Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan "doreen2602"

Seite: 1 | 2 | 3
Bulletproof Upgraded Brain Octane Oil (C-8 MCT Öl, 940 ml)
Bulletproof Upgraded Brain Octane Oil (C-8 MCT Öl, 940 ml)
Wird angeboten von Fortis Trading

5.0 von 5 Sternen Morgens im Kaffe - abends im Tee, 18. April 2015
Ich nutze das original Bulletproof Upgraded Brain Octane Öl täglich sowohl morgens für meinen Bulletproof Coffee als auch Abends vor dem zu Bett gehen im Tee. Seitdem kann ich wesentlich besser schlafen und tagsüber komme ich gut in Fahrt. Eine ganz klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips LED-Lampe ersetzt 60 W,  E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9 W, 806 Lumen
Philips LED-Lampe ersetzt 60 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9 W, 806 Lumen

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe, 4. Juli 2014
Die Philips LED Birne ist wirklich hell und das von der ersten Sekunde an. Kein langes Warten mehr anschalten und die Erleuchtung ist da ;-)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen Gutes Flip Case, 4. Juli 2014
Ich habe dieses Flip Case jetzt schon zum 2ten mal gekauft und bin sehr zufrieden. Als ich Probleme mit dem Case hatte wurde es mir sofort vom Kundenservice ersetzt. So macht das Spass und ich werde auf jeden Fall diese Firma weiterempfehlen.

Vegan in Topform - Der vegane Ernährungsratgeber für Höchstleistungen in Sport und Alltag - Die Thrive-Diät des berühmten kanadischen Triathleten
von Brendan Brazier

4.0 von 5 Sternen Ich bin dann mal Vegan, 4. Juli 2014
Das Buch erläutert in leicht lesbarer Form die Vorteile der veganen Ernährung. Wobei die Thrive-Diät ein Spezialform von vegan ist. Kein Zeigefinger "die armen Tiere" sondern ein Versprechen (nicht nur) für Sportler mehr leisten zu können da der Körper keinen Stress mit der Verdauung hat.

ABER: leider muss man sich erst mal mit vielen Nahrungsmittel eindecken und diese im örtlichen Laden zu bekommen ist nahezu unmöglich. Daher dann Bestellen bei Amazon.

Daher ist ein schnelles "Ich bin dann mal Vegan" nicht möglich sondern erst nach 2 Wochen wenn alle Zutaten bestellt sind.

Hanfsamen Bio, ungeschält 3kg (6 x 500g Packs)
Hanfsamen Bio, ungeschält 3kg (6 x 500g Packs)
Wird angeboten von TimelessWell

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung gute Qualität, 4. Juli 2014
Die Hanfsamen werden in erwarteter Schnelligkeit geliefert und haben ein gute Qualität (so weit man das als Laie bewerten kann). Lediglich die Innenverpackung (also Plastiktütchen) ist etwas dünn so dass dieses beim Herausnehmen aus der Verpackung direkt aufging und sich erst mal eine halbes Päckchen auf dem Fussboden verteilte. Dafür dann einen Stern Abzug, sonst hätte es 5 Sterne gegeben. Kann der Lieferant aber eigentlich nichts für.

Rev Ritter 0512085777 Zwischenstecker mit Schalter
Rev Ritter 0512085777 Zwischenstecker mit Schalter
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Zwischenstecker, 20. Juni 2014
Schon lange suchte ich nach eine solchen kompakten Lösung. Bei meinem Trockner ist der An / Ausschalter defekt so dass ich diesen nun immer auf "An" stehen lasse und das ganze Gerät über diesen Zwischenschalter bedine.

TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Energy Profi N (1KQ37), Gr. 80B, Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen TriAction Damen BH (Ohne Bügel), 20. Juni 2014
Der TriAction Damen BH passt genau so wie erwartet und hält alles in Form. Ohne Sport BH sollte Frau weder Laufen noch zum Zumba gehen. Hier dazu mal ein passender Artikel: [...]

Klemmsicherung für Rollladen Einbruchsicherung - 2 Stück im Set
Klemmsicherung für Rollladen Einbruchsicherung - 2 Stück im Set
Wird angeboten von ROLLLRA

4.0 von 5 Sternen Gut für die schnelle Sicherung, 20. Juni 2014
Die Klemmsicherungen sind schnell ein und wieder abzubauen (nicht morgens vergessen dass man sie drin hat). Erschweren das Hochschieben von Rolladen erheblich.

WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Download KLASSE, 20. Juni 2014
Da habe ich doch glatt mal wieder den Termin zur Abgabe verpasst und wollte noch schnell mit der alten Version arbeiten (Umsatzsteuer) aber nixx is. Also FLUXX den Download gekauft und alles war gut.

Mate de Pantera - Mate Tee "grün", Brasilien, 1 x 450g
Mate de Pantera - Mate Tee "grün", Brasilien, 1 x 450g
Wird angeboten von Mate de Pantera

2.0 von 5 Sternen Na ja, 20. Juni 2014
Wie schon beschrieben, kommt eine klasse Dose in der der Tee verpackt ist. Leider sind viele Stängel und Äste enthalten, so dass es jede Menge Sortierarbeit ist, wenn man die Mateblätter zum Herstellen von Powerriegeln verwenden will.

Seite: 1 | 2 | 3