Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas ":-)"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Qualität und Rücknahmebedingungen schlecht, 9. Januar 2015
Optisch sieht der Rucksack sehr gut aus, qualitativ ist er eher minderwertig. Der Clip-Verschluss geht ständig auf, wenn man den Rucksack auf dem Rücken trägt. Daher ist er eigentlich als Tagesrucksack oder Schulrucksack unbrauchbar. Ein Versuch der Rücksendung scheitert leider, weil die Kosten eines Rückversands nach China zu hoch sind. Aus dem Angebot geht nicht hervor, dass der Verkäufer faktisch direkt in China sitzt. Also Vorsicht: Hier gibt es keine Gewährleistung oder Rücknahme, bzw. nur unter sehr teuren und komplizierten Bedingungen!

Kreativ-Set: be Beanie! Stylische Häkelmützen: Buch mit 85g Wolle in 3 Farben, Häkelnadel und Label (Buch plus Material)

2.0 von 5 Sternen Was ist das denn?, 27. Mai 2014
Ich wollte als Neuling mal das Häkeln versuchen und habe mir deshalb dieses "Komplettpaket" bestellt. Die Wolle riecht wie ein Chemielabor. Das Buch ist nett, aber von wegen "48 Seiten Anleitungsheft".... Als Anfänger kann ich mit diesem Buch nicht viel anfangen. Tolle Verpackung, mauer Inhalt ....

Vertriebsprozesse mit SAP ERP: Mit vollständig integrierten Übungen im Anwendungsmenü und Customizing von SAP ECC 6.0
von Udo Rimmelspacher

5.0 von 5 Sternen Gelungene Kombination aus Anwender- und Beratersicht, 29. März 2014
Das Buch behandelt ein durchgängiges Fallbeispiel und erklärt daran detailliert die wichtigsten Aspekte, die man als Anwender bzw. Berater im Bereich SD wissen sollte. Was ich bisher noch in keinem Buch so gefunden habe, ist die Kombination aus Customizing- und Anwendersicht. Bisher gibt es eine Reihe detaillierter Customizing-Bücher, die dann aber den betriebswirtschaftlichen Blick auf die Gesamtzusammenhänge vermissen lassen, oder eher anwenderorientierte und damit für den interessierten Leser eigentlich zu oberflächliche Bücher. Dieses Buch hier stellt eine sehr gelungene Kombination aus beiden Aspekten her.

Girl Who Kicked the Hornets Nest (Millennium Trilogy)
Girl Who Kicked the Hornets Nest (Millennium Trilogy)
von Stieg Larsson

5.0 von 5 Sternen I fell into a hole today..., 4. Mai 2010
... because I finished this book, after having read the other two books of this trilogy. After many hours of thrilling reading I cannot say how sorry I am that the book is over now. What comes next? Don't know.
Contrary to the two other books of the sequel, this one here is more of a conspiracy story, not so much about force, murders and killers. But especially in the second half of the book it turned out to be extremely difficult to lay it aside. Altogether the triology must have been some of the best books I have read so far.

Der Strand: Roman
Der Strand: Roman
von Alex Garland

5.0 von 5 Sternen Nicht für Jedermann, 28. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Strand: Roman (Taschenbuch)
Ich verstehe, wenn einigen Lesern dieses Buch NICHT gefällt. Für mich war es eines der besten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Obwohl, wie ein Vorkritiker schon schrieb, eigentlich nicht viel im Buch passiert.

Was das Buch so auszeichnet ist, dass es den Leser in eine Stimmung versetzen kann, wie es nur wenige Bücher schaffen. Wer schon mal als Rucksackreisender, vielleicht in den im Buch beschriebenen 90-er Jahren, in der Welt unterwegs war, auf der Suche nach den besonderen Orten und besonderen Erlebnissen, aber immer wieder frustriert vom ewigen Schwimmen in der Backpacker-Masse, für den ist dieses Buch. Wer den Film gern gesehen hat, wird sich nach dem Lesen des Buches fragen, warum der Film an so vielen Stellen so unglücklich vom Buch abweicht (bei den Schweden, am Schluß, in der Person des Richard, der statt eines britischen Normalos im Film auf einmal zu einem amerikanischen Coolio wird).

Schade, dass es solche Bücher nicht öfter gibt.

Wolfstod. Laura Gottberg ermittelt
Wolfstod. Laura Gottberg ermittelt
von Felicitas Mayall

3.0 von 5 Sternen Gut mit Schwächen, 10. September 2009
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur bedingt anschließen. So gut das Buch über weite Strecken ist, so unlogisch bleibt für mich doch ein Teil des Handlungsstranges. So gut die Autorin in der Zeichnung von Charakteren ist, so schlecht ist sie in der Entwicklung eines nachvollziehbaren Kriminalfalles. Einige Male fühlt man sich doch eher an einen schlechten Fernsehkrimi erinnert, mit wild um sich schießenden Gangstern in irgendwelchen Edelkarossen. Der Schluss ist wenig ausgearbeitet. Man denkt fast, der Autorin ging die Zeit aus. Im Theater würde man meinen, der Hauptdarsteller müßte aufs Klo und spricht daher nur mehr den Rest seines Textes schnell herunter: Lieblos, vergebene Chance...

Jura Espresso Vollautomat E 85 Impressa platin
Jura Espresso Vollautomat E 85 Impressa platin

5.0 von 5 Sternen Vergleich mit SAECO Royal, 9. März 2006
Hallo zusammen,
im Büro haben wir mittlerweile die zweite Saeco, nachdem die erste nach wenigen Monaten defekt war und durch mehrere Reparaturversuche musste. Nachdem ich mehrfach von der Fehleranfälligkeit der SAECO-Maschinen gelesen hatte, habe ich mich selbst für die Jura entschieden, und diese Entscheidung bislang nicht bereut:
Die SAECO ist relativ laut, die Jura empfinde ich als deutlich leiser, wenngleich natürlich immer das Mahlwerk zu hören ist, unvermeidbar.
Optisch ist die Jura der SAECO deutlich überlegen. Die SAECO hat trotz des Preises eine echte Plastik-Optik. Die Jura wirkt dagegen wesentlich eleganter, kompakter und bereichert unsere Küche als richtiges Luxus-Stück.
Der Kaffee ist in beiden Maschinen sehr gut, wobei ich die Menüführung / Bedienung der Jura als besser empfinde als bei der SAECO.
Ein Vorteil der SAECO ist die bessere Anbringung der Aufschäumdüse sowie das nicht notwendige Vorheizen. Allerdings geht letzteres bei der Jura sehr schnell und ist daher kein wesentlicher Nachteil. Die easy-Cappucino-Erweiterung ist ein Hammer und sollte unbedingt dazu gekauft werden.
Ich bin rundum zufrieden mit der Jura, und hoffe natürlich, es bleibt so.
Schöne Grüße,
Andreas

iRiver iFP-180T 128MB MP3-Player silber
iRiver iFP-180T 128MB MP3-Player silber

5.0 von 5 Sternen Unglaublich preiswert, 9. Juni 2003
Nach langem Vergleichen habe ich sehr kurzentschlossen den iRiver gekauft. Ich war SEHR positiv überrascht! Der iRiver ist zwar nicht billig, aber äußerst preiswert.
Als unmittelbaren Vergleich ziehe ich mal den Pontis600 heran, der doch einiges günstiger (mit Speichermedium so um die 120 Euro) ist:
Der iRiver hat eine 100-mal bessere Soundqualität: Ich war vom Pontis und von anderen Playern etwas vorbelastet, üblicherweise ist der Sound eher mau. Aber als ich den iRiver angeschalten habe (Prodigy mit 192-er Qualität), hat es mich schier umgehauen. Ein wenig per Equilizer den BAss erhöht, und der Sound war Wahnsinn!!! Die mitgelieferten Ohrhörer sind wirklich recht gut. Absolute High-End-Anhänger haben sicher was daran auszusetzen. Aber für mich war die Qualität (gerade im Vergleich zu Pontis, der ansonsten recht gut abschneidet in den Tests) überraschend.
Ich bin verliebt in den iRiver. Die Menüführung ist super einfach, der Mini-Joystick funktioniert einwandfrei. Die Menübedienung erfolgt über so einen kleinen Stick, so ähnlich wie ein Trackball am Notebook. Ich bin nur gespannt, wie lange der hält, denn der Bedienknopf steht über das Gehäuse raus.
Menüeinstellungen können per "Hold"-Schieber eingefroren werden, damit man nicht versehentlich etwas verstellt, z.B. beim Sport.
Absolut super ist das Radio. Ich frage mich, wie das so gut funktionieren kann. Mein Sony Dolby Surround System hat viel schlechtere Empfangsqualität. Man kann hier sogar aufnehmen.
Also ich würde den iRiver 100%-ig wieder kaufen.
Wer einen Nachteil hören will: Der Speicher ist nicht erweiterbar!!

Die letzte Kriegerin
Die letzte Kriegerin
DVD ~ Rena Owen

4.0 von 5 Sternen Vorsicht - nur deutsche Version, 29. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Kriegerin (DVD)
Über den Film muss man nicht mehr viel sagen. Unglaublich intensiv, überragende Schauspieler. Ein Film, bei dem die Menge im Kino nach dem Schluss erst noch mal eine Minute sitzen bleibt!
Die DVD ist leider mau. Eigentlich kommt die Stimmung erst im englischen Original so richtig gut rüber. Daher ein Tipp: Bei Amazon UK gibt es den Film im RC2 Original sehr günstig!
Schöne Grüße,
Andreas

United
United

1.0 von 5 Sternen Warnung von einem Bohlenfan - Finger weg, 3. April 2003
Rezension bezieht sich auf: United (Audio CD)
Also Dieter Bohlen ist für mich ein Genie, er versteht aus Mist Geld zu machen. Aber: Mist bleibt nunmal Mist, auch wenn er von Bohlen produziert wird. Und diese Platte gehört sicher nicht zu Bohlens Meisterwerken. Bohlen hat schon viele gute Platten produziert, aber als ich diese Platte gehört habe, konnte ich die Bodenlosigkeit des Niveaus einfach nicht fassen.
Schlechte (bis auf ein bis zwei Ausnahmen) Sänger/innen quälen sich durch Songs, die man normalerweise bestenfalls als Bontempi-Orgel-begleitete Aufführungen bei Butterfahrten hören würde. Was da an Songs enthalten ist, hat nichts mit Pop oder Unterhaltungsmusik zu tun. Es schmerzt sogar, wenn man es als leise Hintergrundmusik hört (glaubt mir, ich habe es versucht, ich wollte halt an Dieter glauben!). Warum taucht davon nichts auf normalen Musiksendern auf? Weil das eher auf Senioren-Radiostationen spielbar ist!
Maßlose Enttäuschung!!!! Also selbst für Bohlen-Fans: Finger weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4