Profil für Herbert Wambach > Rezensionen

Beiträge von Herbert Wambach

Herbert Wambach "herbie_w" (Langwedel, Nds)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brennenstuhl 1208010  Kabeltrommel Garant leer
Brennenstuhl 1208010 Kabeltrommel Garant leer
Wird angeboten von RUBART

5.0 von 5 Sternen Brennenstuhl 1208010 Kabeltrommel Garant leer, 18. August 2014
Ich musste 2 alte Kabeltrommeln wegen Zersetzung der Kunststoffes (aus 1987) entsorgen und wollte die je 50m auf Leertrommeln weiterverwenden. Ich kauft 2 Stück. Die Montage war, auch dank der beiliegenden guten Beschreibung, überhaupt kein Problem.
Kann ich nur weiterempfehlen, auch des Preise wegen..

Aukru Gehäuse für Raspberry Pi Model B+ (B Plus) Clear Case -- durchsichtiges Plexiglas Case
Wird angeboten von AukruDirect

4.0 von 5 Sternen guter Eindruck des Gehäuses, aber..., 18. August 2014
...leider keine seitlichen HDMI- , Audio/Video- und Stromversorgungsöffnungen geliefert, d.h., beide Seitenteile sind identisch ohne Bohrungen. Also Retour! Aber hoffnungsfroh gleich nochmal eins neu bestellt, weil es eigentlich kein schlechtes Angebot ist (mit den Kühlkörpern). Wenn die neue Lieferung inhaltlich ok ist, gibts mehr Sterne.

20.08.2014: Heute kam die zweite Lieferung. Diesmal ist alles so, wie es ein muß. Keine Beanstandung.
Deshalb nun 5 Sterne!

26.08.2014: Kam erst heute dazu, das Gehäuse ernsthaft um den Raspi herum zu bauen. Die bei den Abbildungen des Produktangebotes hier im Shop zu findende Photoserie zeigt die Reihenfolge der Konstruktion. Damit ging alles sehr schnell voran. ABER: Bei einer Steckprobe brach das untere "Halteloch" an der LAN-Öffnung. Etwas Sekundenkleber half. Ich war schon verärgert, daß ich die beidseitige Schutzfolie nicht vorher entfernt habe. Ohne diese paßt alles besser und der Bruch wäre vielleicht nicht passiert.
Da einer der Rezensenten auf die unwirksame Wärmeabführung hinwies, werde ich noch Lüftungslöcher in Boden und Deckel bohren. Auch knappe Steckeröffnungen werde ich erweitern. Also alles nochmal vorsichtig auseinander bauen etc... Mit solchen mechanischen Problemen hatte ich nicht gerechnet.
Ich korrigiere meine Bewertung auf 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 9:23 PM MEST

EasyAcc® 25 Watts 5A 5-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile-Kabellänge: 1,5 m
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen proprietäre Apple-USB-Anschlüsse verhindern 2,1A-Ladungen an Nicht-Apple-Geräten., 20. Juni 2014
Ich habe dieses Netzteil gekauft aufgrund von Rezensionen, die mich glauben liessen, mein Android-Tablet mit 2,1A laden zu können. Fehlanzeige! An allen Anschlüssen habe ich ca. 5,3 bis 5,4 Watt mit Conrad "Energie Check 3000" gemessen, was bei 5V ca. 1,06 A macht. Mein Tablet benötigt aber 2,1A für zeitlich optimales Laden. Fazit meines ersten Schrittes in die Android-Welt: Dieses Netzteil geht zurück.

DKNY Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl NY8589
DKNY Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl NY8589

4.0 von 5 Sternen schöne Damenuhr, 7. April 2014
Diese Uhr bietet gute Ablesbarkeit vom Zifferblatt, ist leicht einstellbar und der Chronographenteil gut bedienbar , und sie sieht dabei auch noch sehr gut aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Poppstar 1001844 32 GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/rot
Poppstar 1001844 32 GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/rot
Wird angeboten von poppstar*

4.0 von 5 Sternen guter Stick, 7. April 2014
Ich habe diesen 32 GB Speicherstick als Geschenk gekauft. Mit testweisen Schreib- und Leseversuchen von vielen kleinen und einigen großen Dateien kam ich zu ähnlichen guten Übertragungsraten wie andere Rezensenten hier. Die Beschenkte ist sehr zufrieden damit.

Abisolierer für Koaxialkabel (rot) - für einfaches und schnelles Abisolieren aller gängigen Koaxial-Kabel
Wird angeboten von premiumstore24+

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 7. April 2014
Versuch macht kluch :-) Man sollte testweise ein paar Abisolierungen durchführen, um das richtige Gefühl für sauberes Abtrennen zu bekommen. Dann klappt es.

Fiskars Telescopic Unkrautstecher Länge: 99-119cm
Fiskars Telescopic Unkrautstecher Länge: 99-119cm

4.0 von 5 Sternen es gibt keinen idealen Unkrautstecher, 7. April 2014
Auch Fiskars Telescopic Unkrautstecher ist trotz seiner interessanten Arbeitsweise (und des vielversprechenden Werbefilms) letzten Endes nicht das ideale Gerät. Man kriegt zwar größeres Unkraut raus, hinterläßt aber größere Löcher im Rasen. Das Gerät hängt nun unbeschäftigt im Gartengeräteraum und ich versuche, dem Unkraut durch eine bessere Mähstrategie und Rasenpflege beizukommen.

Live at River Plate (Dieser Artikel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert)

4.0 von 5 Sternen AC/DC eben..., 7. April 2014
"Live at river plate" ist eine gute Konzertaufnahme, welche die Stimmung gut rüberbringt. Es werden neben anderen die wichtigsten AC/DC-Stücke gespielt. Ich hatte die CD als Geschenk vorgesehen, was kein Fehler war...

Solar Pumpe Springbrunnen NKASP2 Solarpumpe mit Akku und LED Teichpumpe
Solar Pumpe Springbrunnen NKASP2 Solarpumpe mit Akku und LED Teichpumpe
Wird angeboten von carlights

4.0 von 5 Sternen Terrassenbrunnen, 7. April 2014
Meine Frau hat einen Brunnen für unsere Terrasse gestaltet und wir haben mit diesem Produkt die richtige Solarpumpe dazu gefunden. Der Akku wird auch bei hellem diffusen Licht geladen. Das Akkuhäuschen ist regengeschützt platziert.

TP-Link TL-PA250 AV200+ Powerline-Netzwerkadapter (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite, integrierte Steckdose) 2er Set grau/weiß

4.0 von 5 Sternen so kommt mein Smart-TV ins Internet, 7. April 2014
Da mein Smart-TV per WLAN nicht den Weg zum Router fand, habe ich die LAN-Verbindung via Powerline eingesetzt. Klappte anfang nicht, da Router und Switch an einer anderen Phase hingen. Nach umklemmen der Stromleitungen auf dieselbe Phase geht es nun.
TV und BD-Player hängen nun daran. Bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6