Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Reiner Osten > Rezensionen

Beiträge von Reiner Osten

Reiner Osten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
camel active Mars 15, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Ideal, 27. Juni 2014
Absolut empfehlendswert, benötige diese für meine Wanderungen mit meinem Golden Retriever , dazu ist er super bequem und sieht gut aus , top

Zeckenzange mit Haltebuegel - Edelstahl -
Zeckenzange mit Haltebuegel - Edelstahl -
Wird angeboten von InstrumenteNrw

3.0 von 5 Sternen Nicht immer zuverlässig, 11. Mai 2014
Nicht immer zuverlässig , da ihre Klammerhalterung nicht immer hält , rutscht über die Zecke hinweg,man muß sie dann immer unten zusammen drücken,damit sie hält.

Trixie Dog Activity Flip Board Strategiespiel für Hunde, 23 cm
Trixie Dog Activity Flip Board Strategiespiel für Hunde, 23 cm

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ,aber nicht stabil, 11. Mai 2014
Mein Goldie hat sofort damit gespielt , hat aber bedingt durch die leichte Ausfertigung,schon die Bügel der Klappen abgebrochen , nicht für mittel bis große Hunde geeignet.

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für kurzhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M), 1 stück

5.0 von 5 Sternen Alles top , nur zu empfehlen, 1. Mai 2014
Alles top , nur zu empfehlen , super Teil , habe jetzt auch für meine Nachbarn eine kleinere Variation bestellt.

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für kurzhaarige große Hunde von 23 bis 41 kg, Größe L), 1 stück

5.0 von 5 Sternen Super , einfach gut, 1. Mai 2014

Dirt Devil M223 Turbobürste Fello
Dirt Devil M223 Turbobürste Fello

5.0 von 5 Sternen Top, 3. April 2014
Wie immer , die ich vorher bestellt hatte, top. Habe diese schon 2mal best. und weiter empfehlt , kam auch dort gut an. TOP

Relaxdays 10016754 FFußabtreter Home Sweet Kokosfaser Gummibeschichtung
Relaxdays 10016754 FFußabtreter Home Sweet Kokosfaser Gummibeschichtung

2.0 von 5 Sternen Na , ja, 3. April 2014
Sieht im ersten Augenblick nicht schlecht aus , aber die Qualität lässt zu wünschen. Löst sich nach mehrmaligen Betreten in Einzelteilen auf, nicht erwünschenswert.

Trixie 2350 "Top-Fix" Handtuch für Hunde und Katzen, 50 x 60 cm
Trixie 2350 "Top-Fix" Handtuch für Hunde und Katzen, 50 x 60 cm

3.0 von 5 Sternen okay, 3. April 2014
Kein Reisser , viel zu klein , zieht keine Feuchtigkeit auf , bei rauhen Fingern bleibt es an den Fingern hängen.

Orientalischer Aschenbecher Zupin weiss Sturmaschenbecher Keramik
Orientalischer Aschenbecher Zupin weiss Sturmaschenbecher Keramik
Wird angeboten von albena shop

5.0 von 5 Sternen War total chic !!!, 24. Februar 2014
Ist beim ersten Reinigen ( Nicht in der Spülmaschine ) angelaufen , Verfärbt und anschließend beim trocknen in 2 Teile zersprungen!!
Wie auch immer , es war kein Fehlverhalten unsererseits !!! Wohl billiges Material / Ton oder anders. Kann ich so nicht empfehlen.

Opiumtisch, Couchtisch, 95x65x41, Suar, Holz, Massiv, Honigfarben, Beistelltisch, Neu

2.0 von 5 Sternen Hat falsche Farbspuren, 9. Februar 2014
Die Tischplatte weist längliche in 10cm Abständen lange Patinaartige Sreifen auf. Entweder stand hier eine feuchte Palette auf der Platte,oder der Tisch wurde feucht gelagert , eingepackt !!! Ist so nicht zu verwenden. Diese Streifen sind erst nach 2 Tagen zum Vorschein gekommen und kommen immer mehr zum Vorschein !! Auch die Lasur / Wachsschicht ist sehr miserabel aufgetragen worden.Ist insgesamt optisch schön,aber so nicht zu empfehlen , schlechte Verarbeitung, dieser muss zurück gesendet werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14