außerdem Made in China. Hätte mir bei dem Preis mehr Qualität erwartet. Beim ersten Mal Draufsitzen (70 kg, nur ein paar Minuten) wellt sich der Stoff; die Bank hat kaum Eigengewicht, ist sehr leicht. Sie ist hübsch anzusehen und ein schönes Accessoire, aber zum täglichen Gebrauch ungeeignet bzw. dann vsl. nicht lang haltbar. Ich habe es deswegen zurückgeschickt.

Prorelax 39213 Vakuum Massagegerät
Prorelax 39213 Vakuum Massagegerät

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Kribbeln und samtweiche Haut nach Anwendung, 29. August 2013
Habe mir das Gerät zur Hautstraffung nach enormem Gewichtsverlust gekauft, verwende es täglich zusammen mit Kneipp Bio-Öl und ich habe direkt nach der Anwendung immer ein angenehm-leichtes Kribbeln unter der Haut und eine total sanft-weiche Hautoberfläche. Das Gerät ist also sehr zu empfehlen für ein sofortiges schöneres Hautbild; ob es tatsächlich auch hautstraffend ist, kann ich noch nicht beurteilen, werde es aber, da es angenehm ist, weiter an meinen Problemzonen verwenden.

Seite: 1 | 2