Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "gbrm" (Westerwald)

Seite: 1 | 2 | 3
Womo Stellplatz Free
Womo Stellplatz Free

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar., 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Womo Stellplatz Free (App)
Sehr wenig Plätze, zeigt wohl nur in der Bezahl Version mehr an, aber da gibt es Besseres.
Im Ausland gar nicht zu verwenden ( Frankreich )

Bosch 3397118906 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR550S - Länge: 550/530

5.0 von 5 Sternen Ganz neues Wischer Gefühl., 28. April 2016
Die Lieferung war sehr schnell. Der Artikel wurde in einem viel zu großen Umkarton geliefert, hier hätte man Verpackungsmaterial und Geld sparen können.
Aber der Wischer bekommt volle 5 Sterne. Der Austausch der Original FIAT Wischern war sehr einfach und in ein paar Minuten erledigt. Alles passte 100 %, nichts schlapperte und hakte, wie so oft bei anderen billigeren Austausch Wischer Blättern. Die Längen der Blätter sind auch o.K.und passgenau und entsprechen dem Original.
Dann das Wischergebnis : Einfach Spitze. Keine Streifen, kein Quitschen auch ein wesentlich besseres Ergebnis als mit den Original Wischern.
Eben BOSCH Qualität zum guten Preis.
Beim Fahrzeug handelt es sich um einen FIAT Ducato 244er Bj. 2005 ( Wohnmobil )
Also absolute Kaufempfehlung.

Electrolux 50286967000 Geschirrspülerzubehör / Geschirrkörbe AEG 8X Korbrollen Pelz Oberkorb Spülmaschine von Juno Zanussi Privileg Fortschritt Quelle
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Passen Super., 26. April 2016
Ich habe die Rollen für eine Privileg Spühlmaschine gekauft. Die passen einwandfrei und der Geschirrkorb läuft wieder einwandfrei.
Dank dieser Ersatz-Rollen muss man nicht gleich eine neue Spühlmaschine kaufen. Top, einfach super.

Elephone P6000 Pro 5'' Zoll HD IPS OGS Screen 4G-LTE-Smartphone Android 5,1 Octa Core 1,5GHZ Dual SIM 3G+16G Dual Kameras Handy ohne Vertrag GPS GSM/WCDMA/FDD-LTE Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone., 26. April 2016
Ich habe das P6000 Pro im Januar gekauft und jetzt 5 Monate ohne Probleme im Einsatz. Ich hatte mir das Teil als Ersatz für ein 5,5 Zoll Cina Handy gekauft, das in etwa die gleichen Funtionen bot wie das P6000. Leider waren alle Funktionen dieses Handys weit von der Leistung des P6000 Pro entfernt. Beim P6000 Pro ist alles Super.
Sehr viel Speicherplatz um Apps zu installieren. Sehr schneller Prozessor. Super GPS Empfang, funktioniert sogar im Wohnzimmer in der Nähe von Fenstern, sehr schneller SAT-Fix. Daher als Navi mit entsprechender Software ohne Einschränkungen zu gebrauchen. Sehr guter w-lan Empfang. Ich betreibe das Gerät mit 2 Sim Karten Vodafone und e-plus, der Empfang im 2G/3G ist gut. Telefonieren kann man mit dem P6000 übrigens auch einwandfrei, ohne Störungen und mit guter Sprachverständlichkeit. Der Stromverbrauch ist für ein Smartphone dieser Größe und Leistung o.K. Sehr viel Strom verbraucht die GPS Funktion. Diese sollte daher bei Nichtgebrauch abgeschaltet werden.Wärend des Betriebes als Navi im Auto, sollte man ein 12V USB Ladegerät anschließen, dann hat man keine Akku Probleme. Ein leerer Akku ist mit dem beigelegten Ladegerät in 2-3 Stunden wieder aufgeladen.
Die Eingebaute Kamera ist ganz o.K für diese Preisklasse.Bei Tageslicht und Sonne gute, brauchbare Aufnahmen. Bei Dämmerung und Kunstlicht kommt nichts vernünftiges mehr zu stande. HD Video Aufnahmen sind auch ganz o.k. und brauchen sich nicht zu versteken.
Was mir, als Geo Cacher ein wenig fehlt, ist der leider nicht vorhandene magnetische Kompas - Sensor. Aber für den Preis kann man nicht alles haben.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Gerät hoch zufrieden. Ich denke mal, z.Z.findet man für diesen Preis kein besseres Smartphone mit all diesen Funktionen. Für den kleinen Preis ein super ausgestattetes Smartphone. Klare Kaufempfehlung.

4 Toner kompatibel für BROTHER HL-3040 CN , HL-3070 CN , HL-3070 CW , MFC 9120 CN , MFC 9320 CW , DCP 9010 CN - TN230
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Ganz O.K., 12. Januar 2016
Nachdem, nach etlichen Resets doch irgendwann mal die schwarze Kartusche wirklich leer war, habe ich mir diese kompatiblen Tonerkartuschen für den HL-3040 CN bestellt. Die Lieferung war sehr schnell. Vor dem Tausch habe ich zunächst einen Probeausdruck mit einer Testseite für Laserdrucker gemacht. Wo natürlich die leere schwarze Patrone wie erwartet, starken Fehldruck zeigte, der Farbdruck aber noch 100 % o.k. war.
Nun wechselte ich zunächst nur die schwarze Patrone und setzte den Zähler für schwarz erneut zurück. Mehrere anschließende Ausdrucke der Testseite waren wieder 100 % in Ordnung. In dieser Zusammenstellung, mit nur neuer schwarzen Patrone, habe ich den Drucker nun einige Wochen ohne Probleme mit guten Ausdrucken betrieben.
Nun hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe auch die restlichen Farbkartuschen ausgetauscht, obwohl die Original BROTHER Kartuschen noch nicht leer waren.
Wieder die gleiche Prozedur. Probeausdruck der Testseite mit Original Farbkartuschen + kompatibler S/W Kartusche.
Dann Farbkartuschen tauschen und Zähler zurücksetzen und wieder etliche Probeausdrucke der Testseite.
Das Ergebnis war super. Es ist kein Unterschied feststellbar. Dann habe ich noch ein Foto ausgedruckt und das Ergebnis war auch o.K.
Man muss natürlich dazu bemerken , dass ein Farblaser-Drucker nicht unbedingt dazu geeignet ist Fotos auszudrucken, da ist er jedem Tintenspritzer unterlegen. Jetzt nach ca 100 Ausdrucken mit den kompatiblen Kartuschen habe ich den Innenraum des Druckers noch einmal auf ausgetretenen Toner untersucht und nichts gefunden. Die Kartuschen sind noch 100 % dicht.
Aufgrund der Passgenauigkeit, der Qualität der Ausdrucke und des super Preis/ Leistungsverhältnises kann man mit gutem Grund 5 Sterne vergeben.
Nach einem Langzeittest werde ich dann diese Rezension noch einmal ergänzen.

Nachtrag nach 5 Monaten : Habe die Seite gerade noch einmal ausgedruckt.
Magenta wirkt etwas zu rot und Blau dunkler wie auf dem Bildschirm. Kartuschen weiterhin dicht.
Sonst keine Beanstandungen für den Preis völlig o.k.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 7:21 PM CET

Auto-Style VR Radblenden 15 Zoll, Silber - 4-er Set
Auto-Style VR Radblenden 15 Zoll, Silber - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen GUT !, 30. Dezember 2015
Ich habe mir diese Radblenden letztes Jahr für meine Winterräder auf Stahlfelgen gekauft. Am Anfang hatte ich etwas Probleme die Blenden auf die Felgen zu montieren, da sie sehr stramm sitzen. Nun fahre ich die Räder im Zweiten Winter und es sind noch alle Blenden vorhanden. Bisher hat sich noch keine selbständig gemacht, trotz viel Autobahn mit höherer Geschwindigkeit. SUPER !

CLEANOFANT Außen-SAUBER - 2,5 kg - Spezieller Reiniger für Wohnwagen, Wohnmobil, Caravan - das moderne Shampoo vereint Aussenreiniger, Insektenentferner / Insektenreiniger, Felgenreiniger und Motorraumreiniger. Reinigungsmittel für die Reinigung & Pflege. Entfernt mühelos schwarze Streifen / Regenstreifen (Wohnwagenreiniger, Caravanreiniger, Wohnmobilreiniger, Vorzelt, Zubehör, Wohnwagenreinigung, Wohnwagenpflege, Wohnmobilreinigung, Wohnmobilpflege, Caravanreinigung, Caravanpflege)
Wird angeboten von CLEAN COMPANY

5.0 von 5 Sternen Super !, 30. Dezember 2015
Ich habe mich für dieses Produkt aufgrund der guten Rezensionen entschieden, obwohl mir der Preis für 2,5l Fertigprodukt etwas hoch vorkam.
Im Frühjahr habe ich dann unser WoMo, ein großes Alkoven Fahrzeug mit viel Fläche, einer Frühjahrs Kur unterzogen.
Zunächst war ich etwas enteuscht von der Wirkung. Aber als ich dann den Tip in anderen Rezensionen anwendete und das Fahrzeug erst mit Wasser einsprühte und dann CLEANOFANT auftrug , war ich begeistert. Nach kurzer Zeit wurde der Schmutz wirklich gut angelößt und man konnte ihn mühelos mit einem Waschbesen und Schwamm abwischen. Anschließend mit Wasser absprühen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Im nächsten Jahr werde ich wohl wieder zu CLEANOFANT greifen. Was man noch erwähnen sollte, bei Hautkontakt mit CLEANOFANT passiert eigentlich nichts, im Gegensatz zu vielen anderen Mitteln. Natürlich sollte man auch mit diesem Mittel Schutzhandschuhe Tragen.
Also ich kann CLEANOFANT nur weiterenpfehlen.

Einhell Faltenfilter passend für Nass Trockensauger geeignet zum Trockensaugen
Einhell Faltenfilter passend für Nass Trockensauger geeignet zum Trockensaugen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 2. Dezember 2015
Zusammen mit einem Einhell TH-VC 1820/1 S Nass-Trockensauger gekauft.
Nur mit diesem Filter lässt es sich gut und sauber saugen. Passt einwandfrei auf obigen Sauger.

Einhell TH-VC 1820/1 S Nass-Trockensauger, 1.250 W, 180 mbar, 68 l/s, 20 l, Edelstahlbehälter, inkl. umfangreiches Zubehör

4.0 von 5 Sternen Gut !, 2. Dezember 2015
Habe mir das Gerät als Ersatz für einen älteren Industrie-Sauger gekauft.
Positiv.
Das Gerät hat eine sehr gute Saugleistung und ist für einen Industrie Sauger, leise.
Beigefügtes Zubehör ist o.K. Der Saugschlauch läßt sich auf Blasen umstecken.
Zu bemängeln hätte ich das viel zu kurze Netzkabel und den viel zu kurzen Saugschlauch.
Als Zubehör habe ich mir noch den EINHELL Faltenfilter dazu gekauft. So macht das Saugen mit dem Gerät erst richtig Sinn besonders bei sehr feinem Staub, wie z.B Schleifstaub.
Alles in Allem ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

CSL - USB 3.0 PCI Express (PCIe) Controller | 2 x extern (Ports) / 1 x intern (Controller/Header) | Schnittstellenkarte USB 3.0 Super Speed | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Passt !, 2. Dezember 2015
Sehr schnelle Lieferung. Habe das Teil zusammen mit einem CSL All in One USB2.0 Kartenleser mit 2 USB 3.0 Steckern in meinen nicht mehr ganz taufrischen Rechner eingebaut.
PC mit Win10 hochgefahren. Treiber wurden von Win 10 gefunden und eingebunden. Zusammen alles mit einer Externen USB 3.0 Festplatte und einem 3.0 USB Stick getestet und es funzt. Prima.

Seite: 1 | 2 | 3