Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A. Huegel > Rezensionen

Beiträge von A. Huegel

A. Huegel

Seite: 1 | 2 | 3
Pixnor Badebürste mit langem Griff,Rückenbürste, Badebürste, Blau
Pixnor Badebürste mit langem Griff,Rückenbürste, Badebürste, Blau
Wird angeboten von Buydealpe

5.0 von 5 Sternen Die Kinder mögen sie, 31. Mai 2016
Die Bürste kam sehr schnell an. Diese sieht gut aus, liegt gut in der Hand und die Borsten sind nicht zu weich und nicht zu hart. Empfehlenswert.

Pixnor R7s 13W AC 100V-240V 36 SMD 5050 LED 1250LM 3600K Warm Weiß-LED-Strahler LED Licht Lampe
Wird angeboten von Buydealpe

4.0 von 5 Sternen LED Top, aber der Preis ist zu hoch, 16. Mai 2016
Top LED keine Frage (jedenfalls nach ein paar Tagen Nutzung). Ich habe sie zum testen zu einem günstigeren Preis kaufen können. Zum regulären Preis wäre sie mir zu teuer, will ich auch nicht weiß wie lange die Lebensdauer der LED ist.

Luftballons Ballon Fünfzackigen Stern Folienballons Zufällige Farbe 8ST
Luftballons Ballon Fünfzackigen Stern Folienballons Zufällige Farbe 8ST
Wird angeboten von Uoogifts

5.0 von 5 Sternen Schöne kleine Ballons, 14. Mai 2016
Schnelle Lieferung und tolle kleine Ballons. Aufgepumpt haben wir diese mit einer Ballpumpe. Die Ballons können immer wieder aufgeblasen werden. Die Farben und die Form kamen bei unserer Tochter sehr gut an.

Efalock Sprühflasche Kugel blau, 2er Pack (2 x 300 ml)
Efalock Sprühflasche Kugel blau, 2er Pack (2 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck, 8. Mai 2016
Die beiden Sprühflaschen sehen gut aus und haben eine für unsere Zwecke ausreichende Füllmenge. Laden sich auch problemlos auf feinen Nebel bzw. "harten" Stahl einstellen.

Bracoo Neopren reversibler Handgelenk und Daumenbandage
Bracoo Neopren reversibler Handgelenk und Daumenbandage
Wird angeboten von Comfytopia UK

5.0 von 5 Sternen Passgenau, hilfreich und zum fairen Preis. Wenn nur der Klettverschluss nicht wäre, 8. Mai 2016
Die Bandage passt und hält perfekt. Auch die Bewegungsfreiheit ist durch die Bandage nicht wirklich eingeschränkt.Was aber wirklich stört ist der Klettverschluss, weil man sich damit Kleidungsstücke ruinieren kann.

Lego Star Wars 75037 - Battle on Saleucami
Lego Star Wars 75037 - Battle on Saleucami
Wird angeboten von JB Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn spielt gerne damit trotz eines Kritikpunktes, 8. Mai 2016
Unser Sohn hat sich dieses Lego Star Wars von seinem Geburtstags Geld gekauft und war zufrieden, wobei er immer eine gewisse Enttäuschung bei diesem Lego Packungen aufkommt wegen des geringen Inhalts. Aber letztlich ist immer das eine was auch auf der Verpackung steht. Er spielt unterm Strich sehr gerne damit.

EasyAcc Fire 7 Zoll 2015 Hülle Schutzhülle Case Hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion für Fire 17,7 cm (7 Zoll) Display - (Schwarz, Kunstleder, Ultra Dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Passgenau und günstig., 8. Mai 2016
Wir haben diese Hülle für 2 Kindle Fire bestellt und auf beiden Geräten sitzen die Hüllen perfekt. Nichts wackelt und es war auch keinerlei chemischer Geruch vorhanden. Würde diese Hülle immer wieder kaufen.

Orig. Akku LG LGIP-690F E900 Optimus 7 Li-Ion 1500 mAh
Orig. Akku LG LGIP-690F E900 Optimus 7 Li-Ion 1500 mAh
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen Original-Akku zum super Preis, 8. Mai 2016
Der Akku passt perfekt und hat die Akkulaufzeit meines Handys wieder auf ein sehr gutes Niveau gebracht. Für den Preis echt klasse. Er sieht zu 100% wie der originale Akku aus.

Ein Fall für die Schwarze Pfote: Der Fußballskandal
Ein Fall für die Schwarze Pfote: Der Fußballskandal

5.0 von 5 Sternen Spannend und witzig, 8. Mai 2016
Und wieder ein Buch der "Schwarzen Pfote" Dad von unserem Sohn (10) verschlungen wurde. Er freut sich schon jetzt auf die nächste Folge.

Ein Fall für die Schwarze Pfote: Halloween!
Ein Fall für die Schwarze Pfote: Halloween!

5.0 von 5 Sternen Spannend und witzig, 8. Mai 2016
Unser Sohn (10) ist begeistert von den Fällen der"Schwarzen Pforte". Er findet die Bücher spannend und witzig. Innerhalb von 1 bis 2 Tagen hat er die Bücher gelesen. Auch dieses Buch der Serie fand er super und war binnen eines Tages fertig mit lesen.

Seite: 1 | 2 | 3