Profil für Dezemberkind > Rezensionen

Beiträge von Dezemberkind

Dezemberkind

Seite: 1 | 2
Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration, 600 Kühles Braun, 3er Pack (3 x 115 ml)
Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration, 600 Kühles Braun, 3er Pack (3 x 115 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr natürliches Braun, 14. Februar 2015
Endlich ein Braunton, der wirklich einfach nur natürlich Braun ist und nicht irgendeinen rötlichen Kastanien-, Kirsch- oder sonstwas Schimmer hat. Ich habe lange nach so einem Braun gesucht, das aber auch nicht so aschig wirkt, dass es fade aussieht. Das Braun wird bei mir fast genauso wie auf der Packung, mittleres bis dunkleres Braun würde ich sagen, und hält ungewöhnlich lange. Auch nach 4 Wochen ist bei mir noch kein Ansatz sichtbar und die Haare haben einen schönen Glanz. Hoffentlich bleibt die Farbe lange im Handel!

The Enchanted Dolls' House
The Enchanted Dolls' House
von Robyn Johnson

5.0 von 5 Sternen Einfach zauberhaft!, 15. Januar 2015
Auch wenn ich schon längst kein kleines Mädchen mehr bin, habe ich mir dieses wundervolle Buch selbst als Geschenk gemacht. Schon der samtige Einband mit der goldenen Quaste ist liebevoll gemacht wie auch das ganze Buch. Anhand unzähliger Illustrationen, Wandschränke, hinter deren Türen man schauen kann, Briefe, die man öffnen kann und vielem mehr, werden hier 4 verschiedene Epochen bis ins kleinste Detail näher gebracht. Als Krönung gibt es zu jeder Epoche ein Puppenhaus, das sich ausklappen lässt u. hinter deren Türen und Fenster man schauen kann. Man muss wirklich kein Kind mehr sein, um bei diesem tollen Buch ins Schwärmen zu geraten. Ganz, ganz toll!

Bergson Damen Outdoorjacke Funktionsjacke Eve, Blue Mirage [339], 44, YF13-825707B

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 17. Dezember 2014
Die Jacke wurde sehr schnell geliefert. Ich habe sie zum halben Preis erstanden und bin von der Qualität sehr angetan. Die Jacke ist schön warm und im Rücken u. in der Kapuze mit kuscheligem Teddyfell gefüttert. Es gibt zahlreiche Innentaschen, z.B. auch für ein Handy. Was ich erst auf den zweiten Blick entdeckt habe, ist, dass gut versteckt in den Außentaschen ein Gummi ist, mit dem man die Taille enger schnüren kann. Die Jacke ist insgesamt recht großzügig geschnitten, so dass man locker noch einen Pulli unterziehen kann. Die Ärmel sind mir leider etwas zu lang, aber wenn es richtig kalt ist, ist das ganz angenehm, weil die Hände dann geschützt sind. Die Farbe Blue Mirage ist übrigens ein tolles Blaugrau. Klare Kaufempfehlung!

DAMEN-OHRRING. FUNKELNDEN VINTAGE EMERALD GREEN SWAROVSKI KRISTALLE. 925 SILBER OHRSTECKER. SCHMUCK-GESCHENK-BOX.

4.0 von 5 Sternen Zierlicher funkelnder Ohrring, aber Farbton anders, 9. November 2014
Ich kann nicht bestätigen, dass diese Ohrringe schlecht verarbeitet sind, auf mich machen sie einen sehr solide verarbeiteten Eindruck. Ich habe bereits mehrere Ohrringe dieses Anbieters u. alle haben wunderschöne strahlende Farben und funkeln im Licht. Alle haben auch gemeinsam, dass der Stein etwas Abstand zur Silbereinfassung hat, was gewöhnungsbedürftig ist, aber was den Stein im Grunde noch etwas besser zur Geltung bringt. Einen Stern Abzug gebe ich jedoch, weil der Farbton tatsächlich ziemlich von der Abbildung abweicht. Auf dem Bild wirken sie eher petrolfarben, in Wirklichkeit ist es jedoch ein leuchtendes dunkles Smaragdgrün ohne den Stich ins Blaue. Wunderschön, aber eben anders, als es sicher manch eine/r erwartet.

Damen-Ohrring DENIM BLUE SWAROVSKI KRISTALLE 925 Silber Ohrstecker. Schmuck-Geschenk-Box.

5.0 von 5 Sternen Funkeln in einem tollen Jeansblau, 24. Oktober 2014
Ich bin froh, dass ich diese Ohrringe bestellt habe, denn schon sind sie ausverkauft. Sie sind zwar sehr klein u. zierlich, aber trotzdem fallen sie vor allem im Licht durch das tolle Funkeln der Swarovski Kristalle auf. Ich habe lange nach so einem Blau gesucht, dass nicht zu dunkel u. nicht zu hell ist u. perfekt zu Jeans passt. Auch die Verarbeitung scheint gut zu sein u. dafür, dass es sich um 952er Silber handelt, sind sie wirklich unschlagbar günstig. Habe Ohrringe in mehreren Farben bei diesem Verkäufer bestellt u. alle haben tolle leuchtende Farben. Sehr empfehlenswert!

Vintage Ohrringe mit Swarovski Elements - Farbe Silber Denim Blue
Vintage Ohrringe mit Swarovski Elements - Farbe Silber Denim Blue
Wird angeboten von Nobel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 25. September 2014
Die Ohrringe sind richtige Prachtstücke. Sie sind zierlich und trotzdem auffällig und können sowohl zu eleganten Sachen wie auch zu Jeans getragen werden. Die blauen Steine funkeln im Licht und haben ein schönes mittleres Blau genau wie auf der Abbildung.
Die Ohrringe von Nobel Schmuck sind wirklich absolut empfehlenswert, habe noch nie so schöne und außergewöhnliche Ohrringe besessen. Vor allem für Liebhaber von Vintage-Schmuck sehr empfehlenswert.

SilberDream Damen-Ohrhänger mit Zirkonia Stein grün 925 Sterling Silber SDO514G
SilberDream Damen-Ohrhänger mit Zirkonia Stein grün 925 Sterling Silber SDO514G
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 15. September 2014
Diese Ohrhänger sind sehr filigran und klein, was mir persönlich gut gefällt. Auch das Grün ist schön leuchtend wie auf dem Bild, der Stein allerdings sehr klein. Für Frauen mit langen Haaren, die die Ohren verdecken, könnten sie allerdings etwas zu unauffällig sein. Für kurze oder hochgesteckte Haare und eher zarte Frauen sind sie jedoch sehr schön. Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.

Sanita Classic Patent open 457012-29 Damen Clogs & Pantoletten
Sanita Classic Patent open 457012-29 Damen Clogs & Pantoletten

5.0 von 5 Sternen Schöne bequeme Holzclogs, 14. August 2014
Ich liebe Clogs und habe lange vergeblich in Geschäften nach den guten alten Holzclogs gesucht, weil ich darin sehr gut laufen kann und sie viel robuster sind als die heute üblichen Clogs mit Kunststoffsohle. Diese dänischen Sanita Clogs sind nicht nur bequem, sondern durch das marineblaue Lackleder auch besonders schick und pflegeleicht. Im Gegensatz zu den meisten anderen Sanita Clogs, die meist eher schmal ausfallen, sind diese hier relativ groß. Wer schmale Füße hat, sollte vielleicht lieber eine Nummer kleiner bestellen. Wer das Laufen in Holzclogs nicht gewöhnt ist, sollte vorgewarnt sein, denn die Sohle ist natürlich härter als bei den modernen Kunststoffclogs und sie sind auch erheblich lauter beim Laufen. Ich persönlich kann jedoch sehr gut in diesen Clogs laufen. Da Schuhe von Sanita normalerweise ziemlich teuer sind, ist das für alle Fans von echten Holzclogs ein richtiges Schnäppchen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, wenn man einfach nur lesen möchte, 18. Juli 2014
Ich habe lange überlegt, ob ich den gut doppelt so teuren Kindle Paperwhite nehmen soll oder den einfachen Kindle. Schließlich habe ich mich für die deutlich preisgünstigere Variante entschieden, denn wann braucht man schon unbedingt Beleuchtung beim Lesen? Und meine Entscheidung war goldrichtig, denn ich bin sehr zufrieden mit meinem "einfachen" Kindle. Als Bücherwurm wollte ich eigentlich nie einen E-Book-Reader haben, konnte mir nicht vorstellen, dass das ein Ersatz für ein richtiges Buch sein könnte. Ist es sicher auch nicht, aber ich bin erstaunt, wie schnell ich mich an das Lesegefühl gewöhnt habe. Das Display ist matt und entspiegelt, so dass man nicht wie beim Tablet bei Sonnenlicht nichts mehr erkennt. Die Schriftgröße ist verstellbar, was ich auch sehr angenehm finde, wenn die Augen mal ermüden. Auch das Herunterladen von Büchern aus dem Kindle-Shop geht rasend schnell, und man hat außerdem die Möglichkeit, die Bücher auch auf den PC herunterzuladen u. dann auf den Kindle zu übertragen. Besonders wichtig war mir jedoch die Akkulaufzeit, da ich meinen Kindle überwiegend für unterwegs nutzen möchte. Ich habe ihn jetzt 14 Tage mit in Urlaub gehabt, sehr viel gelesen u. es ist noch nicht mal zur Hälfte entladen. Auch das Gewicht ist angenehm leicht. Einzig die Tastatur ist vielleicht ein wenig altmodisch zu bedienen, kein Touchscreen, sondern durch Tasten, u. auch beim Umblättern gibt es manchmal eine sekundenlange Verzögerung. Wenn ich einschalte, wird jedoch sofort die zuletzt gelesen Seite aufgeschlagen, was ich sehr angenehm finde. Insgesamt kann ich sagen, wer mit dem Kindle wirklich nur lesen will u. auf den ganzen technischen Schnickschnack verzichten kann, der ist mit dem preiswerten Kindle wirklich sehr gut bedient.

Heritage Damen-Anhänger Messing 457 mm SP92811GG009
Heritage Damen-Anhänger Messing 457 mm SP92811GG009

5.0 von 5 Sternen Fein und zart, 27. Juni 2014
Diese Kette von der britischen Marke Heritage ist sehr zart und fein gearbeitet. Der Anhänger ist kleiner als auf der Abbildung und möglicherweise wird er manchen zu unauffällig sein. Ich finde jedoch gerade das Feine und Zarte sehr schön. Der grüne Stein ist zwar klein, aber fällt dennoch auf. Ähnlichen Schmuck habe ich sonst nur in Irland gesehen, u. ich freue mich, dass man über Amazon auch hierzulande keltischen Schmuck beziehen kann.

Seite: 1 | 2