Profil für Michél > Rezensionen

Trend - Digitale Winkel Regel 200mm - DAR/200
Trend - Digitale Winkel Regel 200mm - DAR/200
Wird angeboten von Toolsave

4.0 von 5 Sternen kann man immer gebrauchen, 2. April 2013
Positiv sind die sehr einfache Bedienung/Funktion und gute Handhabung.
Die Anschläge könnten für größere Vorhaben etwas länger sein.
Kann das Produkt nur empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 8:40 PM CET

Metabo 102160200 Kapp- und Gehrungssaege KGS 216 Plus
Metabo 102160200 Kapp- und Gehrungssaege KGS 216 Plus
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität und Präzession, 2. April 2013
kann mich den anderen positiven Rezensionen nur anschließen. Das Gerät wurde gut verpackt geliefert und zeigte schon während der ersten Einsätze mit welcher Präzession und Zuverlässigkeit das Gerät arbeitet. Ganz auf Herz und Nieren konnte noch nicht alles getestet werden, aber dennoch kann ich die Kapp- und Gehrungssäge nur weiterempfehlen.
Neben Preis-Leistung ist auch die Bedienungsanleitung sehr gut gelungen. Ich kenne auch andere von deutschen Herstellern, die teilweise sehr mangelhaft sind.

Handbuch Bio-Gemüse. Sortenvielfalt für den eigenen Garten
Handbuch Bio-Gemüse. Sortenvielfalt für den eigenen Garten
von Andrea Heistinger/Arche Noah

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen: Handbuch Bio-Gemüse, 14. September 2010
Als Biogärtner kann ich die Vielfalt der in in diesem Buch vorgestellten Gemüse nur empfehlen, vor allem im Jahr der Biodiversität. Obwohl ich mich seit einigen Jahren recht intensiv mit Biogemüse beschäftige, selbst auch im Arche Noah vertreten bin, war ich doch erstaunt, dass es noch einiges anzubauen gibt, dass noch nicht in unserem Garten wächst.
Ich kann dieses Buch allen Interessierten nur weiterempfehlen und das Ausprobieren nahelegen. Mit etwas Geschick und auch Geduld, leider fehlt dies heute oft, sind die meisten der vorgestellten Gemüse im eigenen Garten leicht anzubauen.