Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dezemberkind > Rezensionen

Beiträge von Dezemberkind

Dezemberkind

Seite: 1 | 2 | 3
Denman Bürste D143, 5-reihig, Schwarz
Denman Bürste D143, 5-reihig, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll für kurzes Haar, 26. Mai 2016
Ich benutze diese Bürste nun schon seit einiger Zeit und kann sagen, dass es die beste Bürste zum Stylen von kurzen Haaren ist (und ich habe schon viele ausprobiert). Wenn man an diese englischen Bürsten nicht gewöhnt ist, dann es kann es schon sein, dass nach dem Auspacken erst mal Enttäuschung da ist u. man sich fragt, was das für eine seltsame Plastikbürste ist. Ich kannte sie jedoch schon von meiner Oma u. wusste, wie toll sie ist. Sie liegt leicht in der Hand und hat recht feste Nylonborsten, die für eine angenehme Massage auf der Kopfhaut sorgen. Für manchen vielleicht gewöhnungsbedürftig und erst mal zu hart. Für mich perfekt. Das Tolle ist aber, dass man die Haare beim Fönen wirklich hervorragend damit stylen kann. Man kann sie ganz glatt bürsten oder richtig Schwung in kurze Haare bringen, sie lassen sich einfach in jede gewünschte Richtung stylen. Nie verheddern sich Haare in der Bürste, die man dann nicht mehr rauskriegt, wie ich es von meiner Rundbürste kenne und man kriegt guten Stand in den Ansatz. Außerdem ist sie sehr pflegeleicht. Zum Stylen perfekt, zur reinen Pflege würde ich jedoch die mit Mischborsten empfehlen.

Denman Bürste D81M, Pneumatikbürste, reine Wildschweinborste mit Nylonstiften, 11-reihig

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und den Preis wert, 26. Mai 2016
Ich habe die Variante mit Mischborsten (Wildschwein+Nylonstifte) gewählt, weil reine Naturborsten meist gar nicht durch meine zwar kurzen aber vielen Haare durchkommen, ich aber für den Glanz und die Pflege wenigstens einen Anteil von Naturborsten haben wollte. Das erste, was mir nach dem Auspacken angenehm aufgefallen ist, ist, dass die Bürste sehr leicht ist, was ich sehr angenehm finde. Dann kam der Durchkämmtest und ich war sofort begeistert, weil diese Bürste trotz Naturborsten endlich einmal richtig bürstet u. man durch die Haare durchkommt. Dazu kommt ein sehr angenehmer Massageeffekt, weil die Nylonborsten relativ fest sind. Das wird, wie man hier z.T. bei einigen auch lesen kann, nicht für jeden angenehm sein, daher der Hinweis, dass die Bürste für Leute, die ganz weiche Borsten vorziehen, vielleicht weniger geeignet ist. Wer aber diesen spürbaren Massageeffekt mag wie ich, für den ist sie sehr gut. Es lassen sich damit auch sehr gut Stylingreste u. Staub ausbürsten. Fazit: Vielleicht nicht die preiswerteste Bürste, aber auf jeden Fall ihren Preis wert u. vor allem für die gut geeignet, die mit reinen Naturborsten nicht durch die Haare kommen u. eine Kopfhautmassage mögen.

Pajoma 13157 Kerzenhalter Dreams, Metall, Höhe 16,5 cm
Pajoma 13157 Kerzenhalter Dreams, Metall, Höhe 16,5 cm

5.0 von 5 Sternen Orientalische Stimmung, 13. Mai 2016
Sehr schönes und sehr filigran gearbeitetes Windlicht aus silbernem Metall, das eine schöne orientalische Stimmung zaubert. Das Windlicht ist relativ groß (Höhe 16,5 cm) und daher ein schöner Blickfang auf dem Tisch oder wie bei mir auf einer Säule. Innen ist ein herausnehmbarer Glaseinsatz, in den man ein Teelicht stellen kann.

Seiko Wecker analog Vogelhaus schwarz QHP002K
Seiko Wecker analog Vogelhaus schwarz QHP002K

5.0 von 5 Sternen Sanftes Aufwachen im Wald..., 14. April 2016
Eigentlich war mir der Preis etwas zu hoch für einen Wecker, aber da ich das schrille Weckerklingeln am Morgen hasse, habe ich ihn mir dann doch bestellt und es nicht bereut. Es ist wunderbar durch sehr naturgetreu klingendes Vogelgezwitscher oder nach Wahl zusätzlich einen Kuckuckruf geweckt zu werden u. tatsächlich werde ich seitdem entspannter wach. Gut ist auch, dass man auch die Lautstärke verstellen kann. Wer gerne sanft geweckt wird, der sollte das Geld ruhig in diesen Wecker investieren.

Room Seven BV orange rose cord F147304 Damen Rucksackhandtaschen 25x30x12 cm (B x H x T), Rot (Red)

5.0 von 5 Sternen Schöner kleiner Rucksack in Sommerfarben, 1. April 2016
Eigentlich ist Room Seven eine Marke für Kinder und so ist auch dieser kleine Rucksack eigentlich für Kinder. Er ist jedoch von der Größe und dem fröhlichen Blumenmuster durchaus als kleiner sommerlicher Cityrucksack für Erwachsene geeignet. Auch die Tragegurte sind für Erwachsene lang genug, außerdem verfügt er über einige Reißverschlussfächer, in denen man allerlei Krimskrams verstauen kann. Was man auf dem Bild nicht sofort erkennt, ist, dass er aus robustem Cordstoff ist. Die Farben sind ein wenig dunkler, aber schön leuchtend. Zum Originalpreis wäre er mir zu teuer gewesen, aber für ein Viertel des Preises ist es ein tolles Schnäppchen.

URBAN Paris: URBAN Paris
URBAN Paris: URBAN Paris

5.0 von 5 Sternen Tolle Shopping-Tasche für Paris-Liebhaber, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: URBAN Paris: URBAN Paris (Schuhe)
Wunderschön u. ausgefallen, in leuchtenden kräftigen Farben mit schönen Paris-Motiven. Ist zwar "nur" ein zusammen faltbarer Einkaufsbeutel, aber es passt richtig viel rein, ist strapazierfähig und hat ein wirklich tolles Design. Bin schon öfter darauf angesprochen worden. Daher finde ich den Preis absolut gerechtfertigt.

Schöffel Damen Fleecejacke Gloria, Dresden Blue, 44, 21-11085-37
Schöffel Damen Fleecejacke Gloria, Dresden Blue, 44, 21-11085-37

5.0 von 5 Sternen Hochwertige schöne Jacke, 9. März 2016
Ich habe die Fleecejacke für weniger als den halben Preis erworben u. bin sehr zufrieden damit. Die Jacke ist aus einem kuschelweichem u. wärmendem Fleece, das dennoch sehr leicht ist. Man fühlt die gute Qualität und den Unterschied zu preiswerteren Fleecejacken. Der Schnitt ist durch die Nähte eher körperbetont. Wer es gerne etwas weiter mag, sollte vielleicht eine Größe mehr bestellen. Mir persönlich gefällt es, dass eine Fleecejacke auch mal einen etwas weiblicheren Schnitt hat. Die Farbe Dresden Blue ist ein leuchtendes schönes Türkisblau. Alles in allem eine tolle Jacke in toller Qualität.

Jack Wolfskin Damen Fleece Jacke Caribou Lodge, Light Grey, XL, 1701131-6111005
Jack Wolfskin Damen Fleece Jacke Caribou Lodge, Light Grey, XL, 1701131-6111005

5.0 von 5 Sternen Tolle Strickfleece-Jacke, 6. März 2016
Ich liebe Strickfleece, weil es wärmer als normales Fleece ist u. kuscheliger als eine einfache Strickjacke. Genau dies erfüllt auch die Caribou Lodge von Jack Wolfskin. Sie ist ganz weich u. kuschelig u. wärmt sehr gut, obwohl sie sich gar nicht so dick anfühlt. Im Winter würde ich sie jedoch eher als Unterjacke empfehlen, im Frühjahr + Sommer oder an sehr milden Wintertagen kann man sie hervorragend alleine tragen. Ich trage sie mittlerweile oft in der Wohnung, weil man sofort angenehm gewärmt wird. Habe sie bereits in 2 Farben Berry + Grau, die beide sehr schön sind. Würde mir noch mehr Farbtöne (Grün!) wünschen. Die Größe ist so wie angegeben, nicht zu klein u. nicht zu groß. Toll ist, dass man die sonst recht teure Jacke hier, wenn man Glück hat, für weniger als die Hälfte bekommen kann.

L'Oréal Paris Casting Creme Gloss, 4012 Brown Muffin, 1er Pack (1 x 1 Stück)
L'Oréal Paris Casting Creme Gloss, 4012 Brown Muffin, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolles glänzendes Braun ohne Rotschimmer, 28. April 2015
Ich habe es gewagt u. mir die Haare mit Brown Muffin gefärbt, obwohl hier davor gewarnt wird, dass es sehr dunkel wird. Tatsächlich ist die Farbe viel eher dunkelbraun als mittelbraun, aber es ist ein wunderschönes sattes und glänzendes dunkles Braun ohne Rotschimmer. Meine Haare sehen gesund und schimmernd aus u. auch meine sehr empfindliche Kopfhaut hat die Farbe sehr gut vertragen. Übrigens passt die Farbe entgegen meiner Bedenken sehr gut zu meinem sehr hellen Teint u. hellen blaugrünen Augen, die dadurch erst richtig leuchten. Also auch für blasse Typen geeignet!

Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration, 600 Kühles Braun, 3er Pack (3 x 115 ml)
Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration, 600 Kühles Braun, 3er Pack (3 x 115 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr natürliches Braun, 14. Februar 2015
Endlich ein Braunton, der wirklich einfach nur natürlich Braun ist und nicht irgendeinen rötlichen Kastanien-, Kirsch- oder sonstwas Schimmer hat. Ich habe lange nach so einem Braun gesucht, das aber auch nicht so aschig wirkt, dass es fade aussieht. Das Braun wird bei mir fast genauso wie auf der Packung, mittleres bis dunkleres Braun würde ich sagen, und hält ungewöhnlich lange. Auch nach 4 Wochen ist bei mir noch kein Ansatz sichtbar und die Haare haben einen schönen Glanz. Hoffentlich bleibt die Farbe lange im Handel!

Seite: 1 | 2 | 3