Profil für jansen-kattanek > Rezensionen

In eisige Höhen. Das Drama am Mount Everest
In eisige Höhen. Das Drama am Mount Everest
von Jon Krakauer

5.0 von 5 Sternen Schlaflose Nächte...., 4. April 2005
und wieder ein Buch, was man nicht aus der Hand legen kann.
Ich hätte mir nie träumen lassen, daß mich ein Buch über "den Berg" so fesseln könnte.
"In eisigen Höhen" ist absolut lesenswert, aber nichts für schwache Nerven! Ich habe mit jedem einzelnen am Berg mitgelitten und hatte mehr das Gefühl mich am Everest zu befinden anstelle vom warmen, gemütlichen Wohnzimmer.
EIN SUPER BUCH!!!!!!

Rezension bezieht sich auf: Pur & Friends a.Schalke/Jewel [2 DVDs] (DVD)
Diese CD ist ein Muß für alle, die "auf Schalke" waren und für die Fans, die leider nicht dorthin konnten. Die CD versetzt einen direkt wieder in die Arena und die Gänsehaut ist vorprogrammiert.

Rezension bezieht sich auf: Pur & Friends a.Schalke/Jewel [2 DVDs] (DVD)
Diese CD ist ein Muß für alle, die "auf Schalke" waren und für die Fans, die leider nicht dorthin konnten. Diese CD versetzt einen direkt wieder in die Arena und die Gänsehaut ist vorprogrammiert.

Rezension bezieht sich auf: Pur & Friends a.Schalke/Jewel [2 DVDs] (DVD)

Hits Pur - 20 Jahre eine Band (limitierte Fan-Edition)
Hits Pur - 20 Jahre eine Band (limitierte Fan-Edition)

5.0 von 5 Sternen das was Mann/ Frau als Fan erwartet, 1. Dezember 2001
Es ist wie jede Pur-CD nicht nur gute Musik die einen erwartet. Es sind vorallem die Texte die Pur "so groß" gemacht haben. Man sollte sich schon die Zeit nehmen, auch die Texte bewußt anzuhören und vielleicht auch daraus lernen. "Oldies" wie "Wenn Sie diesen Tango hört" oder "Lied für all die Vergessenen" höre ich immer wieder gerne und werden auch nicht altmodisch. Ich selbst war "auf Schalke" und wer dort "Rüdi live" erlebt hat, erlebt ihn auch beim Hören der CD. Also ganz einfach: eine SUPER CD!