Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christa > Rezensionen

Beiträge von Christa

Christa

Seite: 1 | 2
4YOU Damenarmbanduhr 4.3101/1
4YOU Damenarmbanduhr 4.3101/1
Wird angeboten von Juwelier Klitsch

1.0 von 5 Sternen Lieferung einer kaputten Uhr - Anbieter schlecht, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 4YOU Damenarmbanduhr 4.3101/1 (Uhr)
HAbe mich sehrauf diesen Uhr gefreut, sah auf dem Bild gut aus.
Als die lLieferung kam, war ich maßlos enttäuscht. Verpackung nicht besonders, und was das tollste war, die Uhr lag
In Einzelteilen in der plasteverpackung, d.h. Der Deckel unten einzeln, die Folie einzeln und die kaputte Uhr auch.
Trotz mehrfacher Bemühungen konnte der Deckel unten nicht mehr angebracht werden. Wollte sie erst zurücksenden, aber die Mühe
War es nicht Wert, sie flog Gleichnis die abfalltonne. Keine kaufempfehlung.

H981 Damen Chino Hose Stoffhose Haremshose Baggy Pumphose Boyfriend Hosen Gürtel, Farben:Coffee;Größen:M
Wird angeboten von Desholle

4.0 von 5 Sternen Damen chino Hose für den Sommer, 4. Mai 2016
Bin sehr zufrieden mit dieser Hose. Eine schöne leichte sommerhose, angenehmer Stoff und sehr gut zu tragen.
Fällt etwas länger aus, aber man kann sie gut hochschieben. Prima fand ich auch den Gürtel, der bei dieser
Hose dabei ist. Für Kleinere Frauen nicht zu empfehlen.
Würde sie wieder kaufen, vor allem für diesen guten Preis. Danke Amazon!

Calvin Klein Herren Boxershorts TRUNK, 3er Pack U2662G, Ohne Eingriff Mehrfarbig (I03 White, Red ginger, Pyro blue) XL

5.0 von 5 Sternen Super Boxershorts, 21. November 2015
Mein Enkelsohn trägt fast ausschliesslich die Boxershorts von Calvin Klein. Super Qualität, gute Passform
Und sehen angezogen immer wieder toll aus. Kann sie gerne weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung , wie immer bei Amazon. Vielen Dank.

MyWay Herren Socken, 12er Pack, Gr. 43/46, Blau (royal blue 527)
MyWay Herren Socken, 12er Pack, Gr. 43/46, Blau (royal blue 527)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Socken, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: MyWay Herren Socken, 12er Pack (Textilien)
Diese Socken sind angenehm zu tragen, weiche Qualität und was meinen
Mann besonders freut, kein zu enger Gummi an den Bündchen und nicht zu kurz die Socken.
Kann ich sehr gut weiterempfehlen.

JEMIDI Trolleytasche 44L mit Leichtlaufrollen - Handgepäck Sporttasche Reisetasche Boardcase Reise Tasche Trolley (Fuchsia)

5.0 von 5 Sternen Reisetasche mit Rollen, super toll und praktisch, 10. September 2015
Super tolle Reisetasche
Habe sie mir für eine Wochenendreise gekauft und bin Super zufrieden. Genug Stauraum, leicht zu handhaben durch die Rollen und
sehr praktisch. Vollgepackt ist sie auch nicht zu schwer. Kann sie gerne weiterempfehlen. Und wie immer bei Amazon,
Schnelle Lieferung. Vielen Dank.

DJT Damen Chiffon Kurzarm Tunika Batwing Sommer T-Shirt Hellblau M
DJT Damen Chiffon Kurzarm Tunika Batwing Sommer T-Shirt Hellblau M
Wird angeboten von DJT Fashion

4.0 von 5 Sternen Sehr ansprechendes Shirt, 24. August 2015
Dieses Shirt sieht angezogen sehr schön aus.Passt zu allem, ob Hose oder Rock. Ist für Büro toll,
macht aber auch zu Veranstaltungen was her.
Besonders die Unterfütterung gefâllt mir gut.
Für schlanke Damen sehr zu empfehlen.

SCHOPF 310089 Cat Away, Fernhaltespray gegen Katzen, 500 ml
SCHOPF 310089 Cat Away, Fernhaltespray gegen Katzen, 500 ml
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

1.0 von 5 Sternen Katzenfernhaltespray leider nicht gewirkt, 4. Mai 2015
Fremde Katzen sind bei mir immer auf die äußeren Fensterbänke im Wohn-und Schlafzimmer gesprungen.
Ich selbst besitze eine weibliche Katze, die zwar kastriert ist, aber das macht ja den Katern nicht aus.
Also habe ich das Spray bestellt und an die Fensterleibungen und Fensterbänke gesprüht.
Zu meinem Bedauern zeigte es keinerlei Wirkung bei den Katzen.
Würde es nicht weiterempfehlen.

Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL ,Dark Purple, L
Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL ,Dark Purple, L
Wird angeboten von Enghardt Industrieservice GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechende Fleecejacken, 22. März 2015
Habe diese Jacke für eine Bekannte bestellt. Nahm sie eine Nr. Größer, war gut, sie liegt nicht so eng an. Die Farbe Lila sieht sehr toll aus
Meine bekannte ist mit Farbe, paßgröße und termingerechter Lieferung sehr zufrieden. Sehr schön, der Stoff ist nicht so dünn.

Kensington Eastside Herren Rollkragen Pullover Gestrickt Gerippt Winter - L, Oxenblut - 1A4582

4.0 von 5 Sternen Schoener Pullover, 27. Oktober 2014
Bin ganz zufrieden mit dem Pullover . Habe ihn für meinen Mann gekauft. Wer ihn nicht genau passend möchte ,
Lieber eine Nummer groesser bestellen. Das Material könnte etwas weicher sein, deshalb nur 4 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschoene Kerze, 20. Oktober 2014
Ich war mehr als begeistert, als ich die zwei Kerzen erhielt. Wie selbst gestrickt!!
Habe eine meiner Freundin geschenkt, Super gut angekommen. Guter Kauf, immer wieder bei Amazon.
Lieferung wie angegeben, toll.

Seite: 1 | 2