Profil für Anton F. > Rezensionen

Beiträge von Anton F.
Top-Rezensenten Rang: 4.773.125

Anton F.

Seite: 1 | 2
Die verblödete Republik: Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen

1.0 von 5 Sternen Die Hälfte gelesen und dann nicht mehr weitergelesen!, 31. August 2014
Ich habe nur die Hälfte des Buches gelesen und dann nicht mehr weitergelesen.
Das Buch war an einigen Stellen sehr oberflächlig und an anderen Stellen zu tiefgreifend.
Der Schreibstil langweilte mich eher, als dass ich es für gut empfunden habe.
Trotz allem immer noch ein Stern, da es besser ist, als das Buch, welches ich vor einem Jahr gelesen hatte. Da hatte ich schon nach 20 Seiten aufgehört zu lesen...

Rich Dad Poor Dad (English Edition)
Rich Dad Poor Dad (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 31. August 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Das Buch ist für den Einstieg in die Investmentwelt sehr gut geeignet und erklärt anhand guter kleinen Geschichten die Basics.
Wer noch nicht im Investmentbereich aktiv ist, für den ist das Buch sicher ein Muss!

Weltgeschichte
Weltgeschichte
Wird angeboten von Audible GmbH

2.0 von 5 Sternen Schwere Kost, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Weltgeschichte (Hörbuch-Download)
Leider ist das Buch sehr langatmig geschrieben. Auf Dauer ist es daher sehr anstrengend.
Ich habe schon bessere Bücher gelesen. Im großen und Ganzen aber trotzdem noch zwei Sterne!

So kriegen Sie jede Frau rum
So kriegen Sie jede Frau rum
von Tony Clink

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: So kriegen Sie jede Frau rum (Taschenbuch)
Klasse geschrieben und viele neue Erkenntnisse gewonnen. Wirklich Super.
Wer mehr über Frauen lernen will, für denjenigen ist das Buch wirklich ein Muss!

Leidenschaft
Leidenschaft

5.0 von 5 Sternen Höchstes Lesevergnügen!!!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Leidenschaft (Kindle Edition)
Ich habe gerade die "Leidenschaft" von Ha. A. Mehler gelesen. Keinen einzigen Augenblick habe ich mich gelangweilt. Besonders hat mich der Umstand angesprochen, in verschiedene Welten der Antike eingeführt zu werden, in das alte Rom, das alte Griechenland und das alte Ägypten. Diese Kulturen sind einzigartig gut beschrieben... und eingebettet in eine spannende Story. Wer sich höchstes Lesevergnügen gönnen will, der liegt mit diesem Buch goldrichtig. Deshalb fünf Sterne.

Die Kunst des Friedens - Wie Frieden aktiv herbeigeführt und aufrechterhalten werden kann

5.0 von 5 Sternen EIN BUCH FÜR PLANET ERDE!, 13. Mai 2014
Das Buch ist hervorragend geschrieben, hochwichtig und spannend wie die Hölle. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Meiner Meinung nach verdient der Autor den Friedensnobelpreis.

Wie sie eine wirklich spannende Geschichte schreiben, von der sich der Leser nicht losreissen kann: Die 5 notwendigen Bestandteile einer guten Geschichte

5.0 von 5 Sternen SEHR HILFREICH, 20. April 2014
Sehr hilfreiches Buch! Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Herr Mehler ist wirklich der "Übervater" für alle Autoren. Kenne keinen anderen, der so viel hilft. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch so viel dazu lerne! Dieses Buch kann ich deshalb ebenfalls nur weiterempfehlen!

Die Bibel des finanziellen Erfolgs - Die 10 Gebote des Reichtums
Die Bibel des finanziellen Erfolgs - Die 10 Gebote des Reichtums

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant und zum Umdenken ageregt!!!, 22. März 2014
Dieses Buch ist super interessant für jeden der gern wissen möchte, wie man es anpacken muss, um finanziell erfolgreich zu werden. Ich habe das Buch gelesen und muss sagen, dass es sich nicht nur sehr gut lesen lässt, sondern es fesselt einen und geht runter wie Öl. Dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen. Es hat mich zum umdenken gebracht und ich werde künftig einiges aus diesem Buch umsetzen und meinen Freunden weiterempfehlen!

Der falsche Pharao
Der falsche Pharao

5.0 von 5 Sternen UNTERHALTUNG VOM FEINSTEN, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der falsche Pharao (Kindle Edition)
Ich bin ein Fan des alten Ägyptens, mit seinen 1000 Rätseln.
Habe mich bei diesem Roman unvorstellbar gut unterhalten gefühlt und bin an einigen Stellen fast vom Sessel aufgesprungen vor Überraschung. Sehr empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 5:09 PM CET

Das Geheimnis der Kreativität - Welche Techniken Ihre Phantasie auf ein völlig neues Niveau heben, so dass Sie explodieren vor guten Ideen
von Ratgeberliteratur Verlag

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!!, 4. Februar 2014
Also ich kann mich ehrlich gesagt nur meinen Vorrednern, die eine positive Bewertung abgegeben haben, anschließen. Das Buch ist klasse geschrieben und regt dazu an, die gelernten Übungen sofort für die eigene Kreativität und Ideenvielfalt anzuwenden. Ich kann nur sagen: Ein "Must Have" für jeden, der seine eigene Kreativität neu entdecken möchte!

Seite: 1 | 2