Profil für Meike Schröer > Rezensionen

Beiträge von Meike Schröer
Top-Rezensenten Rang: 4.499.850

Meike Schröer (Westerkappeln Deutschland)

Better Days Not Included
Better Days Not Included
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Geiles Album für jeden der die Donots kennt und liebt, 17. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Better Days Not Included (Audio CD)
Es ist nicht so ausgereift wie Pocket Rock oder Amplify The Good Times, aber es besitzt die wesentlichen Eigenschaften des "Donots-Sounds": Es rockt, es rockt und es rockt! Ingo singt mal schief und der Rhytmus passt nich ganz, aber bei der Power die die Jungs da reingesteckt haben macht das garnix. Das Album ist 100% ehrlich und einfach sehr geil und ich würde behaupten, dass es fast noch mehr rockt, als die nachfolgenden Alben. Ich leg es jedem ans Herz der auf Gute-Laune-Punk steht!

Pocket Rock
Pocket Rock
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Professioneller als Better Days Not Includet, aber immernoch, 17. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Pocket Rock (Audio CD)
...der alte Garagenpunk!!! Ich besitze das Album jetzt seit dem es erschienen ist (Anfang 2001) und ich kann mich immer noch nicht dran satt hören. Whatever happend to the 80`s ist wohl einer der geilste Song die jemals geschrieben wurden, aber auch die anderen rocken gewaltig. Die Instrumente sind gut auf einander - und den Gesang/Gebrüll - abgestimmt, es hat echt ne Menge Energie in sich, es ist abwechslungsreich und macht gute Laune. Ich denke mit dem Kauf dieser Scheibe wird wohl kein Fun-Punk-Rocker was verkehrt machen. Donots rock on!

Das Buch der Hexenkräuter
Das Buch der Hexenkräuter

4.0 von 5 Sternen super grundbuch(aber nicht als erweiterung geeignet), 2. Juli 2001
ich habe mir das buch gekauft und war begeistert: es stehen zwar nicht alle pflanzen drin, aber die meisten und die mit bild, beschreibung, heilungsart, herstellung der "medizin",usw!Für den preis hätte ich das echt nicht gedacht!super für jeden naturheilpraktikanfänger und jede (kräuter)hexe!

Das Buch der Schatten
Das Buch der Schatten
von I. Meyer

1.0 von 5 Sternen ich würde dringend von diesem buch abraten!, 25. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Das Buch der Schatten (Gebundene Ausgabe)
ich habe das buch gesehen und dachte:das ist perfekt. doch als es dann bei mir zuhause ankam war ich wirklich enttäuscht: die seiten sind extrem glatt und es hat einen ganz normalen plastikeinband!man kann sich das buch vorstellen wie ein ganz normales hexenbuch...nur das nix drin steht! ich frag mich wirklich wie man auf dem papier schreiben kann...naja, ich habs wieder zurückgeschickt,denn das war mich echt zu dumm.jedem der auf tradition und unverschmierte seiten steht rate ich dringend von diesem buch ab!