ARRAY(0xaa980180)

Dezemberkind

Kahuna Damen-Armbanduhr Analog Leder Weiß KLS-0199L
Kahuna Damen-Armbanduhr Analog Leder Weiß KLS-0199L

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr hat ein angenehm weiches Armband aus echtem Leder. Durch die ausreichende Länge lässt sich das Armband jeder Größe anpassen und würde sicher auch an breitere Handgelenke passen. Obwohl das Armband etwas breiter ist, wirkt die Uhr am Handgelenk schön zierlich und wird durch die Stickerei zu etwas Besonderem. Ob das Uhrwerk auf Dauer gut funktioniert, kann ich noch nicht beurteilen, aber alles in allem macht die Uhr auf jeden Fall einen hochwertigen Eindruck. Geliefert wird sie übrigens in einem kleinen Täschchen, das man gut für Reisen nutzen kann. Klare Kaufempfehlung!

ICEPEAK Damen Strickjacke Lily, Cafe AU Lait (60), 46, 854811699I
ICEPEAK Damen Strickjacke Lily, Cafe AU Lait (60), 46, 854811699I

5.0 von 5 Sternen Schön kuschelig, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Jacke, innen mit kuscheligem Fleece, außen mit Strick. Schön warm und von sehr guter Qualität. Habe mir eine Nummer größer bestellt, da Icepeak oft etwas kleiner ausfällt und so sitzt sie schön locker, so dass man noch einen dicken Pullover drunterziehen kann. Nur die Ärmel könnten etwas kürzer sein. Das ist meine zweite Jacke von Icepeak, und ich kann diese finnische Marke uneingeschränkt empfehlen.

If You Wait (Deluxe Edition)
If You Wait (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Edition) (Audio CD)
Es gibt Musik, die hört man irgendwo im Autoradio oder auch nur aus einem geöffneten Fenster u. die lässt einen nicht mehr los, bis man weiß, was es ist. So sehr geht es einem unter die Haut. Genau so ging es mir mit der Stimme von Hannah Reid und dem Song „Strong“ von London Grammar. Als ich den Bandnamen über YouTube schließlich herausgefunden hatte, habe ich mir sofort die CD gekauft u. erwartet, dass es vielleicht noch ein, zwei Songs geben wird, die mich genauso berühren, aber dass die ganze CD so in sich rund, so Gänsehaut erzeugend ist, hätte ich nicht erwartet. Wie auch ein Vorrezensent schreibt, bin auch ich dieser Musik vom ersten Moment an verfallen. Und ich kann nicht mal genau sagen, was genau es ist. Es ist einerseits natürlich die zerbrechlich wirkende und doch so starke Stimme von Hannah Reid, und andererseits auch diese ganz leise, tiefe Melancholie. Es ist Musik und Seele pur ohne Bombast und ohne Schmalz und deshalb so echt. Für mich sind London Grammar definitiv eine der größten Neuentdeckungen der letzten Zeit.