newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Abdelkafi Haitham > Rezensionen

Beiträge von Abdelkafi Haitham

Abdelkafi Haitham

Elli Damen-Halskette mit Anhänger 925 Sterling Silber mit Swarovski Kristallen 45cm 0107562511_45

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Januar 2015
Habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie ist sehr glücklich damit. Super preis ich würde es gerne nochmal kaufen.

best-4sale Tempered Glas für Samsung Galaxy S5 i9600 Display Schutzglas Schutzfolie G900 Härte 9H
Wird angeboten von best-4sale

5.0 von 5 Sternen Passt, 19. Januar 2015
Alles super das, glas lässt sich leicht ranmachen und wirkt sehr solide. habe es meiner Freundin bestellt und sie ist sehr zufrieden damit. Toller Preis

delightable24 Schutzhülle Hülle Case TPU Silikon SAMSUNG GALAXY S5 Smartphone - Transparent / Pink
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 19. Januar 2015
Habe den Artikel meiner Freundin bestellt und sie ist super zufrieden damit. Deshalb 5 von 5 Sternen :) Der preis ist unschlagbar

Tekken 6 (Xbox 360)
Tekken 6 (Xbox 360)
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Super, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tekken 6 (Xbox 360) (Videospiel)
Macht sehr viel Spaß und kann es immer spielen ohne das es Langweilig wird, Natürlich nur im multiplayer Modus :)

Givenchy , Damen Tote-Tasche
Givenchy , Damen Tote-Tasche

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Givenchy , Damen Tote-Tasche (Schuhe)
Habe es meiner Freundin Geschenkt und sie ist super Glücklich damit.
Die Farbe ist Schwarz und nicht so ein hässliches Grau wie auf der Abbildung
Würde es immer wieder kaufen.

Selectec Netzteil 19V 4,74A 5,5 x 2,5mm Als Ersatz Netzteil Für ACER, ASUS, HP, MEDION
Wird angeboten von Elektronik-Hof

5.0 von 5 Sternen Das was man sich darunter vorstellt, 13. Januar 2015
Ich habe es gekauft da mein Ladegerät kaputt gegangen ist, und ich muss ganz ehrlich sagen da es nicht anders als erwartet arbeitet. Mann kann dazu keine Sachen schreiben wie toll das gerät ist da es seinen zweck erfüllt. Das einzige was Ein positiver punkt wäre ist das Preis-leistungsverhältniss.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder JR1419
Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder JR1419

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 9. Mai 2014
uhr bekommen und sie hat geklappert ohne ende , dann beim anziehen ist mir eine seite vom lederarmband abgegangen , also die halterung abgebrochen als ich versucht hatte es fest zu zu machen... wie dem auch sei ich persönlich hatte da vor auch ne Fossil uhr, aber es war immer alles super. anscheinend ist da was beim transport oder beim verpacken was schief gelaufen. ich kann auch nicht sagen das die uhr an sich schlecht ist weil ich welche kenne die die gleiche bzw das gleiche modell haben und super zufrieden sind aber ich bin diesesmal leider negativ überrascht worden.