ARRAY(0xb1634a38)

von Chrissie Wellington
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Ziemlich langweilig geschrieben, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ein Leben ohne Grenzen (Broschiert)
In der Tat ist das Buch sehr langweilig geschrieben mit ständigen Wiederholungen und Lobgesängen auf die eigene Person. Schade, ich hatte mir mehr erwartet von der gigantischen Leistung.

Silikon Brustwarzenabdeckung von Cheeky- 3er Packung. 2 runde und ein blumenförmige. Super Angebot!!!
Wird angeboten von Cheeky-Beauty

5.0 von 5 Sternen Super Abdeckung, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit zwei Paar den ganzen letzten Sommer hingekommen. Sie decken super ab aber die Klebefähigkeit nimmt natürlich nach einigen Wochen täglichen Tragens ab. Für mich absolut super.

Suppenglück: Ein Suppenkochbuch von Sonja Riker
Suppenglück: Ein Suppenkochbuch von Sonja Riker
von Sonja Riker

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 26. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte jetzt hinsichtlich Rezensionen und Preis etwas mehr erwartet. Rezepte sind meist recht aufwendig und auch sehr reichhaltig. Schade.

Der Fuchs und das Mädchen (Einzel-DVD)
Der Fuchs und das Mädchen (Einzel-DVD)
DVD ~ Bertille Noël-Bruneau

3.0 von 5 Sternen Nichts für Kinder, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Fuchs und das Mädchen (Einzel-DVD) (DVD)
Es ist ein Film mit wunderschönen Naturaufnahmen aber sicher nichts für Kinder unter 10 oder sogar 12 Jahren. Meine Jungs (9 und 7) lieben Naturdokumentationen. Jedoch hat noch kein Film solche Emotionen bei Ihnen ausgelöst. Ich musste verständlicherweise den Film abstellen. Sie waren schrecklich betroffen. Die Szenen des Fuchses in einer Blutlache gehört auf keinem Fall für Kinder ab 6 Jahren freigegeben. Schade!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 7:42 PM CET

Piemont-Kochbuch: Über 60 landestypische Rezepte
Piemont-Kochbuch: Über 60 landestypische Rezepte
von Mariapaola Dèttore
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Altmodisch, 24. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Aufmachung ist wie vor 30 Jahren und auch die Fotos sind in keiner Weise einladend. Die Rezepte sind nichts Neues, nach einmal durchblättern ist es leider direkt ins Altpapier gewandert.