Profil für Meyer-Freiburg > Rezensionen

Beiträge von Meyer-Freiburg

Meyer-Freiburg

Seite: 1 | 2
10 Druckerpatronen 364XL mit Chip HP Photosmart 7510 c5324 c5370 c5373 c5380 c5383 c5388 c5390 c5393 c6324 c6380 d5460 d5463 d5468 b8550 b8553 b8558 / HP Photosmart Premium Fax All-in-One Printer - C 309 309a 309g / HP Photosmart Premium e-All-in-One Printer - C 310 310a 310b 310c / HP Photosmart Premium Fax e-All-in-One Printer - C 410 410b / HP Photosmart eStation Printer C 510 510a 510c / komp. Patronen 2 x Schwarz 364BK XL / 2 x Photo Schwarz 364PB XL / 2 x blau 364C XL / 2 x rot 364M XL / 2 x gelb 364Y XL

4.0 von 5 Sternen nicht original, aber dennoch sehr gut, 8. September 2013
Die Patronen sind zwar keine original HP-Patronen, werden aber vom Drucker einwandfrei erkannt. Das Druckergebnis ist auch sehr gut. Preislich sind diese Patronen natürlich deutlich günstiger als Originale. Ich werde beobachten, wie lange sie halten.

Mein Heimatland: Die schönsten Volks-, Wander-, Trink- und Scherzlieder. Klavier mit Text.
von Ludwig Andersen
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Rückkehr in meine Kindheit, 28. August 2013
Auf langen Autofahrten mit der Familie hatten wir dieses LIederbuch immer dabei. Gemeinsam haben wir viel daraus gesungen. Nun war ich auf der Suche nach diesem Buch und habe es tatsächlich gefunden. Klassische Volks- und Wanderlieder, die man einfach kennen sollte. In meinen Augen gehört das zur Allgemeinbildung. Außerdem: wo man singt, da lass Dich ruhig nieder - böse Menschen kennen keine Lieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 12:49 PM MEST

Fahrradkorb Einkaufskorb Drahtkorb Fahrrad vorn Lenkerkorb mit Bügelsystem und Tragegriff
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Korb am Lenker - alles im Blick, 28. August 2013
Für meine Handtasche wollte ich gerne einen Fahrradkorb am Lenker haben. So kann ich meine Tasche reinlegen und habe sie doch immer im Blick. Einen Korb, für den man noch was zusätzlich montieren muss, wollte ich nicht. Also kaufte ich diesen Korb.
Nun gehe bzw. fahre ich kaum noch ohne. Er ist schnell eingehängt und wieder abgenommen. Bei Bedarf kann man ihn auch an die Seite des Gepäckträgers hängen. Nur: wenn es dunkel ist, kann ich ihn nicht vorne anhängen, weil er meine Lampe verdeckt.

VHBW SET 5 DRUCKERPATRONEN TINTENPATRONEN DRUCKERPATRONE TINTENPATRONE HP 364-Serie für Photosmart C309a / C5324 / C5370 / C5373 / C5380 etc ohne Chip
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Patronen ohne Chip - Austausch des Chips nicht ganz einfach, 28. August 2013
Meine Tinte war also leer, ich brauchte dringend neue. Ich stolperte über diese und wollte es mal ausprobieren. Selbstverstänlich habe ich den Hinweis gesehen, dass die Patronen keinen Chip haben.
Den Patronen lag eine Anleitung zum Wechseln des Chips bei. Diese ist leider nur auf Englisch. Man muss also den Chip der alten Patronen ausbauen, ohne das dieser kaputt geht. Dann wird er mittels Adapter so im Drucker eingelegt, dass die neuen Patronen richtig erkannt werden. Das ist eine ziemlich Fummelarbeit. Ohne Übung nicht ganz einfach.
Die Tinte selbst war in Ordnung.

Schein & Sein
Schein & Sein

5.0 von 5 Sternen Gute PUR-Musik, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schein & Sein (MP3-Download)
Mal wieder ein tolles Album von PUR. Sie werden nicht müde und bringen immer wieder tolle neue Songs auf den Markt.

CSL - USB Ventilator | Tischventilator / Fan / Lüfter | optimal für den Schreibtisch inkl. An/Aus-Schalter | PC / MAC / Notebook | in schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen keine heißen Tage mehr im Büro, 28. August 2013
Wer in unklimatisierten Büros arbeitet kennt das Problem. Draußen ist es heiß, laufende Computer machen das nicht besser. Da kommt dieser kleine Ventilator genau richtig. Einfach per USB an den Computer anschließen und schon gibt es einen angenehmen Luftzug. So lässt es sich viel besser arbeiten.
Kleiner Nachteil: wie alle Ventilatoren ist auch dieser nicht geräuschlos. Er ist nicht wirlich laut, im Gegenteil, es gibt deutlich lautere. Aber es ist ein weiteres Geräusch in einem eh schon lauten Büro. Dennoch: lieber etwas lauter, als vor Hitze vergehen.

New York, Rio, Rosenheim (Deluxe Edition)
New York, Rio, Rosenheim (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Musik - auch für Nicht-Sportfreunde, 28. August 2013
Keine Sorge, die Sportfreunde Stiller sind nicht nur was für Sportfreunde. Sie machen tolle Musik für jeden. Es dreht sich auch nur selten um Sport. Immer wieder ein Hörgenuss!

Die Gute Seite
Die Gute Seite

5.0 von 5 Sternen Sportfreunde für Musikfreunde, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Gute Seite (MP3-Download)
Die Sportfreunde Stiller. Wir haben sie wohl alle zunächst bei der Fußball-WM 2006 wahrgenommen. Der Name der Gruppe ist etwas irreführend, schließlich singen sie ja längst nicht nur über sportliche Dinge. Die Musik macht einfach Spaß!

Clatronic T-VL 2976 Tower-Ventilator weiss
Clatronic T-VL 2976 Tower-Ventilator weiss
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen hat mir durch den heißen Sommer geholfen, 28. August 2013
Vor einigen Jahren habe ich schon ein ähnliches Produkt gekauft. Dieses Jahr gab dieser leider seinen Geist auf. Also kaufte ich einen neuen, um die heißen Sommertage durchzustehen.
Der Ventilator läuft erstaunlich ruhig, lässt sich problemlos ein- und umstellen. Prima.
Kleiner Tipp für alle, die in heißen Nächten kein Auge zu bekommen: Wenn es windstill ist, kommt auch bei geöffneten Fenstern keine frische Luft ins Schlafzimmer. Einfach Balkontür öffnen, Ventilator davor stellen und auf drehen einstellen. Aufpassen, dass er nicht aufs Bett weht (mögliche Verspannungen). So schafft es der Ventilator, etwas frische Luft ins Zimmer zu bringen.

Mein Herz Macht Bumm!
Mein Herz Macht Bumm!

5.0 von 5 Sternen A. Hürth - Die Wise Guys mal anders, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz Macht Bumm! (Audio CD)
Die Wise Guys kennen wir ja nun langsam. Sie sind toll und immer wieder für eine Überraschung gut.
Dass diese beiden jetzt auch einen leicht anderen Stil als A. Hürth liefern ist einfach super klasse! Schon lange habe ich darauf gewartet, dass etwas in dieser Richtung aus der Feder der Wise Guys kommt. Toll und vielen Dank! :)

Seite: 1 | 2