Profil für Dezemberkind > Rezensionen

Beiträge von Dezemberkind

Dezemberkind

Seite: 1 | 2
DAMEN-OHRRING. FUNKELNDEN VINTAGE EMERALD GREEN SWAROVSKI KRISTALLE. 925 SILBER OHRSTECKER. SCHMUCK-GESCHENK-BOX.
Wird angeboten von pewterhooter modeschmuck

4.0 von 5 Sternen Zierlicher funkelnder Ohrring, aber Farbton anders, 9. November 2014
Ich kann nicht bestätigen, dass diese Ohrringe schlecht verarbeitet sind, auf mich machen sie einen sehr solide verarbeiteten Eindruck. Ich habe bereits mehrere Ohrringe dieses Anbieters u. alle haben wunderschöne strahlende Farben und funkeln im Licht. Alle haben auch gemeinsam, dass der Stein etwas Abstand zur Silbereinfassung hat, was gewöhnungsbedürftig ist, aber was den Stein im Grunde noch etwas besser zur Geltung bringt. Einen Stern Abzug gebe ich jedoch, weil der Farbton tatsächlich ziemlich von der Abbildung abweicht. Auf dem Bild wirken sie eher petrolfarben, in Wirklichkeit ist es jedoch ein leuchtendes dunkles Smaragdgrün ohne den Stich ins Blaue. Wunderschön, aber eben anders, als es sicher manch eine/r erwartet.

Damen-Ohrring DENIM BLUE SWAROVSKI KRISTALLE 925 Silber Ohrstecker. Schmuck-Geschenk-Box.

5.0 von 5 Sternen Funkeln in einem tollen Jeansblau, 24. Oktober 2014
Ich bin froh, dass ich diese Ohrringe bestellt habe, denn schon sind sie ausverkauft. Sie sind zwar sehr klein u. zierlich, aber trotzdem fallen sie vor allem im Licht durch das tolle Funkeln der Swarovski Kristalle auf. Ich habe lange nach so einem Blau gesucht, dass nicht zu dunkel u. nicht zu hell ist u. perfekt zu Jeans passt. Auch die Verarbeitung scheint gut zu sein u. dafür, dass es sich um 952er Silber handelt, sind sie wirklich unschlagbar günstig. Habe Ohrringe in mehreren Farben bei diesem Verkäufer bestellt u. alle haben tolle leuchtende Farben. Sehr empfehlenswert!

Vintage Ohrringe mit Swarovski Elements - Farbe Silber Denim Blue
Vintage Ohrringe mit Swarovski Elements - Farbe Silber Denim Blue

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 25. September 2014
Die Ohrringe sind richtige Prachtstücke. Sie sind zierlich und trotzdem auffällig und können sowohl zu eleganten Sachen wie auch zu Jeans getragen werden. Die blauen Steine funkeln im Licht und haben ein schönes mittleres Blau genau wie auf der Abbildung.
Die Ohrringe von Nobel Schmuck sind wirklich absolut empfehlenswert, habe noch nie so schöne und außergewöhnliche Ohrringe besessen. Vor allem für Liebhaber von Vintage-Schmuck sehr empfehlenswert.

SilberDream Damen-Ohrhänger mit Zirkonia Stein grün 925 Sterling Silber SDO514G
SilberDream Damen-Ohrhänger mit Zirkonia Stein grün 925 Sterling Silber SDO514G
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 15. September 2014
Diese Ohrhänger sind sehr filigran und klein, was mir persönlich gut gefällt. Auch das Grün ist schön leuchtend wie auf dem Bild, der Stein allerdings sehr klein. Für Frauen mit langen Haaren, die die Ohren verdecken, könnten sie allerdings etwas zu unauffällig sein. Für kurze oder hochgesteckte Haare und eher zarte Frauen sind sie jedoch sehr schön. Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.

Sanita Classic Patent open 457012-29 Damen Clogs & Pantoletten, Blau (29 Navy), EU 41
Wird angeboten von Miss Shoes

5.0 von 5 Sternen Schöne bequeme Holzclogs, 14. August 2014
Ich liebe Clogs und habe lange vergeblich in Geschäften nach den guten alten Holzclogs gesucht, weil ich darin sehr gut laufen kann und sie viel robuster sind als die heute üblichen Clogs mit Kunststoffsohle. Diese dänischen Sanita Clogs sind nicht nur bequem, sondern durch das marineblaue Lackleder auch besonders schick und pflegeleicht. Im Gegensatz zu den meisten anderen Sanita Clogs, die meist eher schmal ausfallen, sind diese hier relativ groß. Wer schmale Füße hat, sollte vielleicht lieber eine Nummer kleiner bestellen. Wer das Laufen in Holzclogs nicht gewöhnt ist, sollte vorgewarnt sein, denn die Sohle ist natürlich härter als bei den modernen Kunststoffclogs und sie sind auch erheblich lauter beim Laufen. Ich persönlich kann jedoch sehr gut in diesen Clogs laufen. Da Schuhe von Sanita normalerweise ziemlich teuer sind, ist das für alle Fans von echten Holzclogs ein richtiges Schnäppchen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, wenn man einfach nur lesen möchte, 18. Juli 2014
Ich habe lange überlegt, ob ich den gut doppelt so teuren Kindle Paperwhite nehmen soll oder den einfachen Kindle. Schließlich habe ich mich für die deutlich preisgünstigere Variante entschieden, denn wann braucht man schon unbedingt Beleuchtung beim Lesen? Und meine Entscheidung war goldrichtig, denn ich bin sehr zufrieden mit meinem "einfachen" Kindle. Als Bücherwurm wollte ich eigentlich nie einen E-Book-Reader haben, konnte mir nicht vorstellen, dass das ein Ersatz für ein richtiges Buch sein könnte. Ist es sicher auch nicht, aber ich bin erstaunt, wie schnell ich mich an das Lesegefühl gewöhnt habe. Das Display ist matt und entspiegelt, so dass man nicht wie beim Tablet bei Sonnenlicht nichts mehr erkennt. Die Schriftgröße ist verstellbar, was ich auch sehr angenehm finde, wenn die Augen mal ermüden. Auch das Herunterladen von Büchern aus dem Kindle-Shop geht rasend schnell, und man hat außerdem die Möglichkeit, die Bücher auch auf den PC herunterzuladen u. dann auf den Kindle zu übertragen. Besonders wichtig war mir jedoch die Akkulaufzeit, da ich meinen Kindle überwiegend für unterwegs nutzen möchte. Ich habe ihn jetzt 14 Tage mit in Urlaub gehabt, sehr viel gelesen u. es ist noch nicht mal zur Hälfte entladen. Auch das Gewicht ist angenehm leicht. Einzig die Tastatur ist vielleicht ein wenig altmodisch zu bedienen, kein Touchscreen, sondern durch Tasten, u. auch beim Umblättern gibt es manchmal eine sekundenlange Verzögerung. Wenn ich einschalte, wird jedoch sofort die zuletzt gelesen Seite aufgeschlagen, was ich sehr angenehm finde. Insgesamt kann ich sagen, wer mit dem Kindle wirklich nur lesen will u. auf den ganzen technischen Schnickschnack verzichten kann, der ist mit dem preiswerten Kindle wirklich sehr gut bedient.

Heritage Damen-Anhänger Messing 457 mm SP92811GG009
Heritage Damen-Anhänger Messing 457 mm SP92811GG009

5.0 von 5 Sternen Fein und zart, 27. Juni 2014
Diese Kette von der britischen Marke Heritage ist sehr zart und fein gearbeitet. Der Anhänger ist kleiner als auf der Abbildung und möglicherweise wird er manchen zu unauffällig sein. Ich finde jedoch gerade das Feine und Zarte sehr schön. Der grüne Stein ist zwar klein, aber fällt dennoch auf. Ähnlichen Schmuck habe ich sonst nur in Irland gesehen, u. ich freue mich, dass man über Amazon auch hierzulande keltischen Schmuck beziehen kann.

Dew Damen-Anhnger versilberter 3D Wirbel Herz 45,5cm SP98811HP006
Dew Damen-Anhnger versilberter 3D Wirbel Herz 45,5cm SP98811HP006

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert, 27. Juni 2014
Ich hatte für diesen geringen Preis keine höheren Erwartungen, bin aber äußerst positiv überrascht, wie hochwertig diese Kette aussieht. Kette und Anhänger sind ganz zart und filigran gearbeitet, genau das, was ich mir gewünscht habe. Auf der Abbildung wirkt der Anhänger etwas größer, mir persönlich gefällt aber gerade das Filigrane daran so gut. Dew ist eine britische Marke und ich werde mir sicher noch mehr von dieser Marke bestellen. Die Kette war übrigens so verpackt, dass man sie auch gut verschenken könnte.

Kahuna Damen-Armbanduhr Analog Leder Weiß KLS-0199L
Kahuna Damen-Armbanduhr Analog Leder Weiß KLS-0199L

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr, 5. Februar 2014
Die Uhr hat ein angenehm weiches Armband aus echtem Leder. Durch die ausreichende Länge lässt sich das Armband jeder Größe anpassen und würde sicher auch an breitere Handgelenke passen. Obwohl das Armband etwas breiter ist, wirkt die Uhr am Handgelenk schön zierlich und wird durch die Stickerei zu etwas Besonderem. Ob das Uhrwerk auf Dauer gut funktioniert, kann ich noch nicht beurteilen, aber alles in allem macht die Uhr auf jeden Fall einen hochwertigen Eindruck. Geliefert wird sie übrigens in einem kleinen Täschchen, das man gut für Reisen nutzen kann. Klare Kaufempfehlung!

ICEPEAK Damen Strickjacke Lily, Cafe AU Lait (60), 46, 854811699I
ICEPEAK Damen Strickjacke Lily, Cafe AU Lait (60), 46, 854811699I
Wird angeboten von roseSport

5.0 von 5 Sternen Schön kuschelig, 19. Dezember 2013
Tolle Jacke, innen mit kuscheligem Fleece, außen mit Strick. Schön warm und von sehr guter Qualität. Habe mir eine Nummer größer bestellt, da Icepeak oft etwas kleiner ausfällt und so sitzt sie schön locker, so dass man noch einen dicken Pullover drunterziehen kann. Nur die Ärmel könnten etwas kürzer sein. Das ist meine zweite Jacke von Icepeak, und ich kann diese finnische Marke uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2