Profil für Reiner Osten > Rezensionen

Beiträge von Reiner Osten

Reiner Osten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
ABVERKAUF Sofaüberwurf 250 x 280 250x280 cm Hausmarke Linie Dunkelbraun Tagesdecke von DecoHometextil

5.0 von 5 Sternen toll, 18. November 2013
Habe sier für meinen Golden Retriever geholt, hält , bis jetzt noch keine Fäden gezogen und ist optisch sehr chic !!

TopSnack Mini-Mix Rinderhautkaumix für Hunde, 1er Pack (1 x 500 g)
TopSnack Mini-Mix Rinderhautkaumix für Hunde, 1er Pack (1 x 500 g)

2.0 von 5 Sternen Mein Hund geht da nicht dran, 18. November 2013
Mein Hund geht da nicht dran , ist überhaupt nichts für meinen Golden Retriever , nimmt lieber andere Produkte !!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ok, 18. November 2013
Alles in allem O.k. Befestigung / Halterung hätte etwas stabiler ausfallen können , ansonsten Farbe und Aufmachung zu einem guten Preis.

LED Halsband Hundehalsband Größe M BLAU inkl. Batterien + 3 verschiedene Leucht-Modi

3.0 von 5 Sternen Toll, 18. November 2013
Das Halsband ist nicht wie abgebildet schwarz blau , sondern kompl. hell blau , aber funktionell und leicht zu händeln. Es ist auch nur zu 2/3 beleuchtet , hätte mir etwas mehr erwartet, aber Lichtausbeute ist o.k.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Billige Aufmachung, 26. Oktober 2013
Sehr einfache rauhe Holzbretter,die sich noch nichtmals abwischen lassen , da sie sehr rauh sind und ausserdem sofort die Farbe verlieren.Habe diesen sogenannten Spiegelschrank ( hat keine Spiegel bzw. Gläser ) in den Niederlanden gesehen , für 30 €,schade habe erst nach meinem Urlaub ausgepackt , habe kein Umtauschrecht mehr , nie dort bestellen, absolut negativ !!!!

Gesteppte Badewannenmatte extra lang
Gesteppte Badewannenmatte extra lang

3.0 von 5 Sternen Normal, 16. Oktober 2013
Nichts besonderes , alles ganz normal , benutze sie auch nicht mehr , da unser Hund auch so in der Wanne stehen bleibt und klar kommt.

8in1 Delights Kauknochen Strong, gesunder Kausnack mit hochwertigem Hähnchenfleisch für stark kauende Hunde, Größe S

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. September 2013
Unser Golden Retriever hatte lange viel Spaß damit . Kann man nur empfehlen , habe schon neue bestellt . !

Kerbl 82269 Futtertonne Tom, 16kg, 46 l, 44, 5 x 40 x 61 cm, grau
Kerbl 82269 Futtertonne Tom, 16kg, 46 l, 44, 5 x 40 x 61 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 21. August 2013
Alles ok. Stabil , leicht , ein gutes Preisleistungsverhältnis , hätte mir aber einen Portionierer / Schippe dazu gewünscht , wie bei anderen Futtertonnen.

Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer

4.0 von 5 Sternen Macht einen ordentlichen Eindruck, 21. August 2013
Saugt gut , ist aber nicht der " Überflieger " , es gibt sicherlich Leistungs stärkere Sauger , mal sehen , wenn unser Hund größer ist , und damit auch mehrere und größere Haare herumliegen , wie dann das Saugverhältnis ist !!

Golden Retriever: Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung (Praxiswissen Hund)
von Margitta Becker-Tiggemann

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. August 2013
Preis - Leistungsverhältnis top . Alles sehr gut beschrieben und verständlich ausgedrückt .Viele Details , die ich auch schon angewendet habe , alles super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13