Profil für gummibaerchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Maybelline Jade Great Lash Mascara, 75, Blackest Black
Maybelline Jade Great Lash Mascara, 75, Blackest Black

3.0 von 5 Sternen dekorativ aber schlecht zu entfernen, 22. Oktober 2014
Wimperntusche lässt sich gut auftragen. Sieht sehr natürlich aus. Allerdings lässt sie sich schlecht entfernen man muss stark rubbeln um die tusche wieder runter zu bekommen dabei verliert man wimpern.

Jordana Best Lash Extreme Volumizing Mascara - black, 1er Pack
Jordana Best Lash Extreme Volumizing Mascara - black, 1er Pack

2.0 von 5 Sternen Klumpt sehr stark, 22. Oktober 2014
Bin enttäuscht von der Wimperntusche. Habe mir aufgrund der guten Rezensionen mehr erhofft. Diese Tusche klumpt sehr stark und sieht dadurch sehr unnatürlich aus. Wenn man wenig Wimpern hat geht es vielleicht. ....

Manhattan Make-up Augen Multi Effect Eyeshadow Nr. 92G Caramel Cream 2 g
Manhattan Make-up Augen Multi Effect Eyeshadow Nr. 92G Caramel Cream 2 g
Wird angeboten von Xtras Online

2.0 von 5 Sternen schade, 20. Oktober 2014
Bin enttäuscht die Farbe caramel entspricht nicht meiner Vorstellung ist eher ein Gold ton aber für den Betrag zurück senden lohnt nicht

Manhattan First Style Mascara Nr. 1010N Pure Love Farbe: Black / Schwarz Inhalt: 5ml Mascara Wimperntusche
Wird angeboten von Love Cosmetics Limited

5.0 von 5 Sternen natürliche wimperntusche, 4. September 2014
Leider bekommt man diese tusche nicht mehr im laden. Die Wimpern sehen damit sehr natürlich aus. Läßt sich sehr gut und leicht mit warmen Wasser wieder entfernen.

Gabor Shoes 6572035, Damen Sandalen, Rot (rot), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Gabor Shoes 6572035, Damen Sandalen, Rot (rot), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6572035 Damen Sandalen (Schuhe)
Sehr schöner Schuh, sieht genauso aus wie auf dem Foto. Bequem und leicht an den Füssen, ein gute gepolsterte Innensohle.

28 WHITESTRIPS Zahnaufhellung Streifen (mit Advanced no-slip technology) professional bleaching für zähne Zahnweiss stripes
Wird angeboten von Hollywood smile Waterford

5.0 von 5 Sternen super, 23. Juli 2014
die zähne werden heller, jeden tag für 1 h tragen und nach 14 tagen hat mein ein super ergebnis, top

Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara Farbe: Ultraschwarz Inhalt: 12ml Wimpertusche für mega-extremes Volumen und besonders dichte Wimpern. Wimperntusche Mascara

5.0 von 5 Sternen gute und günstig, 23. Juli 2014
ich habe diese wimperntusche im drogeriemarkt gekauft ca. 2,50 euro, die wimpern werden dadurf länger und dichter und erhalten einen schnönen schwung, allerding beim auftrag muss man aufpassen, das es nicht kleckst, aber für den preis top.

L'Oréal Paris Mega Volume Collagen Mascara Miss Manga, black, 1er Pack (1 x 8,5 ml)

5.0 von 5 Sternen beste Wimperntusche, 22. Juli 2014
Beste Wimperntusche mach dichte super lange wimpern hält den ganzen Tag auch einen sehr schönen Schwung. Läßt sich gut abschminken.

Gabor comfort 62.772.66 Damen Sandalette, Blau 38,5 EU
Gabor comfort 62.772.66 Damen Sandalette, Blau 38,5 EU

1.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 1. Juli 2014
habe auf die Schuhe gewartet, nach ein paar Tagen wurde die Bestellung storniert, bin total enttäuscht.....
wieso, verstehe ich nicht?

Balingi Damen College Jacke BA10283, Größe:M;Farbe:türkis
Balingi Damen College Jacke BA10283, Größe:M;Farbe:türkis
Wird angeboten von MyMixTrendz

4.0 von 5 Sternen kuschelige Jacke, 26. Juni 2014
ich habe extra eine Nummer grösser bestellt, dann paßt sie gut. Die Farbe ist wie abgebildet, hätte mir so eine Jacke gerne im Laden gekauft, aber bei uns gibt es die College Jacken nur in schwarz mit Neonfarben. Habe diese Jacke auch in einer anderen Farbe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17