Profil für Michael > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Überwachungskamera Dummy Attrappe Kamera Außen wasserdicht
Überwachungskamera Dummy Attrappe Kamera Außen wasserdicht

5.0 von 5 Sternen Keine klauen mehr., 11. Mai 2014
Manchmal verschwindet wird meine Blumen von jemand abgeschnitten. Ich habe auch Warnungsanzeige geschrieben und vor dem Eintritt gehängt. Aber es hilft nicht. Das ist wirklich ärgerlich. Eine echte Überwachungskamera ist aber zu teuer. Dieser Dummy Kamera sieht wirklich wie echt aus. Das kann mir bestimmt helfen.

Multifunktion Docking Station Ladegerät Adapter Tischladestation / Stand-Ladegerät / Lautsprecher mit iPhone 30pin Blitz auf USB Mikro USB für iPod touch4 iPod touch5 iPhone4/4S iPhone5 5S 5C iPad2/iPad3/iPad4/iPad mini Air Samsung (Silber)

5.0 von 5 Sternen kein Kabelsalat mehr, 11. Mai 2014
Meine Frau mag Apple aber ich mag ein Android Gerät. Immer wieder liegen zu viele Kabel auf dem Tisch. Jetzt ist alles vorbei. Gott sein Dank.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach zu nutzen, 11. Mai 2014
Ich vergesse manchmal meines Ladengerät mitzunehme, wenn ich zu meinem Gartenhaus gehe. Ein zweites Ladengerät ist aber teuer. Jetzt habe ich das kleine Gerät im Gartenhaus, falls der Akku wieder leer ist, dann brauche ich nur meines KFZ-Ladengerät aus dem Auto holen.

HFTEK DS137S 3 Fach Monitor Standfuß Halterung Halter Tischhalterung Stand für Monitor 15" bis 27" Zoll mit VESA 75/100 (DS137S Weiss)
Wird angeboten von HF Tech

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich, 11. Mai 2014
bei meiner Arbeit muss ich gleichzeitig drei große Monitore benutzen. Die Monitore nehmen aber zu viel Platz von dem Schreibtisch weg. In meinem Arbeitszimmer gibt’s leider keinen Platz für einen dritten Schreibtisch mehr. Mit diesem Halter gewinne ich wieder den Platz. Es ist leicht zu montieren und verstellen. Stabil ist der Halter auch. Danke für so ein tolles Gerät.

Wichtige Steuerrichtlinien: Richtlinien in Auszügen zur Abgabenordnung, Einkommensteuer, Lohnsteuer, Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer, Umsatzsteuer
von Ralf Walkenhorst (Bearbeiter)

5.0 von 5 Sternen sehr hilfsreich, 11. Mai 2014
zu meine Ausbildung habe ich das Buche gekauft, Es ist genau richtig und sehr gut geschrieben. Es erfüllt meinen Zweck 100%.

Lamy 1217713 Schönschreib-Set Joy AL M11
Lamy 1217713 Schönschreib-Set Joy AL M11
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen gut zu schreiben, 11. Mai 2014
Als Geschenk habe ich diesen Set gekauft. Es ist sehr gut zu schreiben mit 3 unterschiedlich Feder für unterschiedliche Schreibstile. Die Tochter unserer Bekannt freut sich sehr.

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von)

5.0 von 5 Sternen sehr hilfsreich, 11. Mai 2014

Handelsgesetzbuch HGB: mit Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz
von Wolfgang Hefermehl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen zu meine Ausbildung habe ich den gekauft, genau richtig., 11. Mai 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 7. Februar 2013
Ich mache viele Reise durch den Welt, aber habe schon ein paar mal das Problem, dass ich kein Strom aus der Steckdose kriege, weil die Steckdose andere als in Deutschland ist. Deswegen habe ich diese Artikel gekauft. Das Gerät ist ordentlich verpackt zu mir geliefert. Die Verarbeitung ist OK. Ich habe den Adapter schon in England und China benutzt, funktioniert wunderbar. Sehr praktisch. Jetzt liegt das Ding immer im Reisekoffer. Also das ist ein Gerät ideal für Reise. Sehr gut Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2013 7:06 PM CET

Universal Handy Ladegerät Lithium Akku Ladekabel Kfz USB Charger HTC Samsung LG Sony Nokia
Wird angeboten von HF Tech

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 7. Februar 2013
Ich habe 3 verschiedene Handys (2 Geschäftshandy und 1 private), und mache viele Reise, aber vergesse häufig die Ladegeräte mitzunehmen. Deswegen habe ich das Ladegerät gekauft. Das Gerät ist ordentlich verpackt zu mir geliefert. Die Verarbeitung ist OK. Hauptsache ist, das Ding passt zu allen meinen Handy Akkus. Die Akkus werden schnell und ordnungsmäßig aufgeladen. Sehr praktisch. Jetzt liegt das Ding immer im Reisekoffer. Also das ist ein Gerät ideal für Reise. Sehr gut Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2