Profil für Seinfeld > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Prime Instant Video
Prime Instant Video

5.0 von 5 Sternen tolle App, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
ich besitze ein HTC (8M) Smartphone und habe die App vor wenigen Tagen installiert. Die Installation war kinderleicht, ist recht schnell gegangen. Nach der Anmeldung habe ich mir gleich eine Folge Lost angeschaut - alles hat tadellos funktioniert - und das auch ohne eine lästige Kindersperre.

Leder HTC One M8 Sleeve - Handy-Hülle Sleeve von Dockem; Schlank, Einfache und Professional Vorstand mit weicher Mikrofaser gefüttert Filz Dunkelbraun Kunstleder Schutzhülle Smartphone Tasche Cover für HTC One M8
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ausreichender Schutz zum unschlagbaren Preis!, 20. November 2014
ich gebe zu, dass ich beim Kauf dieser Handy-Hülle ein bisschen skeptisch war, nachdem ich die einzige Rezension gelesen hatte.
Nun bin ich recht begeistert - die Schutzhülle passt ganz genau - ich besitze seit Kurzem ein HTC One (M8) Smartphone. Die Hülle bietet einen sehr guten Schutz und das für weniger als 4 Euro!

SOLID BennZip Kapuzenjacke Zip Hoodie, Größe:L;Farbe:Amparo Blue (1705)
SOLID BennZip Kapuzenjacke Zip Hoodie, Größe:L;Farbe:Amparo Blue (1705)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen top qualität, 19. November 2014
ich bin recht begeistert - die Jacke passt wie angegossen (Größe L), die Farbe gefällt mir und das Material ist recht weich - sehr angenehm zu tragen.

Feelino Bloomino doppelwandige Espresso-Gläser, 2er-Set 80ml Thermo-Gläser mit Schwebe-Effekt im Geschenkkarton, 2x 80ml
Wird angeboten von Feelino Inh. Britta Gläsner

5.0 von 5 Sternen schöne Gläser, 22. Juni 2014
Der Espresso bleibt in dem Glas länger heiß als in einer normalen Tasse. Die Gläser sind wunderschön und der Kaffee schmeckt mir aus diesem Glas einfach besser! Der Abwasch ist kein Problem und da das Espressoglas so klein ist, braucht es zum Aufbewahren ganz wenig Platz.

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier in Ordnung

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig, besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 22. Mai 2014
Ich habe den Wlan-Stick für meinen PC (Desktop) bestellt. Das Stück wurde schnell geliefert, danach musste ich nur das Teil in den PC einstecken und innerhalb von zwei Minuten war alles installiert. Wohl bemerkt, mein Rechner verwendet Windows 8.1. Die Signalstärke ist sehr gut - die Entfernung vom PC zum Modem beträgt ungefähr 10 Meter (verscheiden Räume).
Fazit: recht unkompliziert und äußerst günstig.

CSL Sprint 5951W8 inkl. Windows 8.1 - AMD FX-8320 8x 3500MHz, 16GB RAM, 2000GB HDD, Radeon HD 8350, DVD, USB 3.0
Wird angeboten von CSL Computer

4.0 von 5 Sternen Guter Computer - sehr leise aber mit einigen Abstrichen, 16. Mai 2014
Gleich vorab: auch wenn andere Kunden hier schreiben, dass der Computer billig sei, bin ich anderer Meinung - 600 Euro ist gar nicht billig, jeder Discounter bietet heutzutage billigere Produkte mit wesentlich mehr Ausstattung an: z.B. Tastatur, Maus, Kabel. Meine Lieferung hat nur einen Rechner und ein Netzkabel (abgesehen von einigen CD und Beschreibungen - meistens nur auf englisch!) beinhaltet.

Jetzt aber dazu, warum ich den Rechner bestellt habe - mein alter DELL-Computer hat nach nur sechs Jahren (!) seinen Geist aufgegeben und ich wollte unbedingt eine andere Marke bestellen. Die vielen positiven Bewertungen haben mich "überzeugt" und ich habe diesen PC am 6. Mai bestellt. Bereits am 12. Mai wurde er geliefert (sehr schnell - nach Österreich).

Die Erstinstallation war zwar nicht ganz einfach, aber dann hat's doch geklappt. Womit ich nicht gerechtet habe, war, dass der Computer kein WLAN-Modul hat - der Vorgänger (DELL) aber sehr wohl. Was mich aber sehr positiv überrascht hat, der Rechner ist so leise, dass ich am Anfang glaubte, das Ding funktioniert gar nicht. Der DELL-PC war extrem laut.

Nur zu den Details - ich beziehe mich auf die oben beschriebene Produkt-Bezeichnung und das Betriebssystem Windows 8.1.

Was überwiegt ist das Positive - Windows 8.1 ist viel, viel schneller als Windows Vista, bzw. Windows 7. Hoch- bzw . Niederfahren dauert auch nicht so lange wie bei den vorherigen Systemen. Der Rechner ist sehr leise und sehr zuverlässig.

5 x normani® Doppelripp Herren-Unterhemd Tanktop Classic weiß Muskel Shirt Trägershirt aus 100% gekämmter Baumwolle Größe 8=L Farbe Feinripp Weiß
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Um eine Nummer größer kaufen!, 21. April 2014
Ich trage seit Jahren Unterhemden der Größe L, manchmal reicht auch die Größe M. Deshalb habe ich bei der Bestellung Large gewählt.

Nur das Unterhemd ist doch ziemlich klein, eigentlich hätte ich in diesem Fall XL bestellen sollen. Ich habe die Ware nicht zurückgeschickt, weil das Shirt kann ich gerade noch tragen.

Die Qualität ist sehr gut.

Bundlestar * Qualitätsakku für Fujifilm NP-85 (1700mAh neueste Generation) passend zu Fujifilm Finepix S1 SL1000 SL300 SL305 SL240 SL260 SL280 usw (100% kompatibel zum Original)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 11. Juni 2013
Vor einigen Wochen habe ich bei amazon.de eine Digitalkamera von Fujifilm (Finepix SL300) gekauft. Da habe ich mir gedacht, dass nur ein Akku zu wenig ist. Ich habe mich bei amazon nach einem Ersatzakku umgesehen und habe gleich ein gleichwertiges Produkt gefunden.

Der Preis - ein Schäppchen, die Qualität 1A, kein Unterschied zum Original. Die Lieferung erfolgte promt. Seit wenigen Tagen verwende ich den neuen Akku und es funktioniert alles tadellos.

Detail am Rande - der Artikel wird sogar nach Österreich geliefert (was bei amazon - innerhalb der EU - nicht immer der Fall ist).

Eurovibes by Euronews
Eurovibes by Euronews

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm überrascht, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eurovibes by Euronews (MP3-Download)
Der Nachrichtensender Euronews hat mich auf diese CD aufmerksam gemacht. Ich habe sie dann im MP3-Shop als MP3-Album gekauft. Die vierzehn Songs gehören in die Kategorie Dance & Electronic und der gesamte Mix ist recht abwechslungsreich. Ein gelungenes Album!

Sony ZSR100CP - Tragbarer Radio /MP3/CD-Player mit Aufnahme & Wiedergabefunktion von USB/SD-Karte

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum fairen Preis, 26. Februar 2013
Gleich vorab - dieser Player war nicht meine erste Wahl. Ich habe vor ca. drei Monaten einen Philips AZ1880-Player bei Amazon bestellt. Nur das Philips Produkt war nur teuer - das CD-Teil hat nach wenigen Tagen nicht mehr funktioniert und nach einem Umtausch hat sich das Ganze wiederholt.

Also habe ich einen neuen Player gesucht und auch gefunden! Ich benutze den Sony Player seit einigen Wochen und bin mehr als begeistert. Alle Teile funktionieren tadellos - CD-Player, USB-Gerät, SD-Karte und natürlich auch das Radio. Toll finde ich das große Display - hier kann ich den Song-, Album-, bzw. Künstlernamen ablesen. Und überhaupt - das Gerät ist recht benutzerfreundlich.

Das Einzige was hier noch besser sein könnte, wäre eine Fernbedienung. Die ist bei diesem Modell nicht vorhanden.

Seite: 1 | 2