Profil für A. Huegel > Rezensionen

Beiträge von A. Huegel

A. Huegel

JACK & JONES Herren Sweatshirt 12068622 BASTIAN SWEAT, Gr. 54 (XL), Grün (Medium Green)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt eine Nummer größer bestellen, 9. Mai 2014
Ein super schönes und auch bequemes Sweatshirt, wobei es den ein oder anderen Zentimeter länger sein dürfte, aber das ist wohl mein subjektiver Eindruck.

BANQERT Hoodie "BASIC PRINCIPLE" | FAIR & Social | Herren Kapuzenjacke Jacke Hoody Sweatjacke Kapuzenpullover | Grau - L
Wird angeboten von Banqert (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 9. Mai 2014
Der Hoodie ist super bequem und sieht sehr gut aus.Wenn der soziale Aspekt der Fa. Banqert wirklich so in der Tat umgesetzt wird dann kaufe ich hier umso lieber nochmals ein.

JACK & JONES Herren Kapuzenpullover BURGERS SWEAT LS EXP 13 ORG, Einfarbig, Gr. X-Large, Blau (Black Navy)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt eine Nummer größer bestellen, 9. Mai 2014
Wenn man den Pullover erstmal eine Nummer größer bestellt hat dann sitzt er ausgezeichnet und sieht dazu auch noch gut aus.

Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner
Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Absolut mein Fall, 9. Mai 2014
Als ich letztes Jahr durch Zufall den ersten Fall der beiden Protagonisten gelesen hatte war ich postiv angetan. Das Buch fesselte mich von Beginn an und auch die Story wusste mir zu gefallen. Auch dieser dritte Band wurde binnen kürzester Zeit von mir durchgelesen und lässt mich jetzt in der Hoffnung auf einen bald erscheinenden vierten Fall von Steinbach und Wagner zurück. Mir gefällt der flüssige und auch interessante Schreibstil der Autorin und auch die Protagonisten gewinnen mit jeder Ausgabe mehr an Kontur.

Für solch ein ebook bezahle ich gerne ein paar Euro, da ich hierfür auch einen hohen Unterhaltungswert erhalte.

Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner
Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Interessanter Einstieg, 23. Januar 2014
Eher zufällig bin ich auf Roxann Hill gestossen und muß sagen, dass ich postiv überrascht wurde. Das Buch ist kurzweilig, hat Spannung und macht Lust auf mehr.

Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner
Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Ich finde die Bücher klasse, 23. Januar 2014
Ich bin eher durch Zufall auf Roxanne Hill und die ersten beide Bände der Steinbach und Wagner gestossen und ich muß sagen das ich hellauf begeistert bin. Ich finde die Story auch beim zweiten Fall wieder höchst interessant und flüssig und schnell zu lesen. Langeweile kam bei mir auch bei diesem Band zu keinem Zeitpunkt auf. Ein Priester und eine ehemalige Polizistin ermitteln im weitesten Sinne im Namen der Kirche.Ich freue mich jetzt schon auf den hoffentlich bald erscheinenden dritten Fall von Anne und Paul. Sollte die Autorin diese Rezension lesen wäre es nett, wenn Sie sich zum Erscheinungsdatum des dritten Falls äußern würde und vielleicht noch einen Hinweis darauf wieviele Bände sie denn von diesen beiden Ermittlern geplant hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 11:00 PM CET

Sacer Sanguis II - Die Rückkehr
Sacer Sanguis II - Die Rückkehr
von Albert Knorr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ...einfach nur "WOW"!, 9. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sacer Sanguis II - Die Rückkehr (Broschiert)
...also, ich muss sagen, am Anfang war ich eher skeptisch. Ein Autor, der seine Bücher selbst verlegt, der Testleser im Internet sucht und dazu auch noch Verbesserungsvorschläge annimmt und diese in die Bücher integriert...??? Und dann Das. Durch das Testlesen bin ich erst überhaupt auf Albert Knorr aufmerksam geworden. Schon die ersten Seiten waren der Hammer. Albert Knorr weiß genau, wie man Spannung von der ersten bis zur letzten Minute aufrecht hält. Nichts ist so wie es im ersten Moment scheint. Dieses Buch macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Zum Glück weiß man ja, es geht noch weiter! Und das ist auch gut so.
Am Besten gefällt mir David mit seinem ganz besonderen Haustier. Lasst Euch überraschen!

Sacer Sanguis Evolution - Rote Elemente
Sacer Sanguis Evolution - Rote Elemente
von Albert Knorr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ...nicht nur was für SciFi-Fans!!!, 9. Juli 2011
Dieses Buch von Albert Knorr zieht Einen wieder von der ersten bis zur letzten Sekunde in seinen Bann (genau wie alle Anderen seiner Bücher, dem "Hasenthriller" eingeschlossen!). Man hat gerade begonnen zu lesen, da ist das Buch auch schon wieder fertig. Es aus den Händen zu legen, ist fast unmöglich. "Rote Elemente" kann ich nur empfehlen. Es hat Spannung pur und ist dazu auch noch witzig. Ich sag nur: "Alles gar kein Problem!"
Ich hoffe, auch von Dmitrij und seinen Freunden werden wir wieder etwas zu lesen bekommen!!!

Hama Wireless LAN USB - Stick 2.0- Netzwerkadapter 54 Mbps
Hama Wireless LAN USB - Stick 2.0- Netzwerkadapter 54 Mbps

5.0 von 5 Sternen Vorbehaltlos für die Wii zu empfehlen, 12. März 2008
Ich habe diesen Stick vor ca. 4 Wochen bei amazon gekauft, da mir der Nintendo Stick einfach nur überteuert vorkam. Nachdem der Stick angekommen war habe ich die neuseste Software der Fa. Ralink installiert und danach den Stick an den PC angestöpselt. Nun wurde die Wii eingeschaltet und der Stick wurde sofort erkannt und seitdem bin ich mit der Wii online. Wichtig ist bei diesem Stick eben nur die neueste Software von der Ralink Website runterzuladen. Über die Reichweite kann ich nicht wirklich viel sagen, da mein Rechner nur ein Zimmer von der Wii getrennt ist und hier hatte ich noch nie einen Verbindungsabbruch.