Profil für Reiner Osten > Rezensionen

Reiner Osten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Billige Aufmachung, 26. Oktober 2013
Sehr einfache rauhe Holzbretter,die sich noch nichtmals abwischen lassen , da sie sehr rauh sind und ausserdem sofort die Farbe verlieren.Habe diesen sogenannten Spiegelschrank ( hat keine Spiegel bzw. Gläser ) in den Niederlanden gesehen , für 30 €,schade habe erst nach meinem Urlaub ausgepackt , habe kein Umtauschrecht mehr , nie dort bestellen, absolut negativ !!!!

Gesteppte Badewannenmatte extra lang
Gesteppte Badewannenmatte extra lang

3.0 von 5 Sternen Normal, 16. Oktober 2013
Nichts besonderes , alles ganz normal , benutze sie auch nicht mehr , da unser Hund auch so in der Wanne stehen bleibt und klar kommt.

8in1 Delights Kauknochen Strong, gesunder Kausnack mit hochwertigem Hähnchenfleisch für stark kauende Hunde, Größe S

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. September 2013
Unser Golden Retriever hatte lange viel Spaß damit . Kann man nur empfehlen , habe schon neue bestellt . !

Kerbl 82269 Futtertonne Tom, 16kg, 46 l, 44, 5 x 40 x 61 cm, grau
Kerbl 82269 Futtertonne Tom, 16kg, 46 l, 44, 5 x 40 x 61 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 21. August 2013
Alles ok. Stabil , leicht , ein gutes Preisleistungsverhältnis , hätte mir aber einen Portionierer / Schippe dazu gewünscht , wie bei anderen Futtertonnen.

Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo Staubsauger Bundle für Hundebesitzer

4.0 von 5 Sternen Macht einen ordentlichen Eindruck, 21. August 2013
Saugt gut , ist aber nicht der " Überflieger " , es gibt sicherlich Leistungs stärkere Sauger , mal sehen , wenn unser Hund größer ist , und damit auch mehrere und größere Haare herumliegen , wie dann das Saugverhältnis ist !!

Golden Retriever: Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung (Praxiswissen Hund)
von Margitta Becker-Tiggemann

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. August 2013
Preis - Leistungsverhältnis top . Alles sehr gut beschrieben und verständlich ausgedrückt .Viele Details , die ich auch schon angewendet habe , alles super.

Retrieverschule für Welpen
Retrieverschule für Welpen
von Norma Zvolsky

5.0 von 5 Sternen top, 7. August 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ,alles sehr gut beschrieben , wird gut "rüber" gebracht,vieles ist anwendbar.Alles leicht zu verstehen , einfach nur gut/top

Fleischklammer Dancook
Fleischklammer Dancook
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und variabel, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleischklammer Dancook (Gartenartikel)
Sehr stabil , gute Ausführung / Verarbeitung und vor allem , sie passen auf alle Spiesse , darum habe ich noch weitere gekauft.

2 Spieße Fleischspieß Fleischklammer Meetfork für Vierkant Grillspieß Grill Dorn Klammer
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 30. Juli 2013

Niederdruck Spültisch Küchen Armatur schönes Design 2 Strahlarten Schwarz Sanlingo
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

3.0 von 5 Sternen Optisch chic , mit Makeln, 30. Juli 2013
Optisch passt sie zur Küche und sieht daher gut aus, aber , wie wohl bei vielen Niederdruck-Armaturen , tropft diese lange nach ! Dementsprechend sieht die Spüle immer dreckig aus . Dieses ist ein Nachteil .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11