Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marc Rupprecht > Rezensionen

Beiträge von Marc Rupprecht
Top-Rezensenten Rang: 2.091.745

Marc Rupprecht

August DVB-T208 - DVB-T USB TV Stick - MAC / PC Fernseher Tuner und Digital Recorder - OSX/Windows TV Dongle

5.0 von 5 Sternen Läuft prima auf altem MacBook mit Snow-Leopard, 24. Februar 2014
Läuft prima auf altem MacBook mit Snow-Leopard. Das mitgelieferte Programm, welches sich auch downloaden lässt, erfüllt gut seinen Zweck incl. Aufnahmefunktion.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 7:05 PM CET

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne | Wireless LAN | USB 2.0 Stick | Mini Dongle 802.11n/b/g | SMA Buchse 150 54 | Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig | besonders hohe Reichweite | weiß

5.0 von 5 Sternen Läuft sehr gut mit 7 Jahre altem MacBook (weiß) und Fritz!Box 7272, 24. Februar 2014
Lieferung sehr schnell und kostenlos an Paketstation.
Mein 7 Jahre altes MacBook mit Snow-Leopard verweigerte zeitweise die Zusammenarbeit mit meiner neuen Fritz!Box 7272. Daher erwarb ich den Stick, in der Hoffnung, das Problem damit beheben zu können. Volltreffer! Noch nie war mein WLAN so schnell!
Den Treiber habe ich von der CSL-Downloadseite geladen, da die MiniDisk nicht in das Laufwerk wollte. Als Treiber muss die ISO-Datei für 300 MBit-Sticks mit Antenne gewählt werden. Installation völlig problemlos.