Profil für Mace the Ace > Rezensionen

Beiträge von Mace the Ace

Mace the Ace

Seite: 1 | 2
2x Canon EOS 700D Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. November 2013
Alles i.O.. Abwicklung wie gewohnt gut. Das Produkt ist ebenfalls genau das was es sein soll. Meine EOS 700D lässt sich damit einwandfrei bedienen. Folie hält auch nach mittlerweile ca. 5 Monaten noch ohne Beanstandungen.

Zotac NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
Zotac NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. November 2013
Also die Abwicklung war wie immer Top. Typisch Amazon. Daher gibt es hier auch überhaupt nichts zu meckern. Aus technischer Sicht handelt es sich um eine typische GTX770. Leistungswerte zu aktuellen Spielen kann man im Internet (z.B. bei [...]) nachlesen. Für meine Ansprüche ausreichend. Ich spiele auf einem 27" Acer T2 mit 2560x1440 Pixeln. Die Karte enhält ein Bundle aus drei aktuellen Splinter Cell Spielen zum kostenlosen Download. Die Spiele müssen mit einem U-Play Account von Ubisoft verbunden werden.

SONY XPERIA Z Tablet Case - G-HUB WEIß PropUp Standplatz-Fall-Abdeckung (mit integrierter Standfunktion und Handschlaufe) für Sony XPERIA Tablet Z SGP311 / SGP312 - passend für alle Versionen (16GB, 32GB, 3G / LTE, WiFi) mit magnetischen Schlaf Sensor, zzgl. BONUS: G-HUB ProPen Stylus
Wird angeboten von G-Hub

3.0 von 5 Sternen Ganz knapp drei Sterne wegen zu vieler Einschränkungen, 25. Juni 2013
Positiv:
- sieht schick aus
- der Preis ist sehr niedrig (15€)
- das Tablet sitzt bombensicher im Case und kann keinesfalls herausfallen oder -rutschen
- die Handschlaufe auf der Innenseite kann hilfreich sein, wenn das Tablet im Stehen im Hochformat verwendet wird, was bei mir aber eher selten vorkommt
- ein kapazitiver Stift ist dabei

Negativ:
- das Falten der Aussenseite führt nicht zu einem sicheren Stand, ich war aber bei den Produkfotos schon skeptisch
- aufladen über Micro-USB nur möglich wenn das Case aufgeklappt ist, da eine Aussparung dafür fehlt
- der Infrarotsender liegt zwar frei, wird aber durch den Stift und seine Halterung sehr beeinträchtigt. Wer das lösen möchte muss den Stifthalter abschneiden...
- das Case hat gut zwei Wochen noch unangenehm ausgedünstet

Ich werde das Case zwar behalten aber ich gebe keine eindeutige Kaufempfehlung. Dafür gibt es einfach zu viele Kleinigkeiten, die das Gesamtbild beeinträchtigen. Ärgerlich auch das das nicht sein müsste. Alle Kritikpunkte ließen sich ohne Probleme im Produkt lösen, wenn der Hersteller das wollte. Das Case wiegt übrigens ca. 230g mit Stift. Die Goldkontakte liegen frei und könnten mit einem entsprechenden Ladegerät verwendet werden. In die Dockingstation lässt sich das Tablet mit Case natürlich nicht stellen, aber dafür kann der Casehersteller nichts.

Planet Erde - Die komplette Serie (5 Discs, Premium Stülpschachtel-Box) [Blu-ray]
DVD ~ Alastair Fothergill
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Schöne Doku, 2. April 2013
Hier werden wirklich schöne Aufnahmen in HD gezeigt. Wie bei anderen Dokus fehlt mir aber auch hier der Faden. Die Beiträge wirken bisweilen etwas unstrukturiert. Bei "Tiefseewelten" wird gleich zu Beginn gar ein Beitrag gezeigt, der meines Wissens nichts mit der Tiefsee am Hut hat. Die Bilder entschädigen aber in der Regel und ich konnte auch wieder etwas dazu lernen.

Unser Universum - Die Komplettbox, Staffel 1-4 (History) [Blu-ray]
Unser Universum - Die Komplettbox, Staffel 1-4 (History) [Blu-ray]
DVD ~ Mond

4.0 von 5 Sternen Bis Staffel 4 i.O., 2. April 2013
Ich mag diese Serie ganz gern. Sie vermittelt das Wissen gut. Für meine 8 jährige Tochter ist das aber noch nichts, weil ihr das chemische und physikalische Basiswissen fehlt und die Serie ja auch nicht den Anspruch hat das Wissen für diese Altersgruppe zu vermitteln.
Grundsätzlich würde ich mir etwas mehr Struktur wünschen, insbesondere folgenübergreifend. Planeten, Sterne und Monde werden ein bisschen durcheinandergewürfelt und nicht in der "Reihenfolge" abgearbeitet. Abzug gibt es von mir noch weil ich die Animationen größtenteils (CGI-technisch) nicht auf der Höhe der Zeit empfinde und sie sich zusammen mit dem teilweise nur in PAL Auflösung vorliegendem Bildmaterial nicht gut mit dem restlichen HD Material vertragen. Auch werden Animationen und Bildmaterial in den Folgen wiederholt - wohl eher aus Mangel an Material als zu Übungszwecken ;-)
Bis Staffel 4 ist die Serie zu gebrauchen, danach lässt die Qualität stark nach, was man auch an den Bewertungen ablesen kann.

Mein Fazit:
Kann man haben, muss man aber nicht. Ich kenne aber auch keine Bessere.

JBL SCS 140 Surround-System silber
JBL SCS 140 Surround-System silber

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 2. April 2013
Ich habe im Winter ein downgrade von der 178 auf die 140 gemacht. Die 178er Satelliten waren gut 4x so groß und aus Holz. Die 140er sind aus Kunststoff. Entsprechend musste ich auch Abstriche beim Sound machen, ABER für meine Ansprüche und die Gegebenheiten in meinem Wohnzimmer sind diese völlig ausreichend und ein guter Film mit vernünftiger Tonspur kann sich auch mit diesem System hören lassen. Für den Preis und die Größe der Lautsprecher sollte man nur keine Klangwunder erwarten!

Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Supersoft Gr. M/36-40 Arctic
Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Supersoft Gr. M/36-40 Arctic

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, 2. April 2013
Ich bin damit zurieden, denn meine Frau ist es auch! Kalte Füße Ade, auch wenn Mann mal nicht zu Hause ist ;-)
Laufen kann bzw. sollte man damit allerdings nicht.

Samsung TV Wandhalterung, Fix, für 117 - 140cm (46 - 55 Zoll) LED- und Plasma-Fernseher, silber

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht gut, 2. April 2013
Pros:
- Sieht edel aus
- hält den Fernseher sicher
- man bekommt den Fernseher immer waagerecht auch wenn die Aufhängungen nicht perfekt an die Wand geschraubt wurden

Kontras:
- der Preis ist zu hoch
- die Abstandhalter (bzw. deren Schrauben) für den höchsten Abstand sind unbrauchbar weil zu kurz für meinen UE46ES8090
- man muss den Fernseher vor dem Aufhängen verkabeln, weil man nachher nicht oder nur extrem schwer an die Anschlüsse kommt
- der Bügel zur Unterstützung der Verkabelung nach dem Aufhängen "verbiegt" den Fernseher. Ich glaube nicht das das so eine gute Idee ist. Zwei Bügel würden mehr Sinn machen. Aber auch damit löst man nicht das Problem der Erreichbarkeit der Anschlüsse.

Fazit:
Bei diesem Preis erwarte ich einfach mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 6:09 PM MEST

KabelDirekt 2m USB 3.0 Verlängerungskabel A Stecker > A Buchse - TOP Series
KabelDirekt 2m USB 3.0 Verlängerungskabel A Stecker > A Buchse - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Top, 2. April 2013
Bis jetzt funktioniert das Kabel. Meine Platten am Rechner (Intenso und WD) schaufeln dort gut und gerne konstant 105MB/s rüber womit die Platten auch ausgereizt sein sollten.

Hama Filmfangspule "Automatic" S 8 - 120 Meter
Hama Filmfangspule "Automatic" S 8 - 120 Meter
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 2. April 2013
Ich habe ganz ehrlich gesagt mehr erwartet. Insbesondere die Hülle hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Alles wirkt sehr billig und schlecht verarbeitet. Die Rolle dagegen ist sehr gut. Alles zusammen betrachtet ist der Preis für mich daher zu hoch. Sollte ich noch weitere Rollen brauchen, werde ich mir keine mehr mit einer Hülle bestellen.

Seite: 1 | 2