Profil für A. T. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Belmondo 227629/M, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Rot (rosso), EU 37
Belmondo 227629/M, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Rot (rosso), EU 37

5.0 von 5 Sternen Die übliche Belmondo Qualität, 24. April 2013
Hatte schon mit diesen Schuhen geliebäugelt und sie dann zum reduzierten Preis gekauft. Bin sehr zufrieden und durch die Lederinnensole rutscht man kaum. Toller Sommerschuh!

Sex,Drugs & Volksmusik
Sex,Drugs & Volksmusik

5.0 von 5 Sternen Das rockt!, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex,Drugs & Volksmusik (Audio CD)
Bin durch Zufall auf diese CD gestossen und finde sie toll. Für alle Fans von LaBrassBanda und etwas schräger Musi genau das richtige!

Odlo Damen Jacke Midlayer Mystery, grey melange, S, 522501
Odlo Damen Jacke Midlayer Mystery, grey melange, S, 522501

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 7. Februar 2013
Bin begeistert! Finde die Strickoptik und die Farbe toll und der weiche Kragen ist klasse aber etwas dick wenn man die Jacke als untere Schicht anziehen möchte. Habe sie trotzdem behalten weil sie selbst im Sommer prima aussieht.

Tommy Hilfiger HEATHER 10 FW56814732, Damen Klassische Stiefel, Braun (COGNAC 606), EU 37

3.0 von 5 Sternen Schöner robuster Stiefel, 7. Februar 2013
Ein schöner Stiefel und ein tolles Braun. Leider ist der Schuh recht hart und das Leder sehr Steif. Das Design ist toll aber es war mir persönlich dann doch etwas zu grob

Maloja Damen Jacke Tina M., granite, S, 14125
Maloja Damen Jacke Tina M., granite, S, 14125

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Maloja Damen Jacke Tina M. (Sports Apparel)
Die Jacke ist zwar auch "made in China" aber immerhin hebt sich das Design von der üblichen bunten Massenware etwas ab. Besonders toll ist der hohe weiche Kragen. Qualität ist super und Maloja eine Marke die es sich zu unterstützen lohnt.

Bodum 4557-10 Espressogläser Pavina 0,08 Liter, 2-er Set
Bodum 4557-10 Espressogläser Pavina 0,08 Liter, 2-er Set
Wird angeboten von 1aPreise

5.0 von 5 Sternen halten den Espresso schön warm, 4. Januar 2013
Habe die Pavina Gläser schon in anderen Varianten und finde sie einfach toll. Man verbrennt sich nicht die Finger und hat einen Hingucker auf dem Tisch.

Elfenbeinfarbenes Korsett mit Federverzierung und Tutu
Elfenbeinfarbenes Korsett mit Federverzierung und Tutu
Wird angeboten von Corset-Story

2.0 von 5 Sternen schöne Optik, schlechte Passform, 4. Januar 2013
Der Stoff ist sehr schön allerdings ist das Korsett sehr lang und daher nichts für kleine Frauen mit einem kurzen Oberkörper.

Kenwood TTM 020 Kmix Toaster mit Peek und View Funktion, kokosnuss weiss
Kenwood TTM 020 Kmix Toaster mit Peek und View Funktion, kokosnuss weiss

5.0 von 5 Sternen Toller Toaster, 10. August 2011
Finde den kleinen von Kenwood absolut super. Da er nicht jeden Tag benutzt wird war ich auf der Suche nach einem kleinen unauffälligen Toaster mit schönem Design. Bin sehr zufrieden.

PREMIUM DE LUXE - Daunendecke - EXTRA WARM - 200x200cm - 100% Gänseflaum - 1.190 gr. - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.55.004

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 10. August 2011
Habe mir diese Decke bestellt, mit dem Ziel eine kuschelige Ganzjahresdecke zu kaufen. Volltreffer! Sowohl im Winter als auch im Sommer komme ich super mit der Decke klar. Falls es doch einmal sehr warm ist, ziehe ich einfach Baumwollsatin-Bettwäsche auf...

Wüsthof 9830-2 Messerblock Grand Prix II 6-teilig
Wüsthof 9830-2 Messerblock Grand Prix II 6-teilig

3.0 von 5 Sternen Für den Anfang ok wenn man kleine Messer mag, 18. Februar 2011
Habe den Messerblock bestellt, da ich bereits ein Wüsthof Brotmesser besitze und dieses ist nach 3 Jahren immernoch so scharf wie am ersten Tag. Ausserdem gefiel mir die Optik der Griffe sehr gut. Leider sind alle 4 Messer für meinen Geschmack zu klein, selbst für kleine Frauenhände wie meine.

Seite: 1 | 2