Profil für sterni > Rezensionen

Beiträge von sterni
Top-Rezensenten Rang: 4.068.218

sterni

Tim, Knolle Murphy und andere Katastrophen (Gulliver)
Tim, Knolle Murphy und andere Katastrophen (Gulliver)
von Eoin Colfer

5.0 von 5 Sternen genial, 5. September 2013
Mein Sohn 8 J liebt das Buch und hat sich zum Teil schlapp gelacht [ich auch]hat ihn zum selber lesen gebracht.Bitte mehr davon!

Sonic Generations
Sonic Generations
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen hektik,elektrik, 24. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sonic Generations (Videospiel)
Schrecklich ,wer findet denn so ein Gerase schön?Da kriegt man ja Kopfschmerzen ,man rast irgendwie durch die Gegend ohne zu wissen wie und wohin,oder warum?!Nicht meins!!

Killtec Najati Jr. 20171-03C, Unisex - Kinder Sportschuhe - Outdoor, Grau (schwarz/silber/grün 00202), EU 34

3.0 von 5 Sternen Killtec Najati, 27. Juni 2012
Sieht gut aus,der Geruch ist allerdings sehr unangenehm!Ich hoffe,dass der sich legt und das keine bedenklichen chemischen Stoffe der Grund sind!

Sehr elegante schwarze Handytasche / Schutzhülle mit Display-Flappe / Beiges Innere für Sony Ericsson XPERIA X10 mini
Wird angeboten von Alles für Handy - kostenlose Lieferung

1.0 von 5 Sternen schwarze Handytasche, 27. Juni 2012
Versand war schnell,aber das war schon alles was positiv ist.Das beige Innere ist bei mir schwarz,eingeklebtes Plastik löste sich zum Teil schon beim ersten Gebrauch! Das Innere Material löst sich auch schon.Wenn es mir nicht zu kompliziert wäre das Teil nach Frankreich zurück zu schicken,würde ich es tun!Sehr schlechte Verarbeitung.