Profil für Katja S. > Rezensionen

Iriedaily Suncity T-Shirt L black
Iriedaily Suncity T-Shirt L black
Wird angeboten von Depot2 Schuhe und Streetwear Shop

2.0 von 5 Sternen Sehr dünner Stoff, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Iriedaily Suncity T-Shirt (Textilien)
Der Stoff ist leider sehr dünn. Es fühlt sich nicht hochwertig an, was man bei 30€ für ein T-Shirt schon erwarten könnte.

CSL - Memory Stick Pro-Duo / Adapter | für microSD/microSDHC-Speicherkarten | Digitalkamera / Sony® PSP / Smartphone uvm...

5.0 von 5 Sternen PSP kompatibel, 8. August 2014
Funktioniert ohne Probleme mit einer 32GB-MicroSD in der PSP (fat).
Einlegen, formatieren und loslegen. Wird nach jedem einstecken erkannt.
Ich bin zufrieden.

Elten VINTAGE Low ESD S3 721071, Unisex - Erwachsene Arbeits- & Sicherheitsschuhe - S3, Grau , EU 43
Wird angeboten von Berufskleidung-Lochmann

3.0 von 5 Sternen Schick sind sie schon..., 8. Juni 2013
Das sind die schickesten, aber nicht die bequemsten Sicherheitsschuh die ich je hatte.
Ich laufe täglich viele viele Kilometer auf einer Grossbaustelle und habe gehofft das diese Schuh so bequem sind wie sie aussehen.
Es sind aber doch nur S3-Sicherheitsschuhe. Die Dämpfung ist nicht wie bei einem Sneaker und das Gewicht ist durch die Schutzkappe und Sohle auch nicht wenig.
Die Innensohle hat eine ergonomisch geformte Wölbung - mein Fuss aber nicht. :-) Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran.
Ich hatte schon normale, hässliche, schwarze Baubotten die bequemer waren. Bequemer als die 30 Eurodinger die Dir Dein Chef kauft sind sie aber schon.
Wer in Lederturnschuhen zu Schweissfüsse neigt wird in diesem Schuh auch ordentlich rumsiffen. Da ich aber dieses Problem nicht habe kann ich dem Schuh noch gute 3 Sterne geben.

Salt + Magic Salz- und Pfefferstreuer
Salt + Magic Salz- und Pfefferstreuer
Wird angeboten von MS-Versand

4.0 von 5 Sternen salzstreuer, 5. Juni 2013
statt brot und salz bekam mein bruder zum hauskauf einen stollen und zauberstäbe. seine freundin fand sie super, salzen wird damit zum event.^^
leider kommt sehr viel raus, erfordert übung

Stargazer GLITTER SHAKER hologram - loser Glitter
Stargazer GLITTER SHAKER hologram - loser Glitter
Wird angeboten von Stylish & Beautiful

5.0 von 5 Sternen glitzer, 5. Juni 2013
herrlich funkelnder hologlitter, der in allen farben schimmert. relativ feine körnung der partikel, ich benutze ihn sehr gerne, auch im alltag, wenn man nur wenig benutzt echt echter hingucker, wenn man mehr nimmt eher was für parties oder drag. ich liebe das zeug.

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 1er Pack (1 x 430 g)

5.0 von 5 Sternen diätshake, 5. Juni 2013

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Pfirsich-Aprikose, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Pfirsich-Aprikose, 1er Pack (1 x 430 g)

3.0 von 5 Sternen diätshake, 5. Juni 2013
funktioniert einwandfrei, habe in der ersten woche fast 2 kilo abgenommen, und habe nicht mal ausschließlich shakes getrunken, sondern auch mal pizza gegessen. mir hingen die getränke nämlich nach dem 3 tag zum hals raus. augen zu durch und runter mit dem zeug. ich habe drei löffel auf 350 ml wasser gegeben, damit ichs besser runterbekomme. der geschmack ist absolut in ordnung, aber die lust darauf vergeht schell und die cremige konsitenz wird zur qual. die sorte kaffe kakao mag ich am liebsten, weil ich sie geschmacklich am besten finde. aprikose pfirsich war gar nciht meins

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Rote Beeren-Joghurt, 1er Pack (1 x 430 g)

4.0 von 5 Sternen diätshake, 5. Juni 2013

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Kirsch, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Kirsch, 1er Pack (1 x 430 g)

4.0 von 5 Sternen diätshake, 5. Juni 2013

Wenko 19514100 WC-Sitz Bergamo - rostfreie Edelstahlbefestigung, Duroplast, moosgrün

5.0 von 5 Sternen klobrille, 5. Juni 2013
mh, eine grüne klobrille die ihren zweck erfüllt. sitzt sich gut. grün passt gut zu den älteren sanitäranlagen im haus

Seite: 1 | 2 | 3