Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jonas > Rezensionen

Beiträge von Jonas

Jonas

Dolextech hohen qulity mofi Nokia Lumia 1020 Handy Fall case/hülle/tasche/Schutzhülle (für Nokia Lumia 1020, gelb)

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 10. Februar 2016
Habe diese hülle nun seit 2 Jahren und bis heute ist sie im stetigen Gebrauch, hält was sie verspricht und reißt nicht aus, Sehr stabil und fühlt sich hochwertig an. So langsam gibt sie an den Kanten des Deckels den Geist auf aber nach 2 Jahren, darf Sie das. Definitiv das Geld wert

Autostaubsauger "Turbo"
Autostaubsauger "Turbo"

4.0 von 5 Sternen Klein aber Oho, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Autostaubsauger "Turbo" (Automotive)
Die Überlegung war einen kleinen Staubsauger zu bekommen der ohne viel Heck Meck zu betreiben ist. da wir keine Garage besitzen, nur eine Einfahrt war es immer sehr ärgerlich das Stromkabel für den Staubsauger rauszulegen aus Platztechnischen gründen auch nicht wirklich sonderlich handhabungsfreundlich.

Nun habe ich dieses kleine Gerät das wunderbar seinen Dienst tut. Ich bin wirklich überrascht wie sau(g)stark der Sauger ist, auch die Düsen sind wirklich perfekt , höchstens der Schlauch ist etwas Störrisch, das stört aber nicht wirklich. Vorsicht beim Einrasten des Schlauches, mit viel Gefühl.

Inbetriebnahme ohne Probleme, Zigarettenanzünder und Zündung an und zack auf Stufe 2, da Stufe 1 für die rotierende Bürste ist die im Gerät selbst verbaut ist. (Ähnlich Vorwerk Staubsauger). Es ist kein flüsterleiser Staubsauger, dennoch stark genug um das Auto Sauber zu halten. Ich bin gespannt wie er sich im Langzeittest schlagen wird.

iProtect Power Case Hülle mit integriertem Ersatz Akku 4,2A 4200mAh für Samsung Galaxy S6 edge Batterie in schwarz

5.0 von 5 Sternen leider nicht im eigengebrauch, 17. November 2015
Ich habe den Artikel leider nicht erhalten aufgrund lieferanten Schwierigkeiten. Dennoch habe ich das Produkt bei einem bekannten gesehen und dort auch getestet. Es ist eine einwandfreie handhabung und der an/aus schalter eine gute idee. Leider etwas unpraktisch auf der rückseite angebracht so das sich das Gerät in der Hosentasche leicht selbst einschalten kann. Ansonsten wirkt es in kombination mit dem handy ein wenig schwer und klobig, dennoch eine sinnvolle kabellose lösung sein Akku volumen zu erweitern

Hochwertige Trachten Lederhose aus feinstem Rindsvelour-Leder mit Träger, Farbe:kastanienbraun (Mittelbraun);Größe:50 / BW 88-95
Wird angeboten von Bliss-Munich

5.0 von 5 Sternen Top, 7. November 2013
Qualitativ sher hochwertig, leider nicht in meiner richtigen größe, war aber kein problem mit Rücksendung etc. Alles Problemlos! Immer wieder gern, denn hier stimmt preis leistung und service 1zu1

broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
Wird angeboten von MPart Musik

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Dienst, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
Gutes Produkt,
schnelle befestigung durch schraubzwingen system
Guter Schwanenhals, nur die befestigung am Bügel ist etwas locker so das sich der Popschutz ab und an mal verdreht.

Aber hier kann man abhilfe schaffen, indem man auf die "Niete" kurz mit dem hammer draufschlägt!
Immer wieder

hochwertige Herren Trachten-Lederhose aus Echtleder mit traditioneller Stickerei, hellbraun, Größe 54
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen TOP QUALITÄT, 7. November 2013
Da ich auf der schnellen suche war nach einer Trachten-Lederhose, bin ich hier auf Amazon auf diesen Anbieter gestoßen.

Ich muss echt sagen, schneller Versand, optimale Verpackung, entspricht komplett der Produktbeschreibung, Die Stickereien sind gut verarbeitet, es sind keine Fäden abstehend, man hat hier wirklich eine Hochwertige, passgenaue Lederhose, die was aushält!

Optimal die Belastungsprobe bestanden, Volksfest, Oktoberfest und der Wasen!

Nur zu empfehlen

Music Rocker Soundsessel basic, hot chocolate
Music Rocker Soundsessel basic, hot chocolate

5.0 von 5 Sternen Top Sessel, 19. November 2011
Freitag Abends als Weihnachtsgeschenk bestellt. Dienstags war er da, ausgepackt, probe gesessen und gemerkt ....ja sehr bequem allein aufgrund dessen war es der Kauf wert! Ich ,selber 187 groß, kann darin bequem sitzen und den Sound genießen. Das 2.1 System das verbaut ist, ist Klanglich wesentlich besser als man für den Preis erwarten kann. Die Versandverpackung is etwas dürftig langt aber voll und ganz aus! Er kommt recht Stabil rüber doch sollte man es nicht übertreiben, sonst kann sicher das ein oder andere Kaputt gehen. Auf voller Lautstärke ist natürlich (wie bei anbderen Boxen auch) kein volles Klangerlebniss zu erwarten, also etwas runter drehen und der Sound tut den ohren nicht weh!

Ich bin überzeugt und werde noch zwei weitere Sessel kaufen, hier passt das Preis- Leistungsverhältniss. Allein schon wegen der bequemlichkeit die man erfährt wenn man sich mal gesetzt hat!

Immer wieder gern

Schnelle Lieferung
Gutes Preisleistungsverhältniss

Einziges Manko keine Armlehnen aber dafür kann man sich ja dann die andere Version erwerben!