Profil für C. Frank > Rezensionen

Beiträge von C. Frank

C. Frank (KA)

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)

4.0 von 5 Sternen Ch. Frank, 30. Mai 2015
Ich wollte das Fire Phone ausprobieren. Für den aktuellen Preis ein Top Telefon, das Fire OS ist ok, im App Store gibt es die meisten wichtigen Apps und mittlerweile ist es ganz unkompliziert den Google Play Store zu installieren.

- Lieferumfang Top
- Verarbeitung Top
- die 3D Animation ist nett aber kein Mehrwert
- tekefonieren Top

Ich kann es nur empfehlen.

Rocket Music Player
Rocket Music Player

5.0 von 5 Sternen Ch. Frank, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Rocket Music Player (App)
Top Player, übersichtlich, einfach zu bedienen. Schöne Optik, gute Aufbereitung. Denke eine super Alternative zu den Standard Smartphone Player. Top.

Amazon Transfer Assist
Amazon Transfer Assist

4.0 von 5 Sternen Ch. Frank, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Transfer Assist (App)
Heute ausprobiert und muss sagen funktioniert, wobei wenn es abbricht sieht man nicht was schon runtergelassen war. Ein Stern weniger, das die Software noch verbessert wird.

AccuWeather for Android
AccuWeather for Android

5.0 von 5 Sternen Ch. Frank, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: AccuWeather for Android (App)
Dies war eigentlich einer meisten Apps in meiner langen Smartphone Laufbahn. Nutze es immer noch, wobei ich den logischen und grafischen Aufbau früherer versionen besser finde.

LEGO® STAR WARS(TM) THE NEW YODA CHRONICLES
LEGO® STAR WARS(TM) THE NEW YODA CHRONICLES

5.0 von 5 Sternen Ch. Frank, 10. Mai 2015
Eines der Spiele die mein Sohn gerne spielt und auf jedem Handy sein muss. Er meint tolle Grafik, viel Action, viele Stunden Spaß und das kostenlos.

News Republic - Alle Ihre Nachrichten, jederzeit. Breaking News, Nationale und Internationale Nachrichten, Technik, Sport, Wirtschaft, Politk uvm.

5.0 von 5 Sternen Ch. Frank, 10. Mai 2015
Gut aufbereitete news, einfach zu bedienen. Es ist toll so einfach news lesen zu können. Probiert es einfach aus. Top.

HERE - Offline-Navigation, Karten, Verkehrsinfos, öffentliche Verkehrsmittel
HERE - Offline-Navigation, Karten, Verkehrsinfos, öffentliche Verkehrsmittel

5.0 von 5 Sternen Ch. Frank, 10. Mai 2015
Schön, dass es Nokia zumindest in der Form dieser App noch gibt. Ich nutze sie gerne als gutes offboard Navigationssystem. Man kann die Karten selektiert herunterladen, was man braucht.

Easy Unrar, Unzip & Zip Lite
Easy Unrar, Unzip & Zip Lite

5.0 von 5 Sternen Ch. Frank, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Easy Unrar, Unzip & Zip Lite (App)
Voll kostenfrei, tut was es soll, einfach zu bedienen. Was soll man noch sagen, ist eigentlich eines der Tools die auf einem Handy sein sollten.

WinZip - Zip UnZip Tool. Easily Open Zip Files
WinZip - Zip UnZip Tool. Easily Open Zip Files

3.0 von 5 Sternen Ch. Frank, 10. Mai 2015
Eigentlich nicht schlecht, aber es gibt Tools die wirklich kostenfrei sind und das gleiche können. Empfehlenswert, da einfach zu bedienen. Einfach selber ausprobieren.

Box
Box

5.0 von 5 Sternen Ch. Frank, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Box (App)
Dokumenten Management-System, einfach und von überall zu nutzen. Greife von PC, iOS, Android und jetzt auch vom Fire Phone zu. Ich finde es genial.

Seite: 1 | 2 | 3