Profil für KrankeSchwester > Rezensionen

Ein Ring von Tiffany: Roman
Ein Ring von Tiffany: Roman
von Lauren Weisberger

3.0 von 5 Sternen Bedient das Klischeé, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Ring von Tiffany: Roman (Taschenbuch)
Leider hab ich es nicht geschafft weiter als 75 Seiten zu lesen, weil sich die Story gezogen hat wie Kaugummi.
Ich bin enttäuscht weil das Buch wieder erwartens nicht an das Buch der Teufel trägt Prada rankommt

Fackelmann Katzenstreuschaufel/-sieb 28 cm
Fackelmann Katzenstreuschaufel/-sieb 28 cm
Wird angeboten von K7plus

5.0 von 5 Sternen Bietet alles was man braucht, 27. September 2013
Diese Katzestreuschaufel bietet alles was man von einer Schaufel erwartet. Manchmal würde ich mir wünschen, das Gitter wäre etwas kleiner weil manchmal Kotreste durch das Gitter rutschen. aber die Schaufeln sind stabil und leicht zu reinigen.

Zu Empfehlen

Die Party Queen von Manhattan: Roman
Die Party Queen von Manhattan: Roman
von Lauren Weisberger

3.0 von 5 Sternen Elegant Witzig, 27. September 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich von der "Teufel träg Prada" sehr begeistert war. Leider kommt dieses Buch nicht an Lauren W. Erstlingswerk dran.
An sich ist das Buch sehr gut zu lesen und macht Spaß. Ich finde das Ende des Buches irgendwie abgehackt.
Trotzdem würde ich das Buch empfehlen

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath
Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath

5.0 von 5 Sternen Süße Idee, 27. September 2013
Dieses Geschenk Set sieht nicht nur gut aus, die Produkte bieten auch noch Hautfreundlichkeit und tollen Duft.
In der Badewanne sind nach dem Wasserablassen keine Rückstände zu sehen oder fühlen

Diese Box ist für sich selbst aber auch zum Verschenken schön

Nike Herren Hose Squad Elastic Hem schwarz, L 340821-010-L
Nike Herren Hose Squad Elastic Hem schwarz, L 340821-010-L

5.0 von 5 Sternen Sportlich Schick, 27. September 2013
Diese Hose bietet neben einem stabilen weichem Stoff auch sehr hohen tragekomfort durch den Gummibund an Bauch und Fußgelenken. Auch nach 2 Jahren tragen hat sich die Qualität nicht geändert.

Ich kann jedem den Kauf dieser Hose empfehlen. Preis- Leistung STimmt

Vivanco MT 3220 F Universeller Titan TV Wandhalterung bis 94 cm (37 Zoll) (25 kg Maximalgewicht, Schwenkarm, neigbar)

5.0 von 5 Sternen Funktional, 27. September 2013
Dieser TV Wandhalter erfüllt alle Kriterien, die ein Wandhalter erfüllen sollte. Er hält den Fernseher stabil, die Anbringung ist einfach, Optisch keine Mängel.

Green Lantern Steelbook Extended Cut [Blu-ray]
Green Lantern Steelbook Extended Cut [Blu-ray]
Wird angeboten von Topbilliger2

5.0 von 5 Sternen Bääääm, 27. September 2013
Der Film mit Extended Cut, für den Preis in einer Steelbox., WOW muss unbedingt gekauft werden. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich kann jedem Liebhaber von Filmen nur diese Box empfehlen, weil sie echt was her macht

Die große Flatter [2 DVDs]
Die große Flatter [2 DVDs]
DVD ~ Hans-Jürgen Müller
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Film, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die große Flatter [2 DVDs] (DVD)
Diesen Film habe ich vor Ewigkeiten mal gesehen und habe ihn aus den Augen verloren. Nach langer Suche endlich auf Amazon gefunden und gekauft. DIe Qualität des Films ist trotz DVD in Ordnung ist eben nicht Hochauflösend.

Nikon Coolpix S6300 Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) gold

4.0 von 5 Sternen Für Schnappschüsse ideal, 27. September 2013
******************************************
ich habe mir die Nikon Coolpix S6300 gekauft, nachdem ich mir schon lange eine Digitalkamera kaufen wollte. Nach vielen Stunden studieren von Rezensionen aller möglichen Formen von Digitalkameras habe ich mir die Nikon Coolpix S6300 gekauft. Da das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist.
Hier ist mein Bericht:

+ Video funktion

--------------
2. Verpackung
-------------------

Die Nikon Coolpix S6300 kam in einer kleinen Verpackung aus Karton an, die sich mithilfe einer Lasche öffnen lässt. Im Innere des Kartons ist die Nikon Coolpix S6300 sowie das Zubehör .
Jedes Einzelne Teil ist verpackt mit Kunststoff, dies ist nicht grade umweltfreundlich! Positiv zu erwähnen ist, dass sehr wenig Styropor verwendet wurde. Als Füllmaterial wurde auf Pappe gesetzt.

-------------
3. Anwendung
-------------------
Vor der ersten Anwendung habe ich den Akku geladen, die Speicherkarte eingelegt und dann ging es schon los.
Die Kamera bietet eine Klappe vor dem Objektiv.
Das Objektiv bietet eine Zoom Funktion optisch sowie digital.
Das Display ist groß.
Rechts neben dem Display sind einige Funktionsknöpfe.
Man schaltet die Kamera an und der Blitz muss einige Sekunden laden ist aber dann einsetzbar.
Nach dem Fotografieren kann man das geknipste Bild auf dem Display für einige Sekunden sehen.
Das Menü bietet neben den „ Normalen“ für Digitalkameras üblichen Menüpunkten auch eine Scenen aus Wahl die laut meines Onkels, der Fotograf ist, super sind und niemals so gut von Hand eingestellt werden können.
Sobald man die Kamera an den PC anschließt beginnt das Akku zu laden und ein Ordner im PC öffnet sich, um die geschossenen Bilder oder Videos anzusehen und zu speichern.
Ich kann gar nicht genau sagen wie lange der Akku hält aber es muss eine Ewigkeit sein, wenn die Benutzung nur ab und zu ist.
Auf der Mitgelieferten CD kann man die Fotos bearbeiten aber das ist lange nicht so effektiv wie andere bekannte Bildbearbeitungsprogramme.

-----------------
4. Ergebnis
-----------------
Ich finde die Kamera für gelegentliche Schnappschüsse sehr gut. Mit der einfachen Anwendung bin ich zufrieden. Auch die Qualität der Fotos ist super. Negativ empfinde ich, dass keine Tasche anbei ist oder ein kleines Pflegetuch für das Display.
Die Kamera ist klein und handlich und passt in jede Hosentasche. Das Akku der Kamera läd schnell und hält lange.

--------------
5. Empfehlung
------------------
Wie oben beschrieben ist die Nikon Coolpix S6300 für Schnappschüsse geeignet, auch für Urlaubsfotos etc. für professionelle Bilder ist eine Spiegelreflexkamera zu empfehlen. Auf Grund des Guten Preis- Leistungsverhältnisses, zumindest als ich die Kamera gekauft habe, kann ich einen Kauf empfehlen.

Viel Spaß beim Lesen & Ausprobieren :)

Viele Grüße

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8